![]() |
hat es einen bestimmten grund, warum du die schweller noch nicht lackiert hast??? |
Schaut super aus. Bleibt das Kennzeichen da unten so dran?? :D |
ja kann mich noch nicht entscheiden ob weiß oder schwarz... oder wenns klappt kommen GT-Schweller dran ;) Edit: jupp kennzeichen wollt ich eigendlich so lassen... |
ich würd die schweller weiß machen! sieht besser aus, glaubs mir! alles andere wirkt wie: "zu faul nach der rostbehandlung" |
naja wenn die GT-Schweller dran kommen sieht man das ja eh nichtmehr ;)... werd sie aber noch weiß machen... wenn sie schwarz sind sieht der ja auch noch höher aus als er eh schon ist ;) |
und schon was wegen fahrwerk geplant??? nur tief würde der richtig geil kommen! |
fahrwerk ist bis jetzt noch nichts geplant (Leider)... hab zurzeit einfach kein geld dafür :(... aber wenn dann wollte ich mir ein gewinde holen... vielleicht das Hiltrac oder so... und dann richtig schön tief schrauben... wird zwar bissel doof bei uns dann weil die straßen wirklich eine zumutung sind nach dem winter... aber ich brems ja gerne bei bahnübergängen und schlaglöcher xD |
gt schweller passt schon gut !dann haste eine linie mit der lippe und dem unterteil der hinteren stossi |
heute hab ich meine schweller, grill, frontstossi und heckstossi gemacht... und noch bissel den innenraum komplettiert... http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1271271463.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1271271667.JPG mehr bilder gibts heut nicht war heut bissel zu faul zum knipsen :D gruß |
Tu mir bitte ein Gefallen und mach detail fotos vom Lack! Wenn du so nett wärst... Überlege meine karre im sommer auch Matt zulacken in Weiß.. Beste Grüße RZ |
Kommt richti geil die Karre. Find's auch sehr interessant mit der Motorhaube. Man weiß erstmal ja nicht, dass die mit Leder überzogen ist. Hätte ich den Thread nicht verfolgt, hätte ich mir gedacht: "Hää... und Motorhaube hat er so gelassen?" Und wenn man sich den Wagen dann aus der Nähe betrachtet kommt der "Wow- Effekt" ;) |
@ Rulez ja klar kann ich machen... aber dazu muss aber des wetter erstmal besser werden und vorher muss er auch gewaschen werden ist total eingestaubt ;) @ Monkey: :danke:... ja das mit der haube ist schon geil... letztens mit einen kollegen geredet, der meinte "ist deine haube rostig" (der hat es immer nur beim vorbei fahen gesehen) und ich dann "neeeeeeeeeeee, die is mit leder bezogen" der dan glei "ECHT, zeig mal her"... :D achso noch eine frage: soll ich die orginalen spritzdüsen wieder reinmachen oder lieber welche vom golf 4 holen?? weil die löcher in der haube sind noch zu... |
Golf 4 - ganz klar, meiner Meinung nach. |
Du wolltest doch die originalen Blinker reinachen und den die Abschleppöse. Wenn du das machst würde ich das Zennzeichen auf allefälle dort unten lassen, kommt so hamma rüber.;) |
ja genau OEM blinker und der abschlepphaken... find das kennzeichen dort unten auch geil... hab heute auch die löcher in der kennzeichenmulde wieder verschlossen mittels kunststoffschweißen und danach feingespachtelt :D ... müssen zum TÜV eigendlich die spritzdüsen funktionieren?? |
Weis nicht wie der Prüfer drauf ist. Habe die Erfahrung das es nicht geprüft wird. @TÜV SÜD |
Zitat:
ne im ernst, normal wird das nicht geprüft und wenn doch, hör ich das zum ersten mal. |
Zitat:
@Ice http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1271271667.JPG Da fehlt was ;) 2 gekreuzte ----m-- ohne W. |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Spritzdüse hinten hat nicht funktioniert -> TüV bekommen domiiiiiis Spritzdüse hinten hat nicht funktioniert -> Mangel |
ja... das würd ich einfach mal erfragen was dran ist muss auch funktionieren das war der springende punkte bei mir :-$ aber wenn du gar keine löcher hast (somit auch keine düsesn) kanns ja auch sein, dass du sie gar nicht brauchst :-$ aber wenn du doch welche willst würd ich dir die empfehlen, die son sprühnebel auf die scheibe "werfen" sehr nice ;) |
nee besser noch wischerblätter, die ne vorrichtung dran haben, wo das wischwasser direkt aus dem scheibenwischer kommt! dann noch ne schlauchkonstruktion bis ran an die scheibenwischer und gut! clean und funktioniert, müsste funktionieren!:D |
neeeeeee besser noch n babe, das immer auf deiner lederhaube rumhüpft und dir die scheibe sauber macht XD ;) ich geh lieber ins bett ;) XD |
also matt weiß sieht sehr geil aus.. hab meine alus ja auch so lackiert deswegen weiß ick wie die farbe rüber kommt... GEIL! nimm golf 4 spritzwasserdüsen.. die sind unter der haube befestigt und sprühen auch als "fächer" edit: die TN ist: 6E0 955 985 B und kostet nur 2,92 € incl. 19% Mwst. http://www.golf3.de/images/imported/2010/04/474.jpg |
schwarze Blinker + Blende + Gelbe Nebler würd bei dir hammer geil kommen... haste sowas in der Richtung vor? lg |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Salvadore: also bei mir kommen orangene blinker rein und schwarze nebler und auf der einen seite der abschlepphaken ;) |
ok =) bin gespannt wie das aussehen wird =) lg |
Wow...geile Sache mit der Farbe :respekt: Weiter so ! Gruß |
erstmal Danke für die ganzen komentare :damke: :) heute gibts auch nur ein bild... hab mal zur probe den grill drangehalten... werd die rippen schwarz lassen und nicht mit leder beziehen... weil so passt es besser zu den scheinwerfern ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1271349532.JPG dann dürfen mitte nächster woche 2 sätze GT-Schweller kommen :cool2::P gruß |
Wird immer besser dein Golf :cool2: Bleibt die Stoßstange teillackiert oder wird die auch noch gerollt? |
danke dir... also die stoßstangen bleiben teillackiert... passt besser zum konzept :D |
Zitat:
Grill sieht klasse aus, ich bin gespannt wie der Golf fertig aussieht^^ Ähh, wie siehts eig. mit Innen aus? Wirds da auch weiß? |
mit dem braunen leder sieht ja mal richtig geil aus! machste noch mehr damit (innen?) ?? |
danke für die komentare freut mich sehr das er euch gefällt :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
oder sonst noch jemand paar ideen? |
Zitat:
Hast vllt gedacht, ich mein den Innenraum^^ Ne Idee? Hmm Tankdeckel mit Echtcarbon überzogen? |
Wenn du nähen kannst oder jemand kennst der nähen kann: Lenkrad, Schaltsack und Handbremse mit Leder beziehen. Würde bestimmt gut aussehen ;) |
ne lederlippe wär doch mal was neues :D sieht gut aus mit dem grill, würde den auch so lassen, das passt schon gut. warum hast du eigentlich ne vento stoßi? einfach so oder weil sie "bulliger" ist? ;) Zitat:
mfg |
Zitat:
beim tankdeckel stimm ich Steven9291 zu... würde nicht zum rest passen... Zitat:
Zitat:
vento stossi hab ich weil kumpel die nicht gebraucht hat, von dem hab ich auch fensterheber, spiegel, orginal vr6 lippe, usw... alles kostenlos bekommen :D... und weil sie bulliger ist ;) |
Du schläfst doch schon bei deinem Golf oder?... Fleißig fleißig.....weiter so ;) |
Zitat:
haste mal (aktuelles) foto von deinem innenraum? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr. |