![]() |
Was soll daran so teuer werden? Solang er nicht im Ausland z.b Österreich oder Schweiz war das mit dem wo die Herren in Grün die Geschwindigkeit schätzen dürfen braucht er keine angst haben. Der Typ der nun Nass ist kann allerhöchstens verlangen das die Sachen gereinigt werden, alles andere ist Quatsch, der kann die geschwindigkeit auch als 100 angesehen haben und das ist WUrst wie Käse, selbst wenn 2 Cops sehen das du viel zu schnell fährst aber keine Beweise haben können die dir nix, wie auch, die können ja nich sagen "der war zu schnell aber kA wieviel" :D |
wie schon gesagt wenn er dein kennzeichen hat und bissl schlau is könnte es noch teuer werden und zur anzeige kommen |
Zitat:
der soll sich nich so anstellen, das war bestimmt nen Beamter dann hatte eh jetzt Feierabend.xd xDxDxD wie der durchgedreht is ey...........alle Leute haben gelacht.xDxDxD Ich fands herlich :) gruß |
Zitat:
Anzeige wegen weil er nass geworden ist? Sorry aber dann dürfte er mit seinen Schicki Micki Sachen nicht auf die Strasse, er kann höchstens verlangen das die Sachen gereinigt werden, und selbst da ist die Frage ob Superi das machen müsste. Glaube auch nicht das jemand einen deswegen anzeigt, war ja nicht unbedingt vorsätzlich, naja wirst du ja sehen, aber lass dir keine Angst machen. Lustig find ich das mit dem Radfahrer der Wixwasser ins Face bekommen hat^^, nur halt nicht schön für den Radfahrer :D |
ich hatte mal solch eine situation stand auch letztes jahr im winter einer am straßenrand im feinen anzug und bin die straße lang und hab ihn mit schnee voll gespritz das sein anzug dreckig war, gab denn ne anzeige wegen sachbeschädigung und musste den anzug ersetzen. Das schnell fahren kann kein mensch beweisen ;) |
Zitat:
Boa hatte der Rote Augen wo der bei mir vor der Tür stand.xD Und mein Vadder nen roten Kopf wo er das gehört hat xD PS: Aber das war Vorsatz weil wir die Düsen so gestellt hatten das wir Farradfahrer und Fußgänger treffen xD hat ja auch geklappt. xD |
Zitat:
das sollte beweis genug sein ^^ PS: asoaso zu dritt also unterwegs gewesen.. da war bestimmt n riesen gelächter in deiner karre wa?:D ////EDIT: das ganze erinnert mich irgendwie an das hier^^ wie der sich noch freut is am besten :D YouTube - Bushaltestelle |
Zitat:
XDXDXDXD wie kommt man auf son scheiß XD |
Zitat:
Oja.....xD selbst der Hund im Kofferraum hat gelacht xD gruß |
Zitat:
wir waren 18 und hatten langeweile xD gruß |
was man nich alles aus langeweile treibt nit schlecht xD^^ ach der hund hat auch noch gelacht net schlecht :D |
superi, wenn ich so deine letzten Beitraege lese komm ich mir wieder vor wie im Kindergarten. Und das von einem 23 Jaehrigen. Aber mach wie du meinst. Hast ja anscheinend noch nicht genug draus gelernt :) |
Zitat:
Wie gesagt 1. War die Wassergeschichte vor 5 Jahren und 2. War diese Aktion ebend bestimmt keine Absicht, wenn Simon Gosejohann in ComedyStreet irgendwelche Leute verarscht lachst Du doch auch oder nich?? Und wie gesagt absicht war es nich, halt nur lustig. gruß |
Zitat:
Hört sich schon lustig an, wenn man es ließt, aber naja... Würde bei mir einer sowas machen, hätte er nichts mehr zum lachen... |
so hab heute vormittag noch ein paar bilder gemacht wieviel schnee bei uns liegt. jetzt ist das auto wieder frei, musste zwei autos freilegen. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261405452.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261405588.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261405607.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261405623.JPG |
Auf die Gefahr hin, als böse Spaßbremse betitelt zu werden: 80 in ner 30er Zone find ich mal irgendwie so...grob fahrlässig? Erstrecht bei diesem Wetter. Ich weiß zwar nicht wieviel Matsch/Schnee bei euch ist. Und mal ne andere Frage: Würdet ihr das spontan so lustig finden wenn euer Anzug plötzlich ausschaut wie Sau? Das mit dem Wischwasser ist ja noch halbwegs vertretbar, jeder war mal jung und hat scheiße gemacht. So genug erzählt. Ach und, wir driften vom Thema ab^^. mfg edit: takumi macht schon wieder weiter mim Thema - ausgezeichnet xD |
@ takumi: schicke motorhauben verlängerung haste da ;) |
das ist die einzige mhv die bei mir rankommt, eine aus blech oder kunststoff kommt bei mir nie im leben dran. jetzt hat es bei uns schon viel schnee aber die frage ist wie lange der bleibt. spaß auf dem parkplatz kann ich leider noch nicht habe da die zum teil schon wieder freigemacht wurde oder weil autos drauf parken:( EDIT: hab hier noch zwei bilder. auf dem zweiten sieht man was für ein dreck unter dem schnee ist, aber das auto waschen lohnt sich jetzt auch nicht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261407752.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261407831.JPG |
bei uns hier ume ecke gibts nen schönes industriegebiet wo kaum nen auto lang fährt und noch recht viel schnell liegt tummeln sich immer die jugendlichen um die kurzen rum xD schön abgelegen brauch man nich so die angst vor den grün weißen haben xD |
|
ich hab mich heute mit nem kramer tremo in da arbeit gespielt äh ich meine habe probefahrt gemacht^^ hatte nen Streuaufsatz drauf und einmal hätte ich ihn fast nimma gefangen da is dann des ganze streugut auf eine seite geruchtsch^^ weil die dumme sau voll war ^^ aber is alles gut gegangen recht lustig bei mir in da arbeit ein riesen betriebshof und so gut wie fast nix geräumt^^ da kommt freude auf |
Ich habe gerade erstmal mein Auto vom Schneeklied befreit, da ich heute noch nicht unterwegs war und morgen früh dazu keine Lust habe, wenn ich los muss. Hier schneit es seit heute nicht mehr, aber der ganze Rest liegt noch hier. In den Siedlungen, wo nicht soviel Verkehr ist, ist auch noch alles auf den Strassen, obwohl der Räumdienst heute morgen gefahren ist. Micha |
bei uns ist es genau so. es liegt noch viel schnee aber die strassen sind weitgehend frei und es schneit auch nicht mehr. ich denke das es heute oder morgen nicht mehr schneien wird, bei uns solls wieder wärmer werden. p.s. die strasse in der ich wohne heist Siedlung;) wo du es grad erwähnst. |
hier hat es grad angefangen wieder leicht zu schneien. |
|
Zitat:
och du bist einer von den spiel verderbern? |
Zitat:
|
Tdiler2 wo oder als was arbeitest du dann bist du bei einer gemeinde oder stadt angestellt oder wie'?? |
@Tdiler2: Wo ist das?? Zwischen Lemgo und Hörstmar? gruß |
nee, Voßheide - Wendlinghausen. Bin beim Kreis Lippe beschäftigt als Strassenwärter |
Ich hab mich heute noch gefragt, was für eine Leistung so ein kleiner Schneeschieber hat, das kannst mir dann ja evtl. direkt beantworten :danke: |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1261417496.jpg unser neuschnee vom wochenende :D grüße aus Wipperfürth |
Zitat:
Räumt ihr hier im Kalletal auch??? Wenn ja fahr mal bei mir durche Straße ich kommhier kaum den Berg hochxD gruß |
freu mich schon auf morgen. dann wird gerodelt mit ner Motorhaube. hab sie grad schon poliert :D jetzt muss ich nur noch eine seilwinde auftreiben ;) |
Zitat:
|
Bei mir regnets nun schon den ganzen tag. Fast kein Schnee mehr da. Morgen sollen es +10°C werden. Endlich kann man wieder draussen grillen :D |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
echt grillen geht immer, müsst ihr mal FabG fargen, der kennt das schon :D |
wir werden zu silvester grillen ^^ das geht alles verkaufe meinen alten diesel bei interesse melden per PN mfg die galle :bier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |