![]() |
ich find das sie so, wie sagt man, verbastelt aus. Mit den Schwarzen felgen und dem Stahlrand. Das sied aus wie gewollt und nicht gekonnt. Also zu diesem wagen passt das nicht... meiner Meinung nach. Wenn dann eher mit außen Wagenfarbe und stern schwarz. Wobai das auch wieder so "bunt" wirkt. Vlt mal andersherum versuchen. Innen Wagenfarbe außen schwarz, vlt sieht das ja besser aus, keine Ahnung MfG Phil PS: mir gefallen normalerweise die FK Angeleyes nicht so. Aber an deinem Wagen passen sie super rein. |
hey, sehr interresant bis jetzt:) wann gehts wieder weiter? lg |
Dieses Jahr :D Hab mir neh Neue Heizung gekauft un umgebaut... wird bald ma eingebaut weil die alte ärger macht... -.- Achja^^ Ich suche noch jmd im Umkreis Wesel der die Felgen so Lackiert wie auf dem Bild auf der vorseite!! |
Bei mir gibts auch mal wieder was neues... Hab mir neh neue Heizung umgebaut gibt die tage mal Bilder davon aber is halt nix besonderes ;) Aber heute noch nen Schnapper gemacht http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/578.jpg Werd die mal montieren und schaun wie´s aussieht... aber denk schon da sich die Tauschen werde gegen Schwarze |
Zack zack rein mit den Scheinwerfern. Was hast du gezahlt wenn man fragen darf? |
Über Geld spricht man net ;)^^ |
Stoßstange soll wohl clean werden? |
Bis jetzt nicht, aber vlt bekommt man das auch mal hin Freu mich schon wenn der Winter rum is un ich die Jubimatten wieder reinamchen kann Achjo... Neuer Tacho kommt auch noch Nächsten Monat |
Wie lange brauchstn du um die einzubauen!? ;) |
Muss die erst ma hier haben ;) ____ Es steht ab heute fest ds die jetzigen Felgen Winterfelgen werden Hab nen komplettsatz Keskin bekommen ;) Was es für welche werden wird erst ma geheim bleiben ;) Ab morgen werd ich ziemlich viel zu verkaufen haben. Unter anderem 17" Felgen / Bodykit [BMW] etc |
Ja endlich tut sich hier was ;) Bin auf die Felgen gespannt. |
Ja also werd hier mal neh todo liste machen für den Frühjahr wenn ich mir da sjetzt auf nen Zettel schreib is der dann wieder weg ;) xDD Öl Wechsel Lufteinlässe einbaun die mir im Winter rausgekloppt wurden Intakes wechseln zu Schwarze blenden / Blenden sind schon da Dichtungen säubern Kofferraum mal überarbeiten Bremssättel & trommeln ggf. neu lackieren Scheinwerfer wechsel / Wird am 21.01.11 verschickt Felgenwechsel ;) / 1-2 Wochen dann kann ich sie in der Hand halten Waschen & Polieren Comming Soon Bei Bora evtl ma was starten wenns klappt *i hope ++++++++++Tüv+++++++++++++ -.- Was kann ich am besten dabei noch kontrollieren und so kleinigkeiten was man selber machen kann selber beheben? |
|
sieht gut aus, jetzt noch neue sitze und lenkrad. ;) |
Ich sabber gleich auf die Tastatur. Hammer geil! |
I ♥ David Guetta xD Danke |
Heute mal nen Bild gemacht. Noch mit Winterschlappen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296061272.jpg |
Interessantes Tachodesign, schaut gut aus auch wenn ichs selbst jetzt nich fahren würde :b Super Scheinwerfer, viel schöner als die alten ! Schau doch mal ob du die Air Intakes so umgearbeitet bekommst, dass sie anstelle der Blinker und der Blende sitzen und du dann deine NSW behalten kannst. Blinker haste ja nun in den Scheinwerfern. |
Zitat:
Weiß noch nich was ich von den Scheinwerfer halten soll, ob behalten oder gegen Schwarze tauschen |
schick schick, hast du neue alus für den sommer? weil die felgen hatteste ja auch im sommer drauf oder? :) |
Sehr geiles Tacho design! Darf ich fragen wie tief du mit deinem Golf bist? |
Ja ;) diese werden die Winteralus bzw. sind sie schon^^ Hab neue... Wird fett, hinten 9J Vorne bleibt 7,5J hat ich hier schon reingeschrieben Zitat:
Hm hab Gewinde weiß nicht mehr wieviel ich frei hab... Hinten waren es noch pi mal daumen 9-10cm Vorne müssten jetzt wieder ca. 7cm sein |
Zitat:
Nebelscheinwerfer ist super Easy Du brauchst dazu lediglich: - Lichtschalter mit NSW und NSL Funktion (Darf maximal 5€ kosten) - Kabelbaum (Die gibts extra zum Nachrüsten z.B. in Ebay: Link zur Auktion - Nebelscheinwerfer .. fertig ;) Anschließen tust du das ganze an PIN 17 oder 15 an dem großen Stecker, der über dem Lüfter im Motorraum sitzt. Kabel liegen nämlich ab Werk schon bis dahin vom Lichtschalter aus :winke: |
Brauch eure Hilfe... Ich fühl mich nich so ganz wohl mit den Chrome... Sollt ich doch lieber Schwarze von dennen haben? Hier mal 2 Bilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296143653.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296143721.JPG |
Falls du NSW nachrüsten willst, ich hab noch einige Lichtschalter mit NSW Funktion hier. Ori. schwarze NSW hab ich auchnoch. Kabelbaum könnte ich dir basteln :) |
die schwarzen In.pro wären da angebrachter ;) |
Hallo, täuscht das, oder ist der rechte Scheinwerfer schief eingebaut bzw. das Innenleben schief? Gruß Rene |
Ja, müsste die nochmal ausbaun und richten is ja kein ding kann man ja durch das loch von der LWR machen. Wenn jmd. einen kennt der welche hat und Tauschen will oder Zuhause rumliegen hat und es Ihm egal is was da liegt, Schwarz oder Chrome Bitte melden |
Danke Baui, bei gegebener Zeit werd ich darauf mal zurück kommen. Werd die Scheinwerfer evtl. wohl wieder verkaufen und mir Schwarze holen Hab evtl. schon nen Interesenten, mal sehn... Was meint ihr, sind da Blinker intigriert? Artikelnummer: 130478971691 Ansonsten hol ich mir die normalen Schwarzen "die bekannten" |
ganz ehrlich ich würde die Chrome Scheinis drin lassen ich bin kein fan von den schwarzen und irgendwie passen die so ganz gut zu deinem Auto! Aber im endeffekt musst dus ja wissen ;) |
Ich werd diese Scheinwerfer erst mal drine lassen ;) Wenn ich mal jmd. fionde der Tauchen will dann gerne aber vorerst ändert sich da nix! Gestern mal den Keilrippenriemen gewechselt.... der alte war schon porös und sind teile rausgebrochen. Der is so auffer Bühne un ich denk ich guck nich richtig da fehlte mir doch nen Radbolzen oO ^^ Werd heute wahrscheinlich mal mein Tacho einbaun |
Hab eben mal nen Bild gemacht vom Eingebauten zustand. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296321504.jpg Un einfach ma so nen Bildchen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1296321822.jpg |
Am Freitag ahben wir den Keilrippenrimen gewechselt ansonten gibts nix neues Riemen sind jetzt alles Fresh |
Geht ja ziemlich ab dieses Jahr... Und das nächste was jetzt die nächsten Tage kommt http://www.golf3.de/clear.gif |
Schickes Lenkrad =D Das Bild vom Tacho is schick, hast das mit Stativ gemacht? Oder Cam zwischen Kopfstütze geklemmt? ^^ |
Per Hand ;) Hab mich aufn Rücksitz gesetzt^^ |
sehr cool, und er tacho kommt auch gut, vorallem dieser "hell-dunkel" kontrast kommt dick :) |
Hey Max, haust ja endlich mal rein mit deinem Golf ;) Dachte bei dir passiert hier gar nix mehr :D Schickes Lenkrad |
du bist ein freak, anstatt du dir mal neue sitze kaufst, kaufst du dir jede menge erstmal unnützes zeug. ;) |
Kann ja auf den Sitzen noch gut sitzen xD Kommt Zeit kommt Rat aber erst ma Lenkrad das Fett |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |