![]() |
Jetzt stell dich doch net so an fabi, ist doch nur ne Alltgshure. |
soooo endlich isses so weit er is von aussen fast fertig bzw. absolut vorzeigbar lack ist nun komplett geknettet, poliert und versiegelt....aalglatt und extremer unterschied zu vorher, verbreiterungen und stoßis wieder aufgefrischt ausserdem hab ich die seitenwand verschönert ;) is recht auffällig aber es verdeckt immerhin den pfusch http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Isch find´s irwie geil xD |
Geil! Gefällt mir, selten so schön gläzenden OEM Golf gesehen :) |
|
mir gefällt das hinten links mit denn Aufklebern net zuviel und net zuwenig genau richtig:cool2::cool2: Sagmal milan mit was Knetet man denn Lack ? |
Mit Kinder Knete^^ Ne es gibt ne spezielle Reinigungsknete. |
|
Richtig Geiler GTI, schön OEM! :winke: |
Zitat:
|
schau mal hier rein http://www.golf3.de/fahrzeugpflege/6...flege-set.html auf eine der letzten paar seiten hat einer en video gepostet wie des funktioniert oder du schaus bei you-tube mal nach Meguiars |
Sehr geil das ganze !!!! |
Saustark ! Auch die Aufkleber kommen total klasse, mach doch gleich das ganze hintere Seitenteil so? |
hammer, das haben kaum welche als sommerwagen :-O... mit den aufklebern ist auch richtig peppig ;) nur der schwarze etnies aufkleber wirkt n bissel fehl am platz... mehr als nur vorzeigbar :) |
Ich finde es sieht cool aus ;)... Hat was! |
der sieht echt sehr schön aus. schöner alltags golf ist das geworden. |
freut mich das es euch gefällt bin soweit auch durch, also er bleibt so wie er ist. was noch kommt sind el. fensterheber mehr nich |
sieht top aus. aber besorg dir doch nabendeckel. wie viele stunden hast du geknettet, poliert und versiegelt? willst du die seitenwand solassen oder ist es ein zwischenlösung? |
seitenwand bleibt erstmal so die komlette knetterei, politur und versiegelung hat insgesamt sicherlich 8-10 stunden gedauert habs immer in etappen gemacht, motorhaube und kotis, dann dach....usw. |
Hey m!lan! Habe mal ne Frage, halten die Sticker ohne Probleme am Lack?? Wie siehts da aus mit Waschmitteln, wirken die agressiv auf die Sticker? Würde mich mal interessieren, hab's ungefähr so vor wie du! Nur nicht an den selben stellen :) Wenn's geht schreib mir ne PN, schaue nicht so oft rein! PS: Super Golf, obwohl dein Roter mir auch schon gut gefallen hat! :D |
Zitat:
also die knete ist echt einfach geil.du nimmst die knete nimmst fit oder allzweckreiniger dazu und reibst einfach überall drüber,gut auf den plastik braucht man es nicht den da geht es e nicht...Und bekommst alles ab vom auto wie fliegen,teer,harz also ich wasche damit auch mein gesamtes auto ab dauert zwar aber es sieht dann so wie bei milan aus..:Und die knete kannst du sehr sehr oft verwehnten nur irgendwann ist halt soviel dreck drin das es halt dann nicht´mehr so gut wäre damit zu waschen... |
Zitat:
wie neu !!!!!!!!!! |
also ich hab damals die knete von petzolds gekauft leider hat sich die nachdem der komplette wagen geknettet war immer mehr aufgelöst, lag wohl am flussmittel. beim nächsten mal werde ich die knette von meguiers kaufen, da ist wenigstens das richtige flussmittel dabei. am auto gibts nich wirklich was neues, waschen könnt ich ihn mal wieder^^ hab gestern mal son xenon-nachrüstkit bestellt, kommt dann wohl diese woche rein. |
M!lan, ist das erlaubtes Xenon was bei dir rein kommt? |
never ever^^ Es gibt 3 Möglichkeiten, Xenon beim Golf 3 legal zu machen. Keine davon wird er anwenden... |
ne sicherlich nicht erlaubt aber für 30 euro kann man nix falsch machen denk ich mal rob erzähl mal genauer? |
1. Möglichkeit: auf Golf 4 Front umbauen 2. Möglichkeit: Xenon SW von FK (sind zugelassen) aber nur mit ALWR und SRA 3. Möglichkeit: die alten DE-Linsen Scheinis von Hella nehmen und die Gläser von BMW, der hatte die gleichen Gläser und serienmäßig Xenon verbaut. CK222 hats gemacht und eingetragen bekommen... Weitere, 100%ig legale kenn ich nicht. @Fabi: isses ein Privatkauf oder ebay etc.? Welche Lichtstärke nimmst du? 6000K? |
Übel geil geworden des ding, und mit den Aufklebern ne echt abgefahrene Lösung. Hoffe du bist am 25.07 auch wieder in Lampertheim aufm UCS Treffen dabei. L,G Cedric |
@ cedric: ich werde da sein, aber ob ich mit meinem auto komme bezweifel ich mal. @ rob bei ebay ersteigert, is aber neu lichtstärke hab ich 4300k genommen, ich will nur gutes licht und kein blaues prollo zeug^^ |
Zitat:
ich bekomme die günstiger ran da dad halt aufbereiter ist... und ich habe auch noch eine knete rum liegen von meguiers... |
Alles kla. Hoff mal du bringst des ganze BaWü-Volk mit...............;) L.G |
Zitat:
|
Nicht ganz................ich wohn direkt im 3-Ländereck. Das Treffen ist ja in Hessen direkt am Zipfel also 5 km nach Worms (Rheinland-Pfalz) und 5 nach Mannheim (BaWü) ;) L.G |
Zitat:
|
:D ich geb mein Wissen gern weiter, so lange es richtig ist ^^ |
gib ma nich so an rob die kannt ich auch alle, ich wollte dich nur testen ;) |
Zitat:
|
Ich auch :D! :P |
:P hehe^^ (10zeichen) |
sooo xenon is verbaut. Ich bin zufrieden es fällt nich extrem auf, ist nich blau sondern strahlend weis, man sieht eindeutig weiter und klarer für des geld kann mans nix falsch machen denk ich mal. was ich noch tun muss ist des standlich anpassen weil die birnen wirken nun wirklich extrem gelb ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |