![]() |
Sommerreifen schaun gut aus, aber da müssen definitiv noch Platten dahinter ;D |
Jup Platten hinten wären was ! Hab noch 20er hier Liegen in der B Ausführung! Wenn interesse hast kannst sie mal zum Probieren anschrauben wie sie Wirken xD |
sieht auf jeden schick aus mir den sommerreifen... platten wären ne option! gruß |
ja Platten müssen noch her, die kan man auch drauf machen ohne das er tiefer ist. aber B Ausführung::frage:: was ist das, also 20mm is klar aber B |
A mit Langen schrauben ( bis 10-15 mm ok aber sonst ) B Wird an die Achse Geschraubt und dann das Rad an die Platte Wie gesagt kannst sie gerne mal ranschrauben zum schauen ! |
Achso danke jetzt weis ich bescheid. Aber ich komm drauf zurück wenn ich alle Sommerreifen drauf hab.xD Zitat:
|
Sommerfelgen sehen gut aus ;) Aber willst nicht statt Spurplatten lieber mal ein paar cm tiefer? :winke: |
Fahrwerk kostet teuer Geld::heul:-: Fahrwerk allein geht ja noch, wenn man es billig bekomt;), aber man muss das im gesammten sehen. Es kommt ja dan noch die Eintragung dazu, neue Domlager auch noch und Spurplatten. Wobei Spurplatten ja egal ist wann ich sie dran mach ob jetzt oder später wenn er tiefer ist. |
Hm lieber alles zusammen da sparste dann beim Tüv ;)^^ |
Stimmt. Spurplatten kann ich ja dann schon mal kaufen, auch mal anprobe machen. Eingebaut wird dann aber alles zusammen, Spurplatten, Alus (hab ich im ja Sommer eh drauf) und dann noch Fahrwerk. So kann ich dan beim Tüv gleich alles zusammen eintragen, muss ja sowieso wegen Kombination. |
Eben ;) Steht bei mir jetzt auch an diesen Monat :D |
Die Ventofront sieht richtig Cool aus, mal sehen ob du die wirklich so hinbekommst wie auf dem Bild. Wünsch dir viel Glück... :D |
Zitat:
|
Aber ist gut zu wissen das ich sie noch bekomm, aber solang an meinen folierten keiner rummeckert lass ichs so wies ist. Sollt aber mal jemand was zu meckern haben kauf ich originalgläser. |
Nebler mit folie... kannst du dir keine orginalen leisten :D... so hab gemeckert *nur spaß* xD |
Zitat:
|
:-lol-: ne ich meinte die Rennleitung, wenn von denen einer meckert. |
Zitat:
Die Front ist erste sahne. dazu dein Dach echt klasse. Bin gespannt wenn du soweit bist. Bis dahin immer schön Bilder Posten :D |
ja ich finde auch, dass das sicher top bei dir aussehen würde! mag die vento front nur nicht so wie die meisten hier! mfg |
Kann sein, dass du es irgendwo hier schon geschrieben hast, aber mag nicht alle Seiten durchgehen. Wenn du deinem Golf eine Ventofront verpasst, was machst du mit den Seitenblinkern? Lässt du sie da wo sie sind? Cleanst du die weg und baust die in die Stoßi, oder baust du eckige Blinker rein? Hätte selber gern 'ne Ventofront, nur bin ich mir unsicher wegen den "eckigen" Scheinwerfern und den ovalen Seitenblinkern. |
Seitenblinker sind doch wurscht, die Kotflügel passen doch sowohl beim Golf als auch beim Vento. Oder steh ich grad aufm Schlauch? |
Na, es gibt doch die eckigen Blinker (bis BJ 95) und dann die ovalen, wie takumi sie hat. Die Scheinwerfer des Golfs sind mehr abgerundet, wohingegen die des Vento eher eckig sind. Und das wollte ich von takumi wissen, ob er was an seinen Seitenblinkern ändern will, wenn er auf Ventofront umbaut. Es gibt natürlich auch Ventos mit ovalen Blinkern, aber die meißten Golfs mit Ventofront, die ich gesehen habe, haben gecleante Blinker. Ist halt nur ein kleines Detail. |
Ne wenn ich auf Vento umbau dan mach ich nur Haube/Grill/Scheinwerfer. Seitenbklinker sind ovale und das lass ich auch so, da kommen nur mal bei gelegenheit schwarze rein sind ja noch klarglas drin. Die Form der Seitenblinker ist mir wurscht hauptsache schwarz und kein Klarglas. Für ein paar Euro ein paar schwarze rein und fertig, ist einfach, billig und siehr gut aus. Aber noch was zum Grill ich wollte ja immer ein Phase 1 Grill aber inzwischen finde ich den Phase 2, wie auf dem Bild, auch ganz schick. Das kann ich mir ja dann immer noch überlegen ist ja noch nicht soweit, hab ja noch nicht mal die Teile hier. |
Joah der Phase 2 ist auch nicht schlecht, nur den Phase 3 (Smiliegrill) find ich schrecklich. Nen P2 hätte ich übrigends noch hier ;) |
Ja den P3 find ich auch schrecklich. Also im monent brauch ich noch kein Grill, Vento Front kommt erst wenn ich eine Haube gefunden habe, aber das hat wie gesesagt noch zeit;) |
also bevor du auf ventofront umbaust... kommt der bock aber erstemal tiefer :D |
Oha, das wird was werden, nämlich schick! |
Hi Takumi! Das mit dem Dachträger finde ich so richtig geil. Bin im Moment auch auf der Suche nach einem. Muss mal in der Bucht einen schießen. Wie sieht das mit dem Fairing aus? Gibt's da irgendeinen Diebstahlschutz? Oder muss mal das Teil nur abschrauben und mitnehmen? Weiter so und immer fleißig Fotos machen ;) |
Hier mal ein Bild mit der Halterung. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1268240586.JPG Das Fairing hat 3-4 Halter ja nach größe, das Fairing wird dan über die T-Nut des Dachträgers verschraubt. Bei 38" sind es vier Halter um das Fairing abzumachen muss man nur die vier Flügelschrauben aufschrauben und dan kann man es abnehmen. Diebstahlschutz gibs da eigendlich kein. Dan hat man aber nur das Fairing in der Hand, die schrauben sind dann noch in der Schiene des Trägers. Die bekommt man nur raus wenn man den Dachträger aufschliesst, aber die Schrauebn kann man auch so irgendwo nachkaufen. Aber das Fairing kann man ja eben schnell abmachen und und wieder dran, von daher wenn das Auto irgendwo länger steht kann man es mal eben schnell abmachen. |
Schöner Automatik-Golf :) Was verbraucht der? |
Zitat:
|
Mit 9L wäre ich glücklich :D Hab nen 2E mit Automatik, den fahr ich zwischen 10 und 11.5 |
Jo mit Verbrauch bin ich schon zufrieden, aber bei dir 11,5 ist schon viel. Aber ist wahrscheinlich nicht immer so hoch. |
schöner wagen weiter... sooo... gefällt mir echt gut |
schaut ganz gut aus... is mir persöhnlich nur viel zu hoch tiefergelegt schaut er bestimmt auch super aus =) |
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268434222.JPG DubKorps und Every Day I See My Dream kommt noch in die mitte aber erst wenn DK da ist zum genauen ausrichten. |
geil... bin gespannt wies aussieht wenns fertig ist :) |
brauchste für das ding noch n aufkleber ? ;) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1268495365.JPG dank der hilfe von danjo hab ich ein paar hier :) |
Hab davon gehört ;) :D |
Hab ich auch von gehört! Aber anderes kommt der besser.. Nech Takumi? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |