golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   GT - Comeback 2014? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=47626)

Steven9291 26.06.2010 11:43

so es gibt neuigkeiten, ich werde in den nächsten Wochen mal anfangen meinen Innenraum mit Alcantara zu beziehen, ich hab die Plastikteile zum Glück alle doppelt hier liegen also wird daran erstmal ausprobiert :D

Außerdem kann ich euch sagen... ich muss im moment echt immer aufpassen, ständig tatschen mir irgendwelche fremden Leute auf der Motorhaube rum -.-

Könnt ich ausflippen, wozu brauch man denn die Hände zum gucken? :stupid:

pat... 26.06.2010 11:45

schreib mit edding (passt super zum rat-look) drauf :"du nix gugge mit de finger"

xD

Steven9291 26.06.2010 11:48

irgendwie sowas kommt eh noch drauf :D

oder: Anfassen = +

das + steht für das Kreuz vom roten Kreuz :D

Marcel-HL 26.06.2010 11:58

Dont touch this :D

Bin gespannt auf dein Innenraum sollte alles gut klappen ;)

Grüße

Watte21 27.06.2010 21:30

Halloo...
hatte gelesen dir wollte man die Blenden entwenden? :/
mir hatte vor ein paar tagen jmd die Heckklappe entstellt :(
ich kann sehr gut verstehn wie es dich nervt/genervt hat.

find dein Golf sehr gut, hat was mit der Rosthaube & dem Klarlack :D genauso der Tankdeckel, so noch nicht gesehn ;)

Lg

roterFeger 30.06.2010 16:35

Sieht echt gut aus dein Golf. Gefällt mir!;)
Wie hastn das gemacht mit dem Klarlack, also was hastn da für nen Klarlack verwendet?

Steven9291 30.06.2010 16:45

Puhh wenn ich das wüsste :D

Mein Lackierer hat da ein paar Schichten Klarlack drüber gemacht, halt den ganz normalen den er auch über jedes andere Auto sprüht ;)

Was das genau für einer ist kann ich dir nicht sagen, da bin ich überfragt.

Edit: Die Tage kommen hier auch mal neue Bilder rein und ich hoffe das ich bald mal noch ne Ventohaube besorgt kriege um das Projekt mit der Aufkleberhaube endlich zu starten :D

roterFeger 30.06.2010 16:51

Das wirkt sau gut.
Ich wollte meine eigentlich nur Seidenmatt machen aber das gefällt mir irgentwie besser;)

-Rabbit- 03.07.2010 00:15

was amcshte mit dem lenkrad??
bleibt das oder kommt da noch ein anderes rein??

Steven9291 03.07.2010 12:42

Lenkrad bleibt!

Als Alternative käm ja nur das Raid Silberpfeil in Frage und das Ding find ich potthässlich.

vielleicht lass ich den Lenkradkranz mal beziehen oder so, das steht aber noch in den Sternen.

-Rabbit- 04.07.2010 11:57

WIeso käme nur das Raid silberpfeil infrage?? oo
es gibt im DTS katalog ein Rückrüstset um Airbaglenkrad durch normale Raid Sportlenkräder z ersetzen. oder du nimmst das Golf 4 Cabrio lenkrad (3 speichen) oder das 3 Speichen Lenkrad mit Airbag vom Lupo bzw Polo 6N2 habe das lenkrad auch drin.
finde hat eine geile optik.

Steven9291 04.07.2010 12:31

naja mal sehn.

hab aber auch keine Lust mein halbes Monatsgehalt als Lehrling dafür zu opfern :D

Lenkrad hat erstmal die niedrigste Priorität, erstmal wird innen noch alles mit Alcantara bezogen und dann is erstmal Schluss mit Umbauen da ich ja auf nen neuen Motor sparen will!

mfg

Steven9291 09.07.2010 17:06

So Leute, gibt mal wieder was neues, allerdings nichts erfreuliches.

Seit ich umgezogen bin häufen sich hier die Schäden an meinem Auto.

1. Versucht mir jemand die Blinkerblenden zu klauen ( hab ich ja schon geschrieben) und zerkratzt dabei die Stoßi.

2. Hab ich gestern gesehn das ich ne dicke Delle im hinteren Seitenteil der Fahrerseite habe... die ist auch nicht durch mich entstanden!

3. Hat irgend ein Vollidiot versucht meine Dachantenne zu klauen und hat sie versucht mit nem Schlüssel oder was ähnliches rauszuhebeln (so siehts zumindest aus) :stupid:
Dabei hat derjenige dann natürlich das Dichtgummi beschädigt und mir nen schönen Kratzer ins Dach gezogen...

http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1278687979.JPG

Hier wohnen echt nur Assis, sobald ich aus der Lehre bin zieh ich hier wieder weg in ne ruhigere Gegend.. bis dahin muss ich hoffen das nicht noch mehr passiert :grummel::

Masterwana 09.07.2010 17:24

Das schon krass!
weist du wo das passiert ist? diereckt vor der Haustür?

mal hoffen das dir nicht nochmehr passiert.

Steven9291 09.07.2010 17:30

ich denk mal schon das es vor der Tür passiert ist aber ich habs ja leider nicht gesehn...

so Leute kann ich echt nicht verstehn... da hängt man ein halbes Jahr an seinem Auto um es ordentlich für den Sommer hinzukriegen und dann sowas.

Ich hab echt die Faxen dicke! Ich bin froh wenn der Golf wieder in der Halle steht zum Überwintern.

alles-klar 13.07.2010 13:58

Hallo habe nun entlich geschafft alle seiten zu lesen und muss sagen ist echt top dein auto gefällt mir richtig gut und was ich super finde das du alles selber machst mach weiter so.

Daumen hoch.

golf3bass 13.07.2010 17:22

Habe eben in nem anderen Threat gelesen, dass Du mal probiert hast Zeitung mit Klarlack auf die Motorhaube zu kleistern:) Was is rausgekommen? Würde mich zu brennend interessieren..hehe...

smiley 13.07.2010 17:29

oh man mein beilid....
das gleiche kenn ich als ich noch meinen schwarzen golf hatte hatte ich aufeinmal "rallystreifen" auf der ganzen karre (schlüsselkratzer)
und weil mir in meinem polo meine musik geklaut wurde habe ich mir eine alarmanlage eingebaut mit microwellensensor usw...

den kannste so empfindlich stellen dass wenn jemand vorbeigeht schon voralarm losgeht

Steven9291 13.07.2010 17:51

Zitat:

Zitat von golf3bass (Beitrag 931658)
Habe eben in nem anderen Threat gelesen, dass Du mal probiert hast Zeitung mit Klarlack auf die Motorhaube zu kleistern:) Was is rausgekommen? Würde mich zu brennend interessieren..hehe...

Ja an sich sah das schon extrem geil aus wie ich finde nur leider hat sich die Zeitung nicht mit dem Klarlack vertragen und so wurde daraus nix...

Ich werd das ganze aber wahrscheinlich bald nochmal probieren und versuchen die Zeitungen vor dem lackieren mit Harz oder was ähnlichem zu übergießen und dann erst zu lackieren.

Ein Hingucker wärs ganz bestimmt :D

Zitat:

Zitat von alles-klar (Beitrag 931549)
Hallo habe nun entlich geschafft alle seiten zu lesen und muss sagen ist echt top dein auto gefällt mir richtig gut und was ich super finde das du alles selber machst mach weiter so.

Daumen hoch.

Danke, freut einen immer wieder sowas zu hören, vor allem wenn sich jemand die Mühe macht alles zu lesen :)

Sind ja doch ein paar Seiten :D

Zitat:

Zitat von smiley (Beitrag 931662)
oh man mein beilid....
das gleiche kenn ich als ich noch meinen schwarzen golf hatte hatte ich aufeinmal "rallystreifen" auf der ganzen karre (schlüsselkratzer)
und weil mir in meinem polo meine musik geklaut wurde habe ich mir eine alarmanlage eingebaut mit microwellensensor usw...

den kannste so empfindlich stellen dass wenn jemand vorbeigeht schon voralarm losgeht

Ne, auf ne Alarmanlage hab ich eigentlich keine Lust, da müsste schon was schlimmeres passieren. Ich hoffe mal das ich jetzt nicht jede Woche ne neue Macke an meinem Auto finde.

mfg

Max2012 13.07.2010 17:53

Ich finde es sooo dreist! Da gibt man sich so viel mühe -.- Schade das man da nicht wirklich was gegen machen kann

Steven9291 13.07.2010 17:58

Ne nicht wirklich...

Wenn das kein Ende nimmt werd ich nach meiner Lehre in eine ruhigere Gegend ziehen, ich wohn ja leider Mitten im Dorf in der Nähe eines Pub's, wer weiß was irgendwelche betrunkenen Penner noch mit meiner Karre anstellen. :abgelehnt:

GolfGtiRacer 13.07.2010 21:15

Ohje das ist echt ärgerlich, vorallem da er erst gerade frisch lackiert ist. Ich weiß das, seit meiner frisch lackiert ist sieht man sofort alles. ich bin froh das ich mit meinem nicht täglich fahren muss. Wenn mein Golf jede Nacht draußen stehen würde könnte ich glaub nich ruhig schlafen.

Scheiß Neider!!!!

Steven9291 13.07.2010 21:35

Du glaubst garnicht wie ätzend das mittlerweile ist, fast jedes mal renn ich ans Fenster wenn ich aus Parkplatznähe Stimmen höre.

also mit ruhig schlafen ist mittlerweile bei mir auch nichts mehr.

ist doch echt :shit.:

GolfGtiRacer 13.07.2010 21:41

Zitat:

Zitat von Steven9291 (Beitrag 931988)
Du glaubst garnicht wie ätzend das mittlerweile ist, fast jedes mal renn ich ans Fenster wenn ich aus Parkplatznähe Stimmen höre.

also mit ruhig schlafen ist mittlerweile bei mir auch nichts mehr.

ist doch echt :shit.:

Hehe dann wirds Zeit für ne Alltagshure^^^ Ist als Azubi halt auch doof, kenne ich alles noch sehr gut^^

Steven9291 13.07.2010 21:45

Halbes Jahr noch dann bin ich aus der Lehre und dann wird die Karre nochmal umgebaut, mit allem drum und dran und dann gibts auch ne Alltagshure.

Für den Winter dieses Jahr hab ich ja schon nen Subaru Justy gekauft, der muss die nächsten Wochen auch mal noch TÜV-tauglich gemacht werden. :D

Steven9291 17.07.2010 18:42

so, es gibt News... ich hab im Moment einen Dachgepäckträger unter Beobachtung.

Hoffentlich klappt das, ich denk mal der wird gut auf meinen Golf passen. Kommt dann ein verrostetes Fass oder was ähnliches drauf. :D

GolfGtiRacer 17.07.2010 19:33

Was haben denn alle mit dem ollen Dachgepäckträger. ich kann es langsam nicht mehr sehen. Finde das ist langsam ausgelutscht. Spar das Geld lieber für den Motor.

Steven9291 17.07.2010 20:09

ich kann ihn vielleicht billig kriegen, ein anderer User hier im Forum hat einen für 14€ geschossen und ich hoffe auf ein ähnliches Schnäppchen.

mir gefällts und vielleicht lass ich das ding auch noch rosten :D

kostet alles in allem dann vielleicht ein Taschengeld ;)

golf3bass 19.07.2010 09:07

@ Steven9291

Haste den Gepäcki bekommen? Mach ma Bilders!

Steven9291 19.07.2010 12:08

ne noch nich, der is in ebay drin, ich muss mich noch gedulden ;).

GolfGtiRacer 19.07.2010 12:09

ich steigere dann auch mal mit^^

ne Spaß natürlich...

golf3bass 19.07.2010 12:55

Wann läuft er denn aus?

Steven9291 19.07.2010 12:58

am sonntag... ich hoffe aber das ich ihn per sofortkauf kaufen kann, ich hab schon ne nachricht geschrieben aber das ist wohl ne frau die davon keine ahnung hat und das teil für ihre nachbarin verkauft, die aber übers wochenende nicht da ist...

heute abend sollte ich aber ne antwort bekommen.

golf3bass 19.07.2010 13:02

Sowas is immer lustig :) Ich drück Dir mal die Daumen! Is der Korb spezell für den 3er oder für ein anderes Auto?

Steven9291 19.07.2010 15:14

das ist quasi das gleiche wie du drauf hast, nur ich glaub das ist nicht von Thule, zumindest sieht man nix auf den Bildern das da irgendwo en Logo drauf ist.

Also es wird nur für den G3 angeboten also wird es denk ich mal auch nur für nen Golf 3 sein ;)

Ich hab im übrigen auch noch ne neue Idee für meine alte Golf 3 Haube, wird aber erst nächste Woche enthüllt wenn ich Urlaub und Zeit dafür habe das anzugehn :)

mfg

golf3bass 19.07.2010 17:51

Du willst doch nicht etwa einen Gepäckträger auf die Haube pflastern :) (hab heutn clown zum mittag gefrühstückt)

Steven9291 19.07.2010 18:00

PSSSSSSSTTTT :D

Ne ich glaub da kommt hier keiner so schnell drauf ;)

Steven9291 19.07.2010 19:39

Bin grad stark am überlegen, 64€ mit Versand würde mich das Teil kosten, eigentlich ein bisschen hoch der Preis und weit über meiner Vorstellung.

Allerdings juckt es mich in den Fingern da ich so ein Teil wirklich gerne hätte :o

golf3bass 19.07.2010 21:53

Bin ja heftig gespannt...los sags...sags!! :)

Steven9291 19.07.2010 21:57

Ne also erstmal wirds leider nix, wenn das Teil bis Sonntag nicht verkauft ist kann ich noch versuchen drauf zu bieten, ansonsten muss ich mal ein anderes Schnäppchen abwarten ;).

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.