![]() |
Zitat:
mfg marko |
Ich finde die 4er Front am 3er auch sau geil. Und ist mal was anderes Als Vento front (die mir aber auch gefällt^^) Und bei deinem Konzept passt auch Klarglas. Nur dass 2.8L hinten drauf find ich nich so dolle und Auspuff ist auch Geschmackssache.Der erinnert mich immer an den Endtopf von dem Kadett E meines Cousins der den Aufsägte und den leer räumte :D |
Zitat:
mfg marko |
anfangs wo der noch nicht fertig war dachte ich mir ne ne gefällt mir nicht so ... aber muss mittlerweile sagen könnte man sich stark dran gewöhnen ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
Hier gleich mal noch Bilder, habe einen Gurt vorne mal probehalber eingebaut, nachdem ich sie 2 Stunden mit Spezialreiniger gesäubert hatte. (Waren in nicht so schönen Zustand, als sie ankamen) mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Ja und zum Kaddet halt weil er auch einen mit solchen endrohren hatte^^ |
Zitat:
mfg marko |
Die gurte passen super ins Schwarz/rote konzept. Find die roten eh sehr geil, hab ich meiner Freundin auch für ihr Cabrio geschenkt, da müßte ich auch nen ganzen Tag mit Bürste und Waschpulver schrubben bis die wieder richtig rot waren. Womit hast du die gereinigt??? |
Zitat:
Danke, das dachte ich mir auch so ;-) Haben zwar 2 kleiner Macken an nem hinteren bzw. vorderem Gurt (Führung), aber es geht auch so. Beifahrerseite vorne und hinten habe ich jetzt drin, morgen vielleicht noch die Fahrerseite... Zum Reinigen habe erstmal mit so einem Spezial Fleckenentferner eingesprüht und dann schön nass gebürstet... und dann nochmal... aber an einem sind immernoch Flecken die ich nicht richtig abbekommen habe bzw. kann es seien, dass ich sie beim Einbau dran gemacht habe... muss ich dann wohl oder übel nochmal nass abbürsten. Wie hast du es gemacht ? Gibts noch ein Trick ? mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So Gurte sind eingebaut, jetzt muss ich nur bei Gelegenheit noch die vorderen Gurtschlösser tauschen... hier noch 2 Fotos bevor bei meiner Digicam der Akku alle war... der Gurt auf der Fahrerseite ist aber schon etwas mitgenommen, sonst bin ich ganz zufrieden damit. Habe gleich noch die Lederausstattung mit Lexol gereinigt und aufgefrischt... und gleich noch ausgesaugt und unter der Rückbank mal sauber gemacht... mfg marko |
Wie wärs mit schwarzen angstgriffen? |
Ich hab die vorm Einbau schön im Waschbecken mit Waschpulver eingeweicht und dann angefangen mit ner Nagelbürste zu schrubben, teilweise habe ich das Waschpulver direkt auf die Flecken getan und einwirken lassen, danach dann ordentlich mit der Bürste geschrubbt. Schwarze angstgriffe würden da wirklich gut reinpassen, nimmst einfach die vom Passat 35i die passen. |
Zitat:
aha Waschpulver, mh nagut, vielleicht probier ichs damit nochmal irgendwie... mfg marko Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
Is bei meinem Schiebedachschalter genauso -.- Kann man auch Plastik pulverbeschichen?! ::frage:: |
Leute wie wärs mal mit Haftvermittler und Grundierung usw;) |
Echt schicker Innenraum...Der rote Himmel fetzt derbe ;) @rob...nein, kann man nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
danke, ja dein rotes CC ist sowieso geil ;-) mfg marko Zitat:
also erstmal habe ich nicht so lange Fingernägel :D wenn dann wohl weiblicher Mitfaher ;) Aber ich werde mal es mal probieren, wenn hält mache ich alle so... Baui oder wer das war hat ja sogar die Sonnenblenden schwarz lackiert... mfg marko Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Zitat:
mfg marko Zitat:
mfg marko Hier nochmal 3 Fotos... |
Zitat:
Hier mal ein Link: prodpulv |
Aaaalter, wie schief sitzt denn du drin? Mach mal die Rückenlehne nach vorne ;) Macht nur dein ganzes Kreuz kaputt und bei nem Unfall wollte ich so nich drinsitzen :D |
Zitat:
Langsam kommst du mir vor wien sone moralapostel -.- irgendwie ließt man nur noch von dir.. Mach das und wieso das.. ach du je.. etc von dir habe ICH das gefühl... |
Zitat:
Und einen Unfall wollte ich nicht bauen... denke mal das täuscht auf dem Foto etwas, bin der Meinung das es nicht so extrem ist. Zitat:
mfg marko |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Werf hier mal ein Bild rein ;-) Spiegelkappen bekomme ich auch noch neue von cleanedgolf16v... Und paar rote Aktzente im Motorraum kommen demnächst auch endlich ! Dann kümmer ich mich noch um die schwarzen Angstgriffe und Sonnenblenden. Und im August gibts eine kleine "Leistungsspritze" :D :D :D mfg marko |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
GTI VR6! US Style :D Leistungspritze? Hört sich ja prima an! Welche Leistung ist angepeilt? |
Zitat:
|
Zitat:
Leistung. naja erstmal so 200 + ... genaues weiß ich ja erst, wenn ich es habe messen lassen... später dann mehr, wenn ich nen 2. Motor etc. liegen habe... mfg marko Zitat:
mfg marko |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
mfg marko |
Was meint ihr, was kommt besser: Varainte 1: http://www.golf3.de/attachments/show...t-100_1814.jpg Variante 2: http://www.golf3.de/attachments/show...t-100_2096.jpg Variante 1 hatte ich letztes Jahr so und Variante 2 dieses Jahr. Aber da ich eh gerade nochmal an die Scheinwerfer muss, bzw. einen tauschen muss hätte ich nochmal die Möglichkeit was zu ändern... kann mich nicht so recht entscheiden ob ich die Abdeckung um die Linse auch schwarz mache oder so lasse ??? mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |