![]() |
Wäre ein Vorschlag von mir, da ich denke dass man sich in der Stadt Wptl. nicht an einem zentralen Punkt gut treffen kann. Wie wärs ab ner bestimmten Uhrzeit (15 Uhr oder so) an irgendeiner zentralen Autobahnraststelle und von dort aus weiter nach Wuppertal?! |
ja gute Idee aber welche?? |
Ohligser Heide..?! |
krass wo is das denn?welche AB muss mir morgen echt mal nen Navi holen bin mal off melde mich morgen mittag mal |
war nur `n Vorschlag |
ja das ist gut das kenn ich. Ist ja auch nen Großer Rastplatz |
Wo war der noch. muss ich morgen auch noch mal auf der Karte gucken |
nee kann nicht so früh. Muß noch arbeiten vorher und dann mal erst shoppen gehen im baumarkt. Wegen wohnung renovieren. |
hmm von welcher seite kommtn der?? also wenn ich von münster komme denk mal muß dann wenden wa?? |
A-3 von Köln kommend in Richtung Hildener Kreuz |
ist der nicht auf beiden seiten?? |
ja das ist er; aber auf jeden Fall in Richtung Hildener Kreuz um dann auf die 46 zu kommen, die nach Wuppertal führt |
ja dann is das sogar meine richtung glaub ich zumindest dann bin ichg da um 15 uhr |
also Jup, Bastie Marcel und ich treffen am Hildener Kreuz 15 Uhr |
das wär prima; ich werde dort auch um 15 Uhr sein. Dann können wir weiter planen was läuft |
schwebebahn und fotosession!! |
Kommt man da auch von Düsseldorf hin?? |
ja das ja. Wenn wir uns schon so früh treffen, gibts ne menge Möglichkeiten hier. Schwebebahnfahrt, das Luisenviertel hier im Tal ist total sehenswert und dann gibts hier noch einiges mehr, was man sehen könnte wenn man sich für z.B. Pflanzen o.ä. interessiert. Ansonsten kommt die Stadt in Frage wo man auch was vom Fußball oder so mitkriegen kann.... |
Jens..., von Düsseldorf fährst Du die A46 in Richtung Hilden und von dort auf die A3 in Richtung Kön und dann die erste Ausf. raus und zurück um auf die entspr. Rastst. zu kommen |
Wenn ich in Köln-Bocklemünd auf die A1 fahre wie muss ich da fahren richtung leverkusen dann komme ich doch nach wuppertahl oder?welche AB ist das nochmal? |
Hallo Golf3_gti Du must auf jeden Fall auf die A3 kommen in Richtung (grob Oberhausen) - Hildener Kreuz.. Dann kannst Du nicht verfehlen |
Verlassen Sie die Venloer Strasse (B59) und fahren an der Anschlußstelle Köln-Bocklemünd auf die A1 . Folgen Sie der A1 für 10.56 km Verlassen Sie die A1 am Autobahnkreuz (99) Leverkusen-West in Richtung Düsseldorf, A59, Rheindorf, Lev.-Zentrum und fahren auf die Autobahnkreuz Leverkusen-West. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.71 km. Verlassen Sie die Autobahnkreuz Leverkusen-West und fahren am Autobahnkreuz (28) Leverkusen-West auf die A59 . Folgen Sie der A59 für 16.87 km. würde ich so da hinkommen? Weil den weg s#zeigt mir map24 am wenn ich den Rastplatz suche |
Wenn Du aus Köln kommst; fahre Richtung Leerkusen; danach kommt irgendwann der Hinweis A1 Richtg. Wuppertal weiter oder Abzweig Wuppertal (West oder Ost -keine Ahnung), auf jeden Fall A3.., das ist ganz wichtig. Auf der A3 ist dieser Rastplatz. Also ich würde jetzt nicht wirklich auf Dein Navi hören.... |
gut abba denke werde das finden ansonsten rufe ich jens einfach mal an Also bis morgen um 15 uhr |
Zitat:
Da ich mit dem dirk fahren werde, kann ich auch erst später kommen. |
ja genau; mach das. Der Jens kennt das bestimmt. Möchte jetzt nicht unbedingt meine Handy-Nr. ins Web stellen; aber ich bin sicher, dass Du das finden wirst |
pn leute pn schreiben. Wir sollten mal alle unsere handy nummer austauschen. |
das wär eine gute Idee ich fände das gar nicht schlecht |
Ja oder ICQ nee^^. Also ich werde auch da sein am Rasplatz. kann ich nicht von dem Rastplatz von D-Köln über so ne Anlieferstr. den Rastplatz wecheseln. MEistens geht das ja ist dann nee Brücke oder ne unterführung weiß das einer?? |
Jens, das kann ich Dir leider nicht sagen, ob eine solche Möglichkeit da besteht. Vielleicht weiß es ja jemand anders hier.... |
Wir machen das schon ne Jup |
das kriegen wir schon hin... |
@ Basti 15.00 Uhr Oligser Heide kommst du auch?? |
so bin wieder zuhaus und hab die schnautze voll kurz hinter münster bin ich liegengeblieben,mitten auf der autobahn wie es aussieht die spritpumpe hab mich grad abschleppen lassen von vatter und der rast wie bekloppt über die bahnschweller mal sehen was da noch bei in arsch gegangen is könnt echt kotzen also seit net böse über mein nichterscheinen |
gut ich geb den andern bescheid, echt bescheuert sowas. |
Zitat:
Schöner Mist sowas. Aber hauptsache, Du bist wieder zurück gekommen. Ich hoffe dass jetzt nicht noch mehr kaputt gegangen ist. Gr. Jürgen |
nabend also ersatzteil hab ich net mehr bekommen is aber die spritpumpe schöner mist sonst is aber nix kaputtgegangen hat nur vorn aufgesetzt glück im unglück |
Zitat:
Dann hoffe ich, dass Du alles andere wieder in Ordnungs kriegst |
So bin auch wieder @ Home.!!!:D DAs war ja mal heute richtig geiles Treffen. Erkundung der Stadt Wuppertal. SChöne und seltsame cafe´s kennengelernt. ^^Wuppertaler Schwebebahn auch mal gleich ausprobiert und auf Herz und Nieren geprüft. Und dann noch lecker essen im Brauhaus. Echt ein gelungener Tag. Wer nicht dabei war ist selber Schuld. @ Bastie schöne scheiße:(, haben uns schon gewundert auf dem Rastplatz warum du nicht kommst, weil auf dich ist ja verlass. Nexte Treffen sind ja schon in planung. Keine Sorge @ Jürgen danke für die Stadtrundführung^^;) |
Ich möchte mich auch für den schönen Tag bei allen bedanken, die dabei waren. War echt klasse !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |