![]() |
Hm. Kannst ja dann mal am Dienstag berichten wie es gelaufen ist. MFG |
sehen geilo aus die Rüllis echt schick |
findeste echt andi? ich glaub ich muss mich echt noch dran gewöhnen. :D |
mach mal Bilder im freien wo richtig Licht ist Im Gesamtkonzept würd es gut aussehen denke ich mir |
ja gesamt denke ick das auch so siehts noch komisch aus :) |
bor wat ne ratte der wagen.:bier: war heute bei dir fotos machen:meister: |
hehe ja ist voll die ratte der wagen,ne david? LOL ;) |
Was ist noch schlecht drauf wegen Arbeit? |
ach ne, lass mir wegen der arbeit nicht die laune verderben. ;) |
richtig so::hammer:: |
Und heute alles glatt gelaufen mit Auspuff eintragen?? Bin einfach neugierig :D . MFG |
Ne hab ihn wieder nicht eingetragen bekommen, karre zu platt. Habe keine 11cm bodenfreiheit. :D |
Und jetzt?? Musste mit deinen Sommerfelgen antanzen?? Die 11 cm Bodenfreiheit gelten von der Ölwanne aus oder?? MFG |
ne vom tiefstenpunkt und das ist bei mir der öltemperatur geber mit kabel und die querlenker. abgesehen von der lippe, die mach ich dann eh ab. ;) |
Wie nicht? |
ne dem tüvprüfer war die sache zu heiss. ^^ LOL machen aus meinem auto ne krimminelle karre. LOL |
hehe wat echt ... gibbet ja garnicht ...willst du die anlage mit deinem offenen luffi eintragen lassen oder ohne ? |
in deutschland ist die grenze 8 cm nich 11 wenn se das wollen nim die sommerschlappen damit dürfte das passen :) ansonsten echt schick ps mann kann die magische grenze auch umgenen wegen der tiefe brauchst nur ne eintragung von wegen auf begrenzte bodenfreiheit ist zu achten :) einer von uns ist mit seinem polo vom tiefsten punkt 3 cm vom boden entfernt und das zugelassen ;) |
8cm zu beweglichen Teilen wie Stossstange usw. 10cm fuer feste Bauteile wie Oelwanne usw. |
CRS hat recht. Kunststoff teile bzw. bewegliche teile 8cm und alles andere 10 oder sogar 11cm. ich werd die tage meine alus draufschmeissen und dann dahin, dann bekomm ich die 100% eingetragen. eingetragen wird die anlage so ohne lufi. da ich auf den lufi eh kein bock mehr habe. werde den blad verticken. |
na dann viel Glück Und der offene nimmt im Sommer eh nur Leistung Ach wenn er nur endlich da währe der sommer :D:D:D |
jaaaa. andi hat der adam schon mit dir geschrieben? wir kommen im sommer zu euch zum VW Blasen. |
ach wat echt ^^ na schauen wa mal das wa dat hinbekommen! |
ihr seid doch sicherlich da oder? wir wollen uns die tage das infield ticket vorbestellen. |
naja wenn nur tagesausflug ... |
@vwgolfer84: Ich werde mit ein paar Leuten von mir auch in Bautzen sein.. Da kann ich mir mal dein Schmuckstück in Real anschauen. Hoffe das bis dahin mener auch so weit ist. |
Jo das wäre cool Bude. Aber mein auto scheint ja kein schmuckstück zu sein weil andere mich hier runter bewerten. hab nurnoch 3sterne hier bei bewertungen. weis zwar nicht wer sowas macht aber ich finds nervig weil der oder die die schlecht bewerten hier nix rein schreiben und begründen. komische freaks. |
ick hatte nie nen strern bei meinem thread über mein auto ^^ tröstet dich das:)?? |
Man denk dir nichts bei ein Auto ist geil und das wissen wir, und das die Hauptsache und die andren haben keine Ahnung:D:D:D:D Klar sind wir bei Blasen Also aufjedenfall die von VR6Werkz Kommt ihr auch nach Wittenberge? |
wolln wir nochmal schauen. also der adam fährt mit seinem golf 1 und nen kollege wollte mit seinem golf 4 fahren. also weil das soviele km sind wollten wir dann mit 4 mann mit 2 autos fahren. muss nochmal gucken ob ich meinem auto fahre. weil 600km eine strecke hats insich ;) |
schaut gut aus, deshalb von mir 4 sterne |
so dann ick auch mal ^^ ... schicker golf janz netter vogel :D::hammer:: :winke: hehe janz klar 5 sterne :D PS: ick denke du weeßt wie dat mit dem netten vogel rüber kommen soll^^;) |
Zitat:
Die haben doch keine ahnung von.. PS 5 Sterne von mir. |
LOL danke ihr netten leute. ;) |
so sind wa:D |
soo leute jetzt gibts mal wieder neue bilder von dem Golf 1 von meinem Kollegen. ist noch nicht fertig, wird noch lackiert, teilweise gecleant, steuerkette muss erneuert werden, fängt an zu rasseln und die servo muss noch abgedichtet werden irgendwo ist eine undichte stelle. aber hier erstmal bilder http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234196901.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234197030.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234197047.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1234197064.JPG sooo jetzt lasst mal was hören bzw. lesen. ;) |
die benz felgen kommen gut - aber mir gefallen die alten modelle vom 1er (bis ´80) mit den kleinen leuchten besser. ansonsten - was soll ich sagen: 1er halt :meister: |
Geiles Ding. Wenn jetzt noch ne Stufe hinten dran wäre: "Perfekt". Ich steh halt auf Jettas XD Obwohl mir die Felgen irgendwie überdimensionert rüber kommen.... |
ja sind am überlegen ob das BBS RS drauf kommen sollen aber die hat ja fast jeder am schönen 1ser. mal sehen. solllen jetzt vielleicht auch verdichtet werden |
Ich würde die BBS RS allemal bevorzugen...find ich persönlich schöner,als die riesen Ballons da xD Aber ansonsten sehr schön der 1ser, als auch dein 3er=) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |