![]() |
Zitat:
Woher kommst ? :) Das nächste Treffen ist am : 20.04.2008 ----- 12 Uhr ----- Bodensee - Center in 88045 Friedrichshafen Gruss Thomas |
Ohh Backe... Das sind 616 km – ca. 5 Stunden, 45 Minuten fahrt... Ne also da passe ich .. Komme aus Bochum... Mfg |
Okay das rentiert sich für dich echt nicht =) |
Ok also des würde ich auch net fahren! Naja vielleicht klappt es das nächste mal! GReez :winke: |
ich glaub, dass klappt garnicht... sry aber wegen 2-3 stunden rumstehn, verfahr ich doch nicht den ganzen benzin und noch 12 stunden rum =) dass mach ich vielleicht wegen wörthersee ja *g* |
Wenn so ein ganz grosses Event ala Wörthersee wie theGTIgirl schon sagte bzw so was wie Tuning World was ich kurz bemerkte in paar Einträgen vorher, dann rentiert es sich auch diese weite Strecke auf sich zu nehmen ;) Aber wegen so einem kleinen Treffen, da wirds schon schwieriger das stimmt !!!!! Zu dem ist es Schade aber kann man nix machen vllt trifft man sich aber mal irgendwo 1,9 TurbO :winke: Gruss Thomas |
Hmmm jo stimmt scho aber ich würde halt au mal a paar neue Leutz gern kennenlernen und deswegen komm ich am 20 Apr. Greez |
und das freut uns =) |
Zitat:
Jop :bier: @ all die kommen : Können wir beim Treffen eine Schweigeminute für unseren toten Golf III.de - Forumskollegen Oliver " X4TZ " bitte machen, der zu dem auch ein Freund von mir war ???? Gruss Thomas |
Klar wieso net! Ich hab ihn zwar nicht gekannt, aber wer en Golf3 fährt kann kein schlechter Mensch sein! Übrigens mein herzliches Beileid! Ist immer sche**e wenn einer geht! Gruß!! *Schnief* |
Jo sowas is scheisse! Mein herzliches Beileid!! An alle die, wo über die A81 fahren mein vorschlag wäre, wir treffen uns am nächsten Parkplatz nach der Autobahnauf/abfahrt Empfingen!! Wäre das o.k.?? Einziges Problem is die uhrzeit!! Und ich weis halt nicht wie lange ihr anderen braucht bis zu dem Parkplatz Gruß Stefan |
Zitat:
Greez:winke: |
Schweigeminuten geht auf jeden Fall klar! Und: es gibt auch golf 3 fahrer die total im Arsch sind! Nur so |
Also zur uhrzeit!! Golf3 16V hat sich gerade mal die mühe gemacht zu schauen wie lange man von dem Parkplatz aus noch braucht und es sind knapp 2 Stunden von dem her würd ich vorschlagen man tifft sich so um 10uhr an dem parkplatz es sei den jemand hat noch nen andernen vorschlag! Gruß Stefan |
Ja wie gesagt, ich fahr gerne auf Treffen. Waren ja auch hier am Ostersonntag mit paar ausm Forum am Nürburgring, aber so eine lange Strecke fahr ich höchstens zum Wöhrtersee. Ich mein ok ich habn Diesel ^^, aber 5,5 Std rumeiern für 2-3 Std rumstehen. Nee sorry ^^ Vllt sieht man sich an nem Treffpunkt der Zentral für alle gut ist ;) Mfg |
Zitat:
Greez :winke: |
Zitat:
Danke dass wir die Schweigeminute machen können !!!!! Ich hab Thimo seinem jüngeren Bruder auch versprochen, dass ich ihm helfe, nach diesem bitteren Verlust seines Bruders, dass bin ich meinem Freund Oliver einfach schuldig nach allem was er auch für mich getan hat ! Ich vermiss ihn so ::heul:-: Gruss Thomas |
Zitat:
mh mal ne Frage aber wer fährt über : A8 bis Ulm - A7 - Kempten.... wenn ich über die A81 fahren würde wären das genau 66km mehr!:o hab keinen bock alleine zu fahrn! MFG :grummel:: |
Also ich fahr nicht mit euch über die A81. Das ist für mich ein Umweg von ner knappen dreiviertel Stunde. |
Zitat:
Von wo kommst du und wie fährst du? für mich wären es auch 66km umweg, was ich aber beréits schon erwähnt hatte!, eventuell, könnten wir uns ja wo treffen! MFG |
wo treffen wir uns eigentlich am Parkplatz? vorm mediamarkt? |
Werden uns da schon Finden :winke: !! Aber denke Mediamarkt sollte ok sein !! |
Obi / Baumarkt eher auf dem Arial was weiter hinten ist, da am Wochenende der Part beim Media Markt immer gut gefüllt ist ! Gruss Thomas |
okay dann beim obi =) |
Zitat:
|
:winke: Zitat:
Be mir ist es nämlich egal ob ich über die Schwäb. Alb oder A81 fahr kenn mich bei beiden wegen sehr gut aus! Greez :winke: |
Wer fährt den dann jetzt alles über die A81?? Weil wenn jetzt niemand über die fährt können wir uns auch woanderst treffen und über die Alb fahren weil bei mir is es auch egal wie ich fahr, komm aus 72401 Haigerloch und ob ich jetzt über autobahn oder Alb fährt stört mich ned!! Golf3 16V fährt glaub auch immer über die Alb! Und wenn jetzt niemand kommt und sagt das er über die A81 fährt können wir uns ja auch woanderst treffen und gemeinsam über die Alb fahren!! Greetz |
Wäre es dann vieleicht angebracht, eine kleine Kolonnen fahrt durch FN, oder mal rund um den Bodensee zu machen? Wäre sicher geil, so 20-30 Golf 3 in ner Kolonne, der hammer. haben wir damals von Vorarlberg raus zur Tuning World gemacht, waren bestimmt 20 Autos, der hammer sag ich nur. Gruß merill |
Zitat:
Ja die Idee fänd ich auch nicht schlecht nur um den Bodensee isses etwas heftig weit ... der See hat ca. 280 KM Ufer, wenn nicht drüber ! Wie ist das können wir die Gölfe in der Gedenkminute an unseren verstorbenen Forumskollegen X4TZ, der auch mein guter Freund war, dann neben einander stellen und alle haben die Warnblinke an, dass es wie ein Symbol dann ist ???? Die Idee kam mir gerade, weil heute seine Beerdigung ist ::heul:-: und ich nicht dabei sein kann obwohl X4TZ´s Bruder mich soooo gerne dabei gehabt hätte ::heul:-: Gruss Thomas |
Ja wieso nicht, könnte man sicher machen, denk nicht dass des ein Problem darstelln wird. Ein gruppenfoto oder so, wäre sicher auch kool. Gruß merill |
gruppenfoto ist super... ich denk mal, dass ich + merill von bregenz/lindau aus nach FN fahren, wenn sonst noch wer aus der richtung kommt, einfach melden, kolonne mit 2 autos ist auch nicht wirklich ne mega gruppe *hihi* |
Können wir auch von der Gedenkminute Fotos machen ??? So das X4TZ´s Bruder diese bekommen kann, dass er sieht wie wir seinem verstorben Bruder eine Gedenkminute gegeben haben. Und vor Heute Abend habe ich schon Angst, weil das wieder sehr emotional wird und jetzt ist es schon kaum ertragbar, weil jetzt im Moment die Beerdigung ist ::heul:-: aber Heute Abend muss ich für seine Freunde die ich in ICQ hab und für seinen Bruder da sein und das wird noch schwer genug, aber ich tue es für sie, da ich unseren verstorbenen Forumskollegen genauso gemocht habe !!!! ::heul:-: Ruhe in Frieden mein Freund X4TZ ::heul:-: Gruss Thomas |
Hehe, genau so is es. Aber egal, wir machen halt während der fahrt, Party für 10. Des kann ich ganz gut, wenn ich Doktorspiele reinhau :-) I freu mi schon echt riesig aufs treffen, um in erster linie mal die anderen Forumsteilnehmer kennenzulernen, und selbstverständlich um auch zu fachsimpeln. Man kann sich hier und da ja weiterhelfen, wenn jemand was sucht usw... Also ich wär mal echt dafür, wenn es das wetter zulässt nach dem treffen oder so, mal ne gemütliche Kolonnen fahrt, nach Lindau zum Hafen, oder durch bregenz zu machen, um den tag schön ausklingen zu lassen. Für alle extra angereisten besteht dann die Möglichkeit von Lindau weg, gleich auf die Autobahn rauf zu fahren, müsst da warschienlich eh rauf, da es bei Friedrichshafen keine Autobahn gibt. Gruß merill |
@GolfTFATF, es tut mir echt schrecklich leid, was deinem freund passiert is, habe in nem anderen topic drüber gelesen, aber du musst grad in solch einer ungewollten unvorhersehbaren Situation stark bleiben. Das leben muss weiter gehn, und du darfst niemals aufgeben. ich selbst habe in den letzten 5 jahren 2 Freunde verloren, meine damalige Ex, stand dem Tode auch sehr nah - Überdosis (hatte davon aber nie was gewusst!), und ich hatte nen langen weg mit ihr durchgemacht, und siehe an, jetzt hat sie ein neues leben, und sieht erst jetzt wie wertvoll solch eines sein kann. Man darf in diesem fall nie aufgeben, egal wie schlecht es einem geht. Man sollte das leben respektieren, und nicht als selbstverständlich ansehn, kein tag ist wie der andere, aber jeden tag gibt es neue Hoffnung, und auch für dich! Möge dein freund in frieden ruhen, hoffe dass ich dir mit diesen worten ein bissl aufmunterung spenden konnte. Liebe grüße Merill |
naja doktorspiele kannst ja gegen Ida Corr vs. Fedde le Grande - Let me think about it austauschen und voll aufdrehn das ich das in meinem Golf auch noch hör *lol* dann können wir beide Party machen *lol* hm ich wüsste in Bregenz ne gute Eisdiele *gg* wär sicher was... außerdem ists ja garnicht mehr weit von FN nach Bregenz...25 minuten oder so... hm wie wärs mit nem Gruppenfoto am Seeufer? @ Thomas: Wir wissen, dass er gstorben ist und ich denke mal, dass das echt alle hier bedauern und es wirklich traurig ist, dass er sein Leben so Jung lassen musste und von uns gegangen ist. Aber Thomas lass es langsam gut sein ja? Wir halten eine Schweigeminute für Ihn wenn dir das wichtig ist. |
@the gti girl, also Eisdiele hört sich gut an, obwhl ich doch eher Mc Doof fan bin, in hard versammelt sich bei guten Wetter immer die ganzen Sippschaft, ich kann heute mal Fotos von dem riese parkplatz machen, da passen sicher 100 Autos hin. Gruppenfoto am Seeufer, des is ja mal geil, wär sofort dabei! @Thomas, ich schrieb dir gleich per ICQ. gruß merill |
Mcy... hm vanilleshake *lecker* Ha toll dem Thomas schreibst per ICQ und mir net *sauer bin* *gggg* GLg |
Zitat:
Das mit der Eisdiele hört sich nicht schlecht an und das mitm Gruppenfoto auch ! Bzgl X4TZ : Er fehlt mir aber so und heute wo er beerdigt wird isses extrem schlimm für mich, weil ich nicht dabei sein kann ::heul:-: Gruss Thomas |
Ich möchte noch sagen dass ich jetzt vllt doch komme^^ also rechnet nicht mit mir aber wenns sich aufgeht bin ich einfach auch da. wäre dann einfach mit dem corrado weil der golf läuft bis dahin noch nicht... wäre ja kein prob nehm ich an?! Gruss Sandysolo |
Sandy+ Corrado? Wird immer besser *ggg* |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr. |