![]() |
Fürn 10er gibts die Antwort per PN. Vorrauskasse versteht sich. |
Zitat:
|
Los raus mit der Sprache.. Sind neugierig alle... :D |
wills auch wissen!!:D:D:D:D:D |
Ich biete die Antwort fürn Fünfer :D! Ich glaube ich brauche Schnarps... hmmmmm... :) |
Gibts was neues hier? |
Zitat:
|
Zitat:
Spaßkanone :D Auf, hau raus, was gibts? |
Zitat:
Lass mal hören! Hier sitzen so einige auf heissen Kohlen. So wie dich hier alle kennen hast du keine Geheimnisse. Zumindest was dein Hobby angeht! |
Zitat:
2 Kartons sind heute gekommen mit insg. 17,5Liter Lack. Ich befuerchte das ist zu wenig... Vorlack 3l Hauptlack 3l + 3l Stabilisierer Klarlack 5l + 2,5l Haerter + 1l Verduennung Bild kommt gleich. Aber man erkennt eh nicht welcher Farbton es mal wird. Aber ich habs ja schon geschrieben, es ist ein FlipFlop. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1312479257.jpg |
Ja dann mal ein Bild zeigen wo die Farbe ist.. :D Oder andere Möglichkeit... :D..... Ganz schnell dein Golf Lacken..... xD... :P |
|
Lässt du ihn Lacken oder machst du es selber? |
Na das sieht doch schon mal Lecker aus.. :D |
Gute Entscheidung! Is ein moderner Lack! |
Zitat:
Und meine Lackierarbeiten waren immer 1A. Das wird schon funktionieren ;) |
CRS goes choclate-effect xD |
Super Farbwahl! :) Bin echt gespannt wie er dann aussieht! :) |
Zitat:
@Heiko, wie sieht eigentlich ein Haubenbra von innen aus. Damit der Lack nicht verkratzt beim abziehen. Das wuerde mich mal interessieren. Bei mir ist ja fast kein Lack mehr drauf vorne :D |
gefällt ich bin gespannt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Der Lackton ist schon ganz nett. Anstatt Grundierung habe ich immer Dickschichtfüller bzw Spritzspachtel genommen. Ebnet sehr gut beim 1. Gang und ist eben genau so aufgebaut wie Grundierung. Hast schon oft Flip-Flop gelackt? Ich hab es ein paar mal versucht, bei den ersten versuchen wurde es an machen stellen leider etwas zu wenig da der Druck von einem kleinen Kompressor dazu nicht ausreichte. Waten meist nur kleinere Flächen. Ich denk das wird recht gut aussehen. Wollen wir mal hoffen das das Wetter da gut mitspielt und es trocken ist die nächsten Tage. LGC |
Ich lackier in einer Garage. FlipFlop hab ich schon paar mal lackiert. Der muss eh in 2-3 Schichten lackiert werden. |
Zitat:
|
Mir gefällt die Farbe nicht....zu verspielt...wirkt imho später zu billig |
Hätte ebenfalls eine andere Farbe gewählt. So ein Braun/Gold Ton passt finde ich eher zu einem Show´n Shine Fahrzeug oder so. Für eine reine (unscheinbare) Fahrmaschiene wie deinen Golf, hätte ich was dezenteres, evtl sogar einen Orginalen Lack genommen. Bin trotzdem gespannt wie es wird :) |
Vllt solls ja mal endlich ein Show'n'Shine werden und is nur momentan so ne äußerliche Möhre... |
Auf solchen Testkörpern sieht der Lack m.M.n. eh immer too much aus! Am Fahrzeug kann das ganz anders wirken. Zu deiner Frage mit dem Bra: i.d.R. sind Bra´s von innen mit weichem Filzstoff kaschiert. Mein alter Bra ( alltags-Bra ) hat weißen Filz, der neue schwarzes. |
Genau carlo hat es schon gesagt, meiner ist innen auch mit weißem Filz. Dem Lack macht das garnichts, außer du läßt ihn bei Regen drauf, dann läuft der ganze Schmodder drunter! |
und selbst das macht nicht umbedingt was ;) |
Zitat:
|
Zitat:
sehr schöne farbe, aber haben mir zuviele .. sieht man in diesem jahr auf treffen wie sand am meer ( genauso wie grau) aber alles geschmackssache, wa :) |
Cool neuer Lack :) Wann startet denn die Phase des Lackierens? |
Zitat:
|
die farbe gefällt mir sehr gut:) ich mag dieses braun:) geil find ich auch das toffey-braun vom t5:) |
Zitat:
|
Zitat:
Du musst ja nur drauf achten, dass du jedes Teil mit gleich viel Farbe lackierst. Das ist der schwere Part dabei. Ist im Prinzip aber das selbe wie wenn man alles aufeinmal macht. In der Lackierkabine haste ja auch alle Teile einzeln aufm Lackierstaender die dann nach und nach lackiert werden in 2-3 Gaengen. |
Zitat:
|
Ich mein schon am stück also zumindest bei der lackierung der grossen karosserie partien. der lacker meinte damals du musst nicht nur die lackstärke beachten sondern auch die richtung in der du lackierst und er müsse deswegen das auto "am stück" haben. also kotis, hauben, stossies und türen am auto. |
Zitat:
Zitat:
Und in welche Richtung man lackiert ist voellig schnuppe. SOnst duerftest den Lack ja nicht mal umruehren da er dann schon durcheinander ist. Der Lack weiss nicht wie er lackiert wurde und wie er liegen soll. Das passiert von alleine. Ich bekomm das schon hin, ist ja nicht das erste Mal das ich lackier :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr. |