golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   3-Türer die ruhe vor dem sturm (http://www.golf3.de/showthread.php?t=14941)

raul 12.07.2011 20:02

Zitat:

Zitat von ASAGOLF3 (Beitrag 1236910)
na wenn haben wir denn hier

http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/442.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/443.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/444.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/07/445.jpg

hab dich in geiselwind gsehn bei der g3 bewertung nur lieder wusste ich nicht wer du bist warst du er mit denn blonen haaren ??? haste nen pokal bekommen ????

joop war der mit den blonden haaren und ja ich hab den 3ten bekommen :D:D:D:D:D:D:D:D

raul 02.08.2011 12:05

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
war am sonntag in bad ems auf der tuning session und hatte mein auto so schön sauber,da musst ich einfach mal bilder machen .

Steven9291 02.08.2011 14:00

richtig nice ;)

Vor allem dein Motorraum gefällt mir :)

nfs_power 02.08.2011 14:03

boa richtig geil

Mir persönlich gefällt der Innenraum am besten. Kann man richtig neidisch werden.

Raver-one 02.08.2011 20:04

Was so ein wenig Farbe im motorraum doch machen kann!
Viel rausgeschmissen hast du ja nicht, aber er wirkt durch den hellen Farbton gleich viel aufgeräumter!

GolfGtiRacer 02.08.2011 21:27

Motorraum ist geil, aber es fehlt halt etwas an der Leistung.

saschki84 02.08.2011 21:35

schaut echt fett aus find ich klasse das man so nen kleinen motor raus putz... klasse kiste hast du da!!

raul 02.08.2011 23:31

Zitat:

Zitat von Raver-one (Beitrag 1252797)
Was so ein wenig Farbe im motorraum doch machen kann!
Viel rausgeschmissen hast du ja nicht, aber er wirkt durch den hellen Farbton gleich viel aufgeräumter!

jo hab nur ein paar wenige sachen rausgeschmissen,allerdings abdeckungen für bremskraft regler,krümmer,einspritzung usw gebaut .Ausserdem alles gelackt,gepulvert,verchromt,vergoldet und den kabelbaum eigentlich komplett versteckt,also nur der helle lack machts net.AAber ich wollt ja auch net viel raus schmeissen,den das macht eh jeder und ich steh ja auch auf oem style:D.

raul 02.08.2011 23:33

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer (Beitrag 1252919)
Motorraum ist geil, aber es fehlt halt etwas an der Leistung.

leistung brauch ich keine um 120 auf der bahn zu fahren,da hab ich lieber ordentlich kw,auf der rückbank .Leistung is mir schnuppe.

chris rock 02.08.2011 23:40

Auch mal ne gute Einstellung!
Sehr schöner Wagen, das muß man dir lassen!
Hast die Motorabdeckung vom 1.6er angepasst? =)

raul 02.08.2011 23:57

jap,aber die musste nur ein wenig in höhe der zahnriemen abdeckung anpassen.

roterFeger 03.08.2011 00:03

Wieder mal richtig geile Bilder :respekt:

Ich finde es gut das dein Golf trotz allem noch zum Treffen gefahren wird und nicht transportiert ;)

No fucking Trailer cars !! :D

raul 03.08.2011 00:23

Zitat:

Zitat von roterFeger (Beitrag 1253079)
Wieder mal richtig geile Bilder :respekt:

Ich finde es gut das dein Golf trotz allem noch zum Treffen gefahren wird und nicht transportiert ;)

No fucking Trailer cars !! :D

so soll es ja sein,wobei ich sagen muss zum see würde ich nicht fahren ohne hänger,aber auch nur aus dem grund weil mir 10h in dem auto den tod bringen würde.Ich werd halt auch net jünger:D.

Raver-one 04.08.2011 21:05

Das kenn ich...
meine Ledersitze sind auch so hart und im Sommer nach 2 std. fahrt bin ich schweißgebadet...

PiAzZa 07.08.2011 18:27

herzlichen glückwunsch ;) und wo wart ihr eigentlich so schnell hin als es bissi geregnet hat?

raul 09.08.2011 19:48

bei 3en ist das zelt voll gelaufen und da wir mit denen da wahren,sind wir dann auch mit denen weg.Aber sind ja sonntags wieder gekommen.

raul 09.08.2011 20:54

so da ich mein auto mittlerweile komplett umgebaut habe im gegensatz zum anfang meines threads,werd ich hier nochmal ein paar bilder vom jetztigen stand meines autos rein stellen und zu dem noch die änderungsliste von meinem golf.

Fahrzeug

Golf 3 cl BJ95 1,4l 60ps
Styling
Lackierung in bmw Braun(marakesh braun)
gecleante original frontschürze
gecleante original heckstossfänger
sportsterspiegel mit blinker
3 rippen grill lackiert
Polo 6N türgriffe aussen
angel eyes scheinwerfer mit xenon optik
dansk speed edelstahl esd
rot weiße rückleuchten
h&r gewinde fahrwerk va 70mm tiefer ha ca 50 mm
schmidt spaceline HA 8x16et30+5mm spurplatten 9x16et15 +10mm spurplatten
bereifung VA 195/40/16 215/35/16
felgen schrauben und nabendeckel vergoldet

Karosserie Arbeiten
motorhauben verlängerung aus gfk
spritzdüsen auf der mh entfernt
kotflügel gecleant& gezogen
türen gecleant bis auf türgriff(griffmulde ist clean)
stossleisten gecleant&hintere radläufe gezogen&umgeschweisst
heckklappe gecleant

Car Hifi&Multimedia
Pioneer Avic x1r(mit navi)
2x30r Helix SPXL Woofer
2x9"TFT Sonnenblenden
2x11"TFT im Heckausbau
2xHifonics colossus(bass amp)
Eton ec 500 (FR sys amp)
Ground Zero Front sys.
2 Dietz 5Farad elkos
2xDietz 1Farad elko
2xZusatzbatterien im Heck
1x Schaltrelai für Batterie
DVD Player im Handschuhfach
4x50mm stromkabel zur bass amp
2x50mm stromkabel zur front amp
10mm kabel an den subs
4mm kabel zum front sys

Innenraum
Recaro Speed Sitze (in schwarz creme beziehen lassen und gurtdurchführung gecleant )
raid silberpfeil (creme schwarz bezogen)
eigenbau doorboards (creme schwarz bezogen )
Eigenbau GFK seitenteile hinten (creme schwarz bezogen)
Gecleante mittelkonsole(creme schwarz bezogen,mit eingelassenem voltmeter)
Mittelarmlehne (passat/eigenbau) mit schwarzem leder bezogen
Tacho Verchromt
Golf4 pedal kappen
Audi tt fussstütze
Tachorahmen Vergoldet
Ienksäulen Abdeckung Vergoldet
Lenkstoch verchromt
Fensterheberschalter vergoldet
Innenspiegelfuss verchromt
Lüftungsgitter gehäuse Vergoldet
Lüftungsregler umrandung Vergoldet
Spiegelecken Vergoldet
diverse Schalter blenden Verchromt
Chrom Lüftungsgitter
Chrom Drehregler
himmel a/b/c säulen mit schwarzen alcantara bezogen (gurt durchführung an c-säule gecleant)
eigenbau einstiegsleisten(edelstahl poliert mit bling bling gravur)
fussmatten in beige mit wolfsburg edition aufdruck

Motoraum
Polo 6n Abdeckung(in wagenfarbe lackiert)
polierte Batterieabdeckung
Klammern für zahnriemen abdeckung vergoldet
Luftfilter Kasten klammern vergoldet
edelstahl polierte hauben spiegel
verchromteDomcaps
Edelstahl vergoldete Kotflügelschrauben
verchromte Wiechers strebe
motorhauben schloss verchromt und schrauben vergoldet
verchromter ventildeckel und vergoldete schrauben
verchromter öl deckel
verchromter kühlwasser deckel
verchromter batteriehalter
lackierter luftfilterkasten
alle kabel und züge im holm versteckt
verchromte lima
bremskraftverstärker verchromt
alle motor anbauteile lackiert oder gepulvert
achsteile gepulvert
H&R rennsport antriebswellen

Sonstiges

Alle Schaniere verchromt mit vergoldeten Schrauben
Amaturenbrettschrauben vergoldet
Heckschloss & Fanghaken verchromt
verchromte Heckklappendämpfer(gold klammern)
Selbstleuchtendes Nummernschild (abnehmbar)
Verchromte Scheibenwischer arme
vergoldete Fensterheber schalter auf blaue beleuchtung umgebaut
Tacho auf blaue beleuchtung umgebaut
im heckausbau 2 smd licht streifen
vergoldetet türpinne mit swarowski kristallen
verchromter schaltknauf mit swarowski kristallen

raul 09.08.2011 21:01

un hier die bilder

Golfy Fan 09.08.2011 21:28

Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich meinen Golf genau so aufbauen wie deinener aussieht. Ich liebe einfach diese Farbe :)

raul 09.08.2011 22:04

ja die farbe ist ein traum .

raul 05.09.2011 17:00

So,ich denke mal das die saison für mich rum ist,da ich keine grosse lust hab noch zu fahren und mich das umbauen immer mehr packt.Diesen winter werde ich mich mal um ne auspuff anlage kümmern ab kat,wahrscheinlich die frontmaske cleanen(wenn das so klappt wie ich es gern hätte),im heck meinen schandfleck beseitigen und dort mit gfk arbeiten,ausserdem ein paar innenraum teile lackieren und chromen lassen sowie zu 80% neue felgen verbauen. Aber bevor das alles kommt muss ich nun erstmal shoppen:angel::angel::angel:.

H4rDc0R3 05.09.2011 17:28

Hammer Bilder. Das nenne ich mal Show and Shine ;D Gefällt mir sehr gut. Nur an deiner Stelle würde ich jetzt wo er "Fertig" ist in meinen Augen, vllt auch wenn du es schon oft gehört hast an nen kleinen Motorumbau denken? Wo du jetzt schon so viel Geld reingesteckt hast.

raul 05.09.2011 20:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:

Zitat von H4rDc0R3 (Beitrag 1275161)
Hammer Bilder. Das nenne ich mal Show and Shine ;D Gefällt mir sehr gut. Nur an deiner Stelle würde ich jetzt wo er "Fertig" ist in meinen Augen, vllt auch wenn du es schon oft gehört hast an nen kleinen Motorumbau denken? Wo du jetzt schon so viel Geld reingesteckt hast.

mh,also ich werd solange der motor läuft den auch drinne lassen,da ich glaub der einzige bin,der einen so kleinen motor so fein gemacht hat und mir selber es gefällt.Sollte der motor kaputt gehen kommt auf jedenfall was grösseres rein,aber nur dann.
Aber fertig ist mein auto eh noch lange nicht.

So hier jetzt noch ein paar bilder,die letzten für dieses jahr im zusammengebautem zustand.

derk 05.09.2011 20:44

:respekt::respekt::respekt:
einfach der Hammer, Geld muss man haben :P
Lg

raul 05.09.2011 21:01

Zitat:

Zitat von derk (Beitrag 1275358)
:respekt::respekt::respekt:
einfach der Hammer, Geld muss man haben :P
Lg

nicht ganz richtig,die zeit muss man haben und wenns kein spass macht hilft auch die zeit nix.

Der_Golf 05.09.2011 21:09

Dann sind wir mal auf die nächste Saison gespannt...

Und dann BITTE mal Bilder an schönen Locations und nicht immer Treffenbilder von Wiesen oder mit etlichen Fahrzeugen und Leuten drum herum ;)))

raul 05.09.2011 21:14

Zitat:

Zitat von Der_Golf (Beitrag 1275408)
Dann sind wir mal auf die nächste Saison gespannt...

Und dann BITTE mal Bilder an schönen Locations und nicht immer Treffenbilder von Wiesen oder mit etlichen Fahrzeugen und Leuten drum herum ;)))

jawohl der herr:D:D:D,hab da sogar vorner woche nen altes industrie gelände gefunden,wo man bestimmt geile bilder machen kan.

raul 05.09.2011 21:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hab sogar grad extra für Der_Golf noch gekramt nach bildern,aber nur 4 gefunden die ich anfang des jahres mal gemacht hatte als ich gewaschen hatte.

Raver-one 06.09.2011 21:52

gefällt mir ja echt gut, aber die Spiegel.......

Der Motorraum sieht wirklich schick aus, Stelladriver hat auch nen kleinen Motor schick zurecht gemacht, aber der ist hier glaub ich nicht oder nicht mehr viel aktiv.

poisenchef86 06.09.2011 21:55

Lack ist sehr geil! Felgen find ich auch lecker....

Spiegel sind nen NoGo und nen bissl zu clean ist er mir ;)

Steckt aufjedenfall ne Menge Arbeit drin,respekt dazu!

greetz

ASAGOLF3 07.09.2011 13:14

welche felgen kommen denn ??? was breites in 16zoll oder schmale 17ner ich bin ja für breite 16ner

spiegel fänd ich auch g4 cabby besser

raul 07.09.2011 22:23

also die spiegel bleiben drann denn mir gefallen sie,ausserdem brauche ich die blinker ,da ich in den kotis keine mehr habe.Felgen werden wenn wieder 16er,allerdings werden die dimensionen bleiben,es wird halt nur ein anderes design.

GolfGtiRacer 13.01.2012 17:32

Gibts hier mal was neues? Zum Beispiel welchen Felgen werden es nun?

raul 14.01.2012 21:20

ich antworte mal kurz
also es kommt ein vr kühler rein damit diese mega schläuche mal weniger werden im motorraum und ein paar chrom teile werden mal wieder folgen (obwohl ich zurzeit net so auf chrom stehe,aber bezahlt is bezahlt)
Hab den hinteren berreich meiner hifi mal von diesem hässlichen flachen brett befreit und aus gfk was schön dezentes gebaut und werd das irgendwann in den nächsten monaten mal beziehen mit leder.Es kann auch sein das ich an meiner c-säule noch was mit gfk mache,ist aber noch net fest .Zu guter letzt werd ich die verkleidung der heckklappe dann auch mal mit leder beziehen.
Ja und neue felgen werden kommen und es werden wieder welche aus dem hause schmidt sein und sich th line schimpfen.Dan muss ich nur sehen das ich sie im sommer auch wieder eingetragen bekomme.
Zu guter letzt wird dieses jahr noch ne komplett anlage drunter kommen von friedrich motorsport mit nem hartmann endstück .Da ich eh keine laute tüte haben will reicht mir die anlage.

So das sollte es erst mal sein,kann aber auch noch mehr werden :D:D:D:D.

GolfGtiRacer 15.01.2012 13:31

Sauber! Aber TH Line?! Will mir noch nicht so wirklich gefallen.

raul 15.01.2012 17:43

jo da bist nicht alleine,aber ich fand und find se immer noch kracher.Carline is zur jedermans felge aufm 3er mutiert,kerscher hat preise für felgen die unverschämt sind,dz exclusiv find ich naja,bei bbs zahlt mehr fürn nahmen als für die felge usw,ausserdem hab ich dann ja auch noch ne radinox schüssel,die nicht stumpf wird durchs waschen und steinschläge ab kann und das wichtigste die firma schmidt BAUT SIE MIR SO WIE ICH SIE BRAUCHE .

ASAGOLF3 15.01.2012 21:25

th-lines find ich cool
8x16 oder 9x16 ???

raul 15.01.2012 23:13

vorn die 8x16et25 und hinten 9x16et 0
@asagolf: das mit der jedermansfelge aufm 3er net falsch verstehen(wegen carline) ich find die felge trotzdem geil .

raul 11.05.2012 10:52

so mal wieder was neues.Dieses jahr ist alle total durcheinander geraten,ich konnte vor geraumer zeit an einen golf v gti pirelli günstig kommen und nach kurzer bedenkzeit hab ich ihn dann auch gekauft .Aufgrund dessen musste ich andere sachen allerdings auch liegen lassen,felgen/gfk usw ist zwar alles da aber felgen haben noch keine gummis und auch noch keinen tüv und die gfk abdeckung ist fertig aber noch nicht im auto .Die abgassanlage hab ich noch niocht gekauft,denn man kannn nicht alles haben .Naja kleinigkeiten werde ich die nächsten tage noch machen aber viel wird es nicht,die sachen werden dann im kommenden winter gemacht .Mann kann halt nicht alles haben .

hier mal ein bild von meinem neuen alltags golf .

raul 17.05.2012 20:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so heut mal beide mal grob geputzt und zusammen gestellt,hab mal ein andenken bild gemacht .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:51 Uhr.