![]() |
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA mit neuem Fahrwerk und neuem Tiefgang sieht er doch gleich noch geiler aus mit den Felgen Glückwunsch echt schön dezent |
Sag mal lässt du die Felgen glaich drauf? :respekt: :cool2: |
schön wärs^^ ich würde gerne aber ich glaub das es noch zu kalt ist und für die achsvermessung müssen sie sowieso runter da kommt nich son halt drauf.....des mir zu gefährlich mach diese woche wieder der winterräder drauf damit sieht er auch einigermaßen gut aus |
hi is doch alles reperabel da hab ich schon weitaus schlimmere durchgegammelte doms gesehen. MFG Hendrik |
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen das die felgen auf den letzten fotos deine Winterfelgen sind ??? die sind echt geil ... is das 16 oder 17 zoll ??? |
nein^^ das sind meine sommerfelgen meine winterräder sind ein paar seiten weiter vorne das sind originale speedlines |
asoo ich dachte schon das sind deine winterfelgen ^^ |
Musst du das Gewinde, bzw. die maximale Höhe dann eigentlich für beide Bereifungen eintragen lassen? Oder wird das beides bei einer Eintragung berücksichtigt? Mit den Winterrädern ist ja die Bodenfreiheit geringer, mit den Sommerrädern dafür im Radkasten weniger Platz. Vieleicht ist es auch schnuppe weil du eh schon gebördelt hast. P.S.: Könntest auch mal ne kleine Bilderauswahl in dein Profil einfügen (Bildergalerie) |
Moin ihr, also bei mir wurd damals mein gewinde so eingetragen im zusammenhang mit den 17er. jetzt im winter mit meinen kleinen winterreifen ist der natürlich extrem tiefer. |
Naja, so extrem kann es ja nicht sein, im Vergleich meine Winterreifen und meine Sommerreifen : Sommer 205/40 17 Zoll, 7 Zoll breit ET 38 Winter 195/60 14 Zoll, 6,5 Zoll breit ET 39 (?) Beide Reifen sind im Umfang genau gleich groß, wird bei vielen von euch auch so sein, ansonsten hättet ihr alle angeglichene Tachos würde ich behaupten. Unterschied zwischen Sommer und Winter wird bei keinem mehr als 2cm Tiefe bedeuten.... |
Dachte nur weil Milan im Winter ne 185er Breite fährt wenn ich mich richtig erinnere. Nicht dass er das Fahrwerk mit den schmalen einträgt und nachher Probleme bekommt. Außerdem hab ich mit der Pingeligkeit des TÜV gerechnet der bestimmt gern jede Kombination erneut abnehmen möchte :) |
Naja, bei mir sind auch nur die Sommerfelgen in Verbindung mit dem Fahrwerk eingetragen und ich war seitdem 3x beim TÜV mit den Winterschlappen, da hat nie jemand was gesagt.... |
meins wurde so eingetragen, das ich 310mm von bördelkante bis radnabe brauche, egal mit welchen reifen |
so leute ich meld mich mal wieder nach gut 1 1/2 wochen ohne internet also der dom is wieder in ordnung hab euch zwei bilder mitgebracht so sah das ganze aus nachdem wir den lack und u-schutzt beseitigt haben http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif naja schön isses nich.... am auto werden jetzt auch keine tuning-masnahmen mehr getan erstmal muss alles wieder richtig laufen und der bock hat im moment einige fehler mein kw kann ich erst nachm tüv geniesen wenn alles wieder in ordnung ist und dann kann der sommer kommen :D gruß |
Das sieht ja echt übel aus...... Aber schön das du es wieder hinbekommen hast!!! |
also wenn noch ein paar euros über hast würde ich die stelle noch sandstrahlen dann hast hundert prozent ruhe !!! |
Ihr habts doch rausgeschnitten und was neues eingeschweißt oder? Wie siehts denn jetzt aus? Schön, dass du ihn noch gerettet hast. :cool2: |
so also auto steht beim vw-händler achvermessung und fahrwerk eintragen aber leider muss er vorne 5mm hochgeschraubt werden bin wohl ausserhalb des "tüv-geprüften" bereichs...... naja wird er halt nach der HA wieder runtergeschraubt gruß |
hey leutz hab mal ein kleines detail fürs auto fertig gemacht isn Din A5 ordner mit allen eintragung und allen gutachten damit alles im auto bereit liegt natürlich passend zum auto :D http://www.golf3.de/clear.gif dann hab ich grad noch was nettes entdeckt hab heute meine winterfelgen wieder drauf gemacht und ich muss sagen das mir die saugut gefallen was haltet ihr von den dingern hier? 7,5 vorne und 9 hinten!! passen 205er auf so ne 9er felge? http://www.golf3.de/clear.gif sagt was dazu |
Hammer, die sind jawohl der Kracher... Würden sich garantiert sehr gut auf deinem machen. Gruß Jens |
die felgen sind hammergeil, sind doch in der neuen scene oder speed drinne... aber mit 205er auf de 9" wird net gehe, denk mal minimal 215er..., die sehen aber auf der 7,5" wiederrum kacke aus... |
Also gehen tut das sicher irgendwie^^ Aber zugelassen wird es nicht! Auf ner 9er würd ich 215/35 fahren! Da hast du sauwenig Gummi oder halt 215/40 damits zu vorn ausgeglichen wirkt! Das Felgendesign ist sehr geil... |
|
Sieht sehr gut aus. Hast du einen blinden Nebelscheinwerfer ? |
Ja hat er. ;) Hat er sich auch schon öfter drüber aufgeregt. ;) |
hi, will jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Die Schwarzen Felgen passen (finde ich) gar nicht zu deinem Top GTI. Die ATS Taurus dagegen sind wirklich klasse. Wie gesagt - ist jetzt meine Meinung. |
Da schieße ich mal dagegen! Ich finde die schwarzen Felgen echt sehr passend zu dem Fahrzeug!!! Noch genialer finde ich die Kombination der schwarzen Felgen mit dem roten Ring aussen... Also weiter so... |
Das schwarz/rot Concept sieht wirklich gut aus |
ja ich finde die passen sehr gut zum auto aber es sind ja nur die winterreifen, sind auch nich perfekt lackiert im sommer kommen wieder die 17er drauf |
Schöne Pics haste geschossen! Die Farbkombi rockt einfach! |
so ich hab mich vor kurzem entschieden das der golf nicht mehr lange bei mir bleibt nächstes jahr so im märz rum werd ich mir einen neuen zulegen, bis dahin hab ich genügend kohle gespart um mir einen traum zu erfüllen ich werde mir höchswarscheinlich einen golf 3 VR6 Highline zulegen ich will ein auto mit vollaustattung und ein bissle komfort aber vorallem gehts mir um den ton :D aber dieses jahr werd ich noch geniesen mit dem gti ein paar treffen usw.... gruß ps. bald kommen die 17er wieder drauf und dann gibts neue bilder usw.... |
ja die überlegung von dir ist okay aber nen golf 3 wird auch immer älter. also wenn ich geld hab dann hol ich mir nen Golf 4 R32. jetzt wo du so viel kohle da reingesteckt hast würd ich den wagen lieber weiter fahren bis er ganz kaputt geht. das geld was du da rein gesteckt hast bekommst du eh nicht mehr raus. |
klar werd ich des geld nich rausbekomme aber ich werder felgen, fahrwerk, auspuff, musikanlage usw. mitübernehmen und halt noch so den kleinkram werd den dann im fast originalzustand verkaufen |
sehr geiler wagen.. super felgen TOP!!! |
Sehr schicker GTI... Dein Concept ist Klasse.. |
so meine nebler sind angekommen ich weis nich ob es jetzt votex-nebler sind sie sehen zwar so aus aber votex wird die selbst auch nich produziert haben sondern irgendwo eingekauft hab ein bild vom karton gemacht http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Ohh Schade der mit abstand schönste Rote GTI soll verkauft werden? M!lan hast du dir das nochmals genau überlegt.? Wenn du genug Kohle zusammen hast wieso nicht den GTI behalten und trotzdem en VR holn^^ |
Der Wagen ist schön aber das mit dem VR6 kann ich auch verstehen. Dann viel Glück |
ich bin schon öfter beim vr6 mitgefahren und ich finde wenn man nix am motor macht, turbo, nockenwelle, kompressor oder ähnliches ist der auch nicht so der brüller. da find ich nen abf schon besser. also wenn vr6 dann so wie es R-18 vor hat. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |