| onkel-howdy | 28.05.2022 21:29 | Zitat:
Zitat von GTFahrer
(Beitrag 1877246)
Was sind das für Sechskantschrauben durch den Unterboden? Verschraubung Käfig? | Ja, Aufnahmen für den Käfig. Zitat:
Die Antriebswellen sind bei der Plusachse in frühen Ausführungen mit Sicherungslack eingeklebt. Die Scheiße backt mit den Jahren immer so fies fest. Hab da auch erst mit Werkzeug aus der LKW-Werkstatt Erfolg gehabt.
| So n 2 oder 3 Arm Abzieher? Einen "normalen" hab ich schon geliefert. Ich nehm die alte Bremsscheibe, verstärk die Löcher und schweiss, oder schraub einen 20x30er Flachstahl drauf. Gewinde rein zum abpressen und dann mal schauen. Gibt bei Ebay ja Abzieher für 25€, aber die schaue mir weniger vertrauensvoll aus. Ab 100 gibts gute. Aber für einmal...da lieber selber bauen ;) Zitat:
Warum löst du die Mutter nicht, wenn das Rad auf dem Boden steht? Dann sparste dir die Verrenkungen. Ggf. Helfer rein, damit der die Bremse tritt, wenn man selbst mit eingelegtem Gang das Auto vorrollt...
| a) Weil ich es eben absolut vergessen hab.
b) Jein...hab ich auch schon mit Bremse und Gang auf dem Rad stehen durchgedreht bekommen. Zwar an dem Wagen net, aber an meinem 35i ;) Von daher war a) nicht schlecht das man mal eben was neues versucht. Hat im übrigen astrein funktioniert. |