![]() |
Schön dezent gehalten.. gefällt mir :) |
Sauber, die US Stossi gefällt :D wie wirst du die SML schalten ? Gehen die mit Standlicht an oder sollen die auch blinken ?? |
SML Blinken doch nicht ;) :D |
Schön beschrieben mit dem Umbau der US Stange. Schade das du nicht die US Lippe fährst. |
Die US-Lippe würde bei mir nicht aussehen, dafür ist der Wagen nicht tief genug :) Hatte auch erst überlegt, die Yachting Lippe zu montieren, dafür gilt aber das gleiche. Runterdrehen kommt für mich auch nicht in frage, dann würde ich schon nicht mehr in die Tiefgarage passen Daher die VR Lippe, ich finde es so aber auch ganz schick :) |
Finde die vr Lippe sieht komisch aus bei der US. |
finde es auch gut wie du es beschrieben hast mit der us Stoßstange,das gleiche steht mir auch noch vor :) |
Zitat:
Außerdem muss ja nicht jeder mit der US Lippe rumfahren :) Pack ich die US Lippe vorne dran, passt da ja ein Medizinball drunter durch, DAS sieht doch dann scheiße aus :D Mal abgesehen davon, dass ich die auch gar nicht habe und wenn kaufen müsste, aber wozu, wenn mir es nicht zusagt :) |
Gerade frisch eingetroffen, mein Dank geht an Tornado, der sie auch so super verpackt geschickt hat! :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1417881258.jpg Nächste Woche könnte noch eine Lieferung eintreffen,da freu ich mich ganz besonders drauf :D |
Mit VR Lippe gefällt mir die Stange einfach nicht. Sorry:abgelehnt: Die Lieferung die ich denke?;) |
Zitat:
Ab April gibts mal bessere Bilder von weiter weg, wundert mich, dass die so anders wirken soll :) Du denkst richtig :D |
Zitat:
Bin gespannt wie das neue teil wirkt |
Willkommen im Club der DE-Fahrer.So ne Us-stoßstange ist schon was feines,bin gespannt wie mein Golf mit der Us aussieht.Mfg dubsport |
Bitte gerne! Wenn man besondere Teile verkauft, dann gehört unabdingbar auch der sichere Versand dazu. Bringt ja nichts, wenn auf den letzten Metern noch was passiert. ::hammer:: DE- Scheinwerfer werten jeden Golf auf, es sei denn er hat eine Vento-Front. :P Zum US-Stoßfänger gehört meiner Meinung nach eine US -Lippe. Wenn schon, dann richtig! Aber was zählt schon meine Meinung, bin ja schließlich schon ein "alter Mann". :winke: Viel Spaß mit den originalen Hella-De-Scheinwerfern! MfG Sven |
Machen sich Gut die DEs :) Zitat:
|
Meiner Meinung nach sollte da auch ne US-Lippe dran;) |
Us Lippe kommt nicht dran, die ist mir optisch einfach zu schmal :) Da ich den VR eh nicht tiefer schrauben werde, sähe das meiner Meinung nach noch schlimmer aus :) Deswegen werde ich die yachting Lippe wohl auch nicht montieren. :) |
Zitat:
|
Sooo, um die schwarz-roten Jubi Felgen ist ja auch etwas ruhig geworden, aber hier mal ein Update. :) Ich hatte eigentlich vor, sie silber pulvern zu lassen, aber egal wo ich gefragt habe, ich hätte sie auseinander gebaut bringen müssen (was ja auch Sinn macht) Günstigste Anlaufstelle 80€ pro Felge. Dann käme noch das auseinander bauen dazu, da wollte mir niemand einen festen Preis sagen, falls eine Schraube reißt etc, wären das weitere Kosten gewesen, da gabs höchstens einen Stundenlohn. Also hatte ich mir selber die entsprechende Nuss mit Vielzahn bestellt und mich selber mal an der Demontage eines Sterns versucht. Felge erwärmt, doch von 16 Schrauben habe ich 7 rausgeschraubt und zwei abgebrochen. Ende vom Lied, die Aktion abgebrochen, die gleichen Dosen vom hersteller bestellt, womit ich meinen grünen Golf lackiert habe, diesmal jedoch den Farbton "Silver Dollar" und die Felge nicht auseinander gebaut. Die schrauben hab ich auch nicht abgeklebt, die waren ja eh schon silber. Ergebnis der ersten Felge für eine Dose =3,80€ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418217051.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418217141.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418217168.jpg Mag sein, dass das nicht-auseinander bauen nicht die eleganteste Lösung ist, aber das Ergebnis, vor allem im Hinblick auf die Kosten, überzeugt :) |
.23456789. Löschen |
Fehlt halt noch ne weitere schicht und Klarlack ;) oder was stört dich genau? Hab weder nasen noch Kratzer ;) |
.23456789. Löschen |
Zitat:
Ich habs mit abkleben versucht, aber da genau so abzukleben, war ziemlich unmöglich, damit es danach auch ordentlich aussieht. Daher die Variante. ;) Achja, Werkzeug war von Hazet |
.23456789. Löschen |
Gut möglich. Ganz doof stell ich mich ja wirklich nicht an, aber das war mir zu heikel, die schrauben, die noch drin waren, ließen sich auch nicht drehen. .. |
Die Ventile hätteste aber auch rausschneiden können und dann durch Metallventile ersetzen. Silber sehen die besser aus als vorher. Was machste jetzt wegen den Abgerissenen Schrauben ? |
Zitat:
Zitat:
Post war da :D Zum einen eine Dose Strukturlack für die Frontstoßstange, Foto spar ich mir mal. Und worüber ich mich ganz besonders freue: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418336883.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418336910.jpg Somit ist auch klar, dass nächstes Jahr die G4look Rückleuchten wieder montiert werden. :) Die Blende wird ähnlich wie bei Hansebanger modifiziert :) |
Glückwunsch zur Heckblende.. hab irgendwo auch noch die schwarze Blende rumliegen, aber nie dazu gurchgerungen, die an meinen Golf zu montieren. Haste die zu einem günstigen Kurs geschossen? Weil die Preise dafür in letzter Zeit ziemlig nach oben geschnellt sind. |
Zitat:
Zum Preis sag ich mal so, für etwas Plastik eigentlich zu teuer, als persönlicher Wert akzeptabel und im Vergleich zu einer gleichen Blende, die momentan in ebay drin ist, deutlich billiger :D Hier mal ein erster Vorgeschmack: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1418375858.jpg Die Überlegung ist jetzt, den schwarzen Streifen auch mittig komplett durchzuziehen, oder sogar das Mittelteil komplett schwarz zu folieren, das teste ich nächste Woche mal, muss gleich zur Arbeit. :) Ansonsten fehlt für April nicht mehr soooo viel. -> Scheinwerferblende vorne in Wagenfarbe lackieren -> Stoßstange lackieren und SML verkabeln -> Jubi Felgen fertig machen -> Dezentere Auspuffendrohre |
Ich halte eigentlich nichts von den Blenden... aber bei einigen Usern hier so wie hier passt das Teil einfach ins Konzept, Daumen hoch dafür:cool2: Mfg Sven |
Puh da muss ich mir dann wohl doch langsam mal wieder was anderes mit meiner Blende überlegen :D aber schön zu sehen wie es auf einem schwarzen Wagen wirkt. Glückwunsch zu dieser seltenen Errungenschaft |
Zitat:
|
Glückwunsch, dann ist meine Blende bei dir gelandet. ;) Sieht gut aus, so wie du es vorhast. |
Ja ich hatte ewig die passende zu den Golf 4 Look gesucht. Ein Kollege hatte letztens eine zweifarbige votex. Allerdings passend zu den Gt Rückleuchten. Daher bleib ich jetzt bei der roten mit der eventuellen Modifikation oder bastel mir aus den Cl und Karminroten welche im passenden Farbton :). Aber gefällt mir immer besser dein vr - bis auf den auspuff :) |
Ich finds geil. Was soll ich auch anderes sagen;-) |
Zitat:
Danke nochmal für die geniale Verpackung! :) @zubrovka Ich muss auch noch schauen, dass ich eine passende Folie finde, was jetzt drauf ist, ist nur zum testen :) Auspuff wird, wie oben erwähnt, noch dezenter, aber das eilt bis April nicht :) |
Dann ist ja alles Top, Ist schön mal eine Gesamtansicht mit dem US Heck zu sehen, wobei es bei mir ja dann Volllackiert wird :) |
Ich kenn das ja selber als Käufer bei ebay...da ist man immer am schwitzen, ob das alles gut verpackt ist und das Versandunternehmen da beim Transport ordentlich mit umgeht. Hm...warum ich nicht selbst auf die Idee mit schwarzer Folie gekommen bin frag ich mich gerade. :D Ist dein VR LA9V? Müsste bei dem Baujahr ja eigentlich so sein... |
Zitat:
Hehe, bin auch erst durch Hansebanger auf die Idee gekommen :D |
Also wenn du das mittelteil folieren willst, dann wäre ich direkt fürn rauswurf ausn forum! :-D Wenn dann bitte die komplette "leiste" folieren :-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr. |