![]() |
Haben die denn noch einen guten zündfunken? Hab leider nicht so die Ahnung vom Motor :/ |
Zündfunke ist super |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Bin bis jetzt leider noch nicht wieder an den Golf gekommen, Samstag gehe ich vllt nach der Arbeit nochmal dran. Bis dahin wünsche ich allen Abonnenten meines SR schonmal ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit. Lasst euch reich beschenken und bleibt gesund! Gruß Euer megges |
Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Und falls man sich bis Sylvester nicht mehr liest: Einen guten Rutsch ;) |
Zitat:
|
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Bin grad in der Halle und hab auf Verdacht mal alle 4 Zündkabel getauscht... Sie läuft wieder einwandfrei :) gleich mal gegen den Trend etwas hoch drehen und 2 von den borbet raufmachen - Bilder kommen gleich davon ;) EDIT: Felgen testweise drauf nur auf beifahrerseite... Sollte noch jemand Spielplatten für 4x100 in 10-15mm haben, bitte melden. Vorne is mir zu schmal... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab sie dann eben noch kurz raus Gefahren zum ordentlich knipsen. Ich find es sieht geil aus :D Farblich wird daran aber auf jeden fall noch was passieren! Anhang 56614 |
Sehen gut aus die Felgen ;) Werden bestimmt rocken nächstes jahr ;) Und schön das er wieder richtig läuft :D Gruß |
Hat jemand von euch schonmal was von molotow nightrocker gehört? Das soll sprühfarbe sein die im Dunkeln leuchtet... Das wär ne Idee fürs Felgenbett... http://www.molotow.com/nc/products/t...5D=nightrocker |
Da kriegste aber gehörige Probleme mit der Rennleitung ;) |
Hm daran hab ich nicht gedacht... Schade |
Geil wärs schon, aber viel zu aufällig. Du darfst nix am Auto anbringen was nach aussen leuchtet, außer natürlich geprüfte Scheinwerfer... |
Die Felgen müssen auf jedenfall Bunt werden!!! |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das auf jeden fall! Bin mir nur noch unschlüssig ob der Stern bunt kommt oder das Bett... Oder doch komplett??? Kann ja mal jemand faken! Anhang 56668 Zitat:
|
auf keinen fall den stern bunt und das bett schwarz, das sieht dann aus wie 13"! |
Zitat:
Wäre dann aber auch wieder der Vorteil dass das Bett unempfindlicher wird gegen bremsstaub etc... |
Wenn du unempfindliche Felgen willst hol dir Stahlfelgen :rolleyes: |
Zitat:
|
Ich sags dir ja nur, schwarzes bett und bunter stern sieht beschissener aus wie alles andere... das lässt das rad wesentlich kleiner wirken wie es in wirklichkeit ist. Dann lieber komplett schwarz lassen wenn dus pflegeleicht willst. |
Zitat:
Alles schön und gut, wo ist dann der Fake von dir? Will mir sowas erst vorher anschauen können daher hier - und im fakethread - die Frage ob's jemand mal faken könnte und nicht die Frage was sieht deiner Meinung nach kacke aus?! |
Frag mal Ritschy ;) Der macht sowas sehr gut wenn er Zeit hat. |
Brauchst hier nicht rumzupampen, ich sag dir nur wies ist, ich hab das schon oft genug live gesehn... Aber ich halt mich gern in Zukunft mit meiner Meinung zurück wenn die nicht gewünscht ist :) |
Zitat:
So wars auch nicht gemeint... Ich sehe die Sachen nur gerne vor mir bevor ich urteile daher auch an mehr als einer Ecke die Frage ob das jemand faken kann... |
mach doch einfach jede felge in ner anderen farbe ;) |
Das war eh klar muss ja zum Auto passen, wo ich halt nicht sicher bin wohin auf der Felge mit der farbe. |
naja, die komplette felge würde ich machen. hab jetzt bloß die restlichen paar antworten gelesen, aber wie ja schon gesagt wurde, sieht innen bunr und außen schwarz nicht gut aus. oder du mischst halt die farben untereinander, das heißt: eine felge wird innen rot und außen gelb, die nächste innen gelb und außen grün, die nächste innen grüß und außen rot und so eben wär dann halt etwas gewaagt, aber Harlekin ist ja eh schon so gewaagt ;) |
Hab mich zwar noch nicht 100%ig entschieden wie die Felgen werden aber ich hab mir heut schonmal Lack bestellt :D 2x600ml je Farbe... Werde damit auch direkt noch die alte Wellblech-Haube mal einnebeln, um zu sehen ob man mit den Molotow Fatcaps denn wirklich Großes auch gleichmäßig schafft... Sollte das was werden, Order ich noch was vom Lack nach und dazu den berühmten Umzugskarton Schleifpapier, dann kann der Lackauftrag am FZG auch neu erfolgen. |
Zwischendurch ne nicht so tolle Meldung... Bin gestern in unsere Halle um meine ATS holen um die zu Hause nochmal bearbeiten zu können. Felgen nicht aufzufinden, ein ESD weg und zum wiederholten mal Kleinkram wie Schraubenschlüssel und Co weg! Kurzen Ausraster bekommen und ALLES was ich gefunden hab in meinen Bus geworfen. Bis Auf Kleinigkeiten hab ich auch an alles gedacht und nach Hause gebracht. In Garage und Keller verteilt war ich erstmal erschrocken wieviel Zeug sich so ansammelt mit der zeit ^^ Werd heute nachmittag noch alles ein bisschen umräumen und anders aufteilen, aber ab sofort schraube ich wieder daheim. Kein Bock mehr auf dieses ständige Theater... |
Sowas kannst ja echt vergessen -.- Schade das soviel geklaut wurde. |
Zitat:
Unter aller Sau ist sowas... Bin da gestern so dermaßen ausgetickt... :( wenn die Felgen nicht auftauchen bis heute Abend rauchts gewaltig. Fahre heute nachmittag nochmal rüber zum suchen. Aber zuerst hat sohnemann noch Hallenfußballturnier... Werd heute Abend dann nochmal Bilder und Infos meiner neuen alten Schraubergarage geben. Wird eng jetz aber hat vorher auch funktioniert. Hab in der letzten zeit auch einiges gemacht in der Garage. Neue Lampen aufgehängt, Boden neu gepflastert zB. Im Frühjahr wird das ganze noch gedämmt und es kommt eine kleine E-Heizung rein. Das was die frisst ist immer noch weniger wie die hallenmiete also egal! |
Wollen wa hoffen das alles wieder auftaucht. War die Halle denn abgeschlossen? Dann kommz die Versicherung zumindest für den schaden auf oder hab ich das falsch im Kopf? |
Halle ist zwar verschlossen aber es haben mehrere Leute zugriff drauf da bei uns in der Halle die Toiletten sind. Sind noch 2 andere Gemeinschaften in dem komplex wo auch Zugang zu unseren Sachen hätten... |
Sowas ist doch voll daneben! Wenn alles nicht hilft, Anzeigen gegen unbekannt erstatten! Die sollten doch dann ermitteln wer das dann war. |
Megges... Harlekin -> Colour your Life ;) So, eben nochmal in der Halle gewesen. Von gestern auf heute wurde mein Golf von der Grube runter direkt hinters Tor gestellt - Hatten vorher mal ausgemacht das wir die Schlüssel da lassen damit wir die Fahrzeuge auch mal bewegen können falls wer anders an die Grube muss - Innenraum komplett nass! Steht zwar jetzt total scheisse sodass keine raus oder rein kann aber dafür hab ich ihn ja auch jetzt zugeschlossen! Die Felgen standen auf einmal wie selbstverständlich in der Grube gestapelt. Bis auf meinen Golf habe ich jetzt alles raus, fehlt aber immer noch der ESD, es war zwar nur ein Novus aber es geht drum das man nicht einfach iwas wegräumt oder wegwirft. Meine Entscheidung bleibt, ich gehe da raus. Keinen Bock mehr. Von der Garage hab ich jetz mal keine Bilder gemacht wegen dem puren Chaos... Ebenso vom Keller. Ne Beschreibung muss erstmal langen. Habe halt meine kleine Garage, passt ein Auto + ein Motorrad rein, da drin wird's beim Schrauben kuschelig weil recht eng gebaut und mal noch kalt da nur aus Blech und ungedämmt. Werde ich übers Jahr noch ändern. Einen von 2 Kellerräumen Nutze ich nun zum Schrauben von "Kleinigkeiten", im Prinzip Dinge die ich sonst neben dem Auto vorbereitet habe wie Teile schleifen & lackieren, diversen Kram zusammensetzen oder zerlegen usw wird unten erledigt. Die Treppe ist breit genug um auch nen Motor runter zu bringen. Der (ist übrigens der alte aus meinem Golf der plötzlich nur noch 3bar komp hatte) wird demnächst auch runter kommen damit ich den endlich mal zerlegen kann um den Defekt zu suchen. Vorteil daran: ich bin zu Hause dabei. Kann also wenn was ist einfach hochgehen und mir n Kaffee machen oder sonstwas. Und den 2ten Kellerraum habe ich soweit die restlichen Teile gestapelt, zwischen Waschmaschine und Saisondeko liegen jetzt Lenkräder Schalldämpfer und Co. :D Nebenbei noch ein riesiges Danke an meine Frau das sie bei unserem Hobby so mitzieht!! Kenne genug wo da schon ärger bekommen wenn sie nur n paar Werkzeuge mit nach Hause bringen aus der Garage :D Ich liebe diese Frau! Macht echt alles mit mir mit :) :) :) |
Der Molotov Lack für meine Felgen kam gestern an, gefreut wie doof, ausgepackt... Da hab ich Depp Hochglanz bestellt! :D Werd's damit jetzt mal testen, vielleicht klappt's ja so gut dass das Auto dann auch wieder Glanz bekommt. We will see... |
Ich bin gespannt ;) |
matten Klarlack drauf, fertig |
Wird das dann auch richtig matt?? |
Gestern Abend hab ich von nem Kumpel 5-Tageskennzeichen bekommen, waren nur nch gestern Abend gültig und so hab ich die paar Stunden noch genutzt und habe dem Harlekin noch ein bisschen Auslauf gegönnt. Hat nochmal tierisch Spaß gemacht und nun steht er zu Hause in der Garage und wartet auf alles weitere. Werd demnächst die mit den Scheinwerfern anfangen und neue Gläser drauf machen. Alles weitere mach ich dann so wie ich zeit, Geld und Lust habe. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |