![]() |
ja pack ich morgen früh aus und dann kommen nochmal bessere bilder ;) |
Auspacken! Anbauen! Loooos! :) |
ja wird demnächst passieren,kennst das ja immer so mit der zeit ne ;) |
Ja das ist immer so ne Sache, zum Glück hab ich von der Haustür nur 3 Schritte zur Garage... :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so das gute teil mal eben fix auspackt :) us bumper:) der ar.... hat somit sein vollständiges kleid ;) |
so hab meine ganze mittagspaus mal genutzt um mir das hier mal in ruhe durchzulesen. sehr geil story...und von seite zu seite steigt die spannung auf das endergebnis. ich bin auch immer wieder erstaunt, wie viele hier eigentlich in berlin wohnen....man sieht so selten schicke gölfe auf der strasse und ich muß jeden tag von pankow nach steglitz...also einmal durch die halbe stadt. |
Dankeschön für das Kompliment,das hört man gerne ;) |
Was hast du für die US Stange gelegt mit Versand? Gerne auch per Whatts App :D |
Na das kann ja nur gut werden. :popcorn: |
ja na mal sehen ne ;) |
ich spiele mit den Gedanken, mir von Mücke Carbon Kotflügel ja zu holen, überlege ob ich se mir so machen lassen wie rider im schwarzen Carbon-look zu machen, was meint ihr würde das zu lila passen also lc5p ? |
Zitat:
Die breiten Kotflügel kann ich mir aber gut bei deinem Auto vorstellen. :D |
Rider (cedric) hat "Silber carbon" |
davor aber schwarze, die du jetztt hast sinan ;) |
Klar, aber hat er ja weg weil der kontrast zu seinem weiß zu krass war .. "Unfall Optik" :P |
ja kla deswegen frag ich wie es zu meiner Farbe passen würde, ich könnte es mir ganz gut vorstellen eigentlich... |
Den Gedanken habe ich auch schon im Kopf. Da mein Auto aber schwarz ist macht es sich besser. Vom weiten schaut's dann immer aus als hättest du nen schweinegeilen 3er gebaut und am Ende hat die Kohle nicht mehr gelangt die Kotflügel zu lacken...der zweite Blick kommt dann halt umso cooler. Trotz allem, ich würde davon abraten, lieber ein paar Details mehr aus Carbon. :) |
die könnte man dann immer noch machen damit es sich widerspiegelt, gerade das aud den zweitenblick ist ja das gute daran ;) |
Kannst sie ja auch beilackieren lassen, also Richtung Tür in wagenfarbe annebeln |
auch bei Mücke ? |
Das weiß ich nicht, musste anfragen |
wenn dann voll carbon ;) |
Da gibts doch den dunkelgrünen der Turbo Elite Carbon Kotflügel die ein genebelt sind des find Top nur Carbon weiß nicht so recht aber Geschmackssache |
hab ich mir grad angeguckt den 3er von turboelite,kommt ganz gut finde ich auch,aber naja ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so nummer zwei ist heute auch eingetroffen :D |
Was is mit dem Schlossträger und der vorderen traverse? schonma geteste ob der Prallträger überhaupt an den deutschen schlossträger passt? |
Wird sich zeigen, hat halt mit zur auktion gehört und warum dann nicht mitnehmen ;) Du wolltest mir ja dein us schlossträger nicht verkaufen :) |
ne, wills erst selbst probiern, liegt ja noch alles komplett da aber hatte noch keine zeit es zu probiern. jo is doch cool wenns dazu ist. welche lippe kommt dran? |
die schmale vento lippe :D |
also so wie ich mich grad belesen habe in einigen foren passt der us prallträger nicht,muss man halt den eu bearbeiten anscheinend :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) schöner Umbau... ...es gibt da noch nen variant, mit carbonkotis... Anhang 62189 die sind vorne auch benebelt...:winke: |
gibt es davon noch andere Bilder, also von vorne vllt ? |
http://www.golf3.de/clear.gif Bitteschön. ;) |
kann ich leider nicht öffnen :( |
jetzt ging es, danke ;) ich hatte ja mit Lars Mücke geschrieben gehabt, er würde es auch machen, aber ihm wäre es am liebsten wenn mein Auto da wäre, wegen dem Farbton, weil es immer abweichen kann, er kann mir halt dann darauf keine Garantie geben ob es auch im Endeffekt dann die gleiche farbe ist,wenn er es jetzt auf gut Glück macht, richtig verstanden habe ich es auch nicht so wirklich, weil er ja meine farbnummer kriegen würde... |
Mit der farbnummer alleine kann man nix anfangen da es da nochmals zig unterschiedliche gibt. Von meinem Monza Silber mettalic zb gibt es 9 verschiedene (der eine ein Tick heller der andere etwas dunkler etc etc) Hinzu kommt noch dass dein lack gealtert ist und somit immer Farbanpassungen vorgenommen werden müssen |
ja genau das ist es halt, aber ich könnte ihm ja die Farbe zu kommen lassen, da mein auto eh nochmal eine frische dusche bekommt mit neuen lack |
Zitat:
Dein Lack ist ja schon knapp zwei Jahrzehnte alt, da bleicht alles aus o.Ä., die neuen Lacke sind auch wegen dem Umweltgedöns auf Wasserbasis nicht mehr genau so wie die Originalfarbtöne, dafür gibts dann eben die Farbnuancen, da ists wirklich besser wenn man das Auto da hat. Wie ists denn eigentlich jetzt mit der Hitzebeständigkeit von dem Carbon/Harz/Klarlack? Ich denke auch schon ne Zeit darüber nach meine Haube Carbon laminieren zu lassen, mein Kumpel hat mir aber davon abgeraten, da es nicht all zu lange gut aussieht, bei 35°C von oben und nem heißen Turbo von unten etc. kann ich mir schon vorstellen, dass das alles etwas weich wird. Hab das auch am See öfter mal gesehen, dass die carbonlaminierten Bauteile mal gelblich, rissig oder weiß/matt geworden sind... Bevor ich da soviel Schotter ausgeben würde, hätte ich gern auch sowas wie ne Garantie...ist da was bekannt? Zitat:
|
keine Ahnung ob mein Lackierer das kann, der lars hat da schon mehr Ahnung ;) ich wollte sie mir komplett in carbon holen, aber wenn man dann wieder sone bildr sieht denkt man doch nochmal nach :D |
Kannst doch in komplett Carbon holen dein lackierer soll dann einnebeln und Klarlack drüber fertig |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:28 Uhr. |