![]() |
Daniel und Louisa sind grade los, dann habe ich ja nicht mehr viel Zeit zum entspannen :D |
++++++++++++++++++ |
Zitat:
Ich finds einfach nur super ! |
innenraum ist echt gelungen :) was hast du an den Heizungs reglern für Blenden dran ? Grüße :winke: |
++++++++++++++++ |
Wie siehts mit Fotos aus?^^ |
+++++++++++++++++++ |
Hast echt ein schönes Cabrio , Melli :) Ich denke mal , die Arbeit in den letzten Wochen und Tagen haben sich echt gelohnt . |
Zitat:
|
Da hast Du ein sehr schönes Cabbi zusammengestellt, was ich auf dem FT endlich mal live sehen konnte. Die Farbe ist ohnehin schon eine Augenweide, aber die vielen Details und roten Akzente sowie die schwarz/chrom farbenen Felgen stehen dem Cabby super. Und da du stehts (sogar gleich nach dem Aufstehen) bemüht warst das die Autos auch über Nacht kein Staub angesetzt haben, gibts nichts zu meckern :D |
Das einzige was jetzt noch kommt, ist der Umbau der Trommelbremsen auf Scheibe! Ich glaub Melli kennt da jemanden ,der das macht :( |
+++++++++++++++++++ |
Das wird schon klappen :P |
Welche Bremsanlage für hinten willste denn verbauen? |
Die 226mm ! Haben hier ja die Sättel schon liegen ! Die Achszapfen und Bleche hole ich bei VW. Mir ist nur einfach die Zeit bis zum FT weggelaufen ! Es waren ja immer wieder Rückschläge wie Reperaturen oder Unfall zu vermelden ;) |
Die Zapfen kannste lassen, die unterschieden sich nur bei "mit" und "ohne" ABS, ansonsten sind die gleich Trommel / Scheibe ;). |
Nein Carlo bei den Trommeln kannst Du die Halter nicht anschrauben !Link zur Auktion |
Zitat:
|
Zitat:
|
Danke Dir Stephan fürs Angebot, aber ich nehme sie NEU ! |
Zitat:
@ Melli... Muß ich auch nochmal los werden.. Dein Cabby ist echt ein Traum... Selten so Dezent gehaltene und Super stehende Cabbys gesehen .. Top was du dort gemacht hast... |
Zitat:
Ich persönlich habe gerne geholfen , da ich auch froh bin jemanden zu haben, der unser gemeinsames Hobby teilt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry, war wohl nicht eindeutig. Nee, sind die alten Ankerplatten vom roten Kombi, die vom grünen sind entsorgt. Am grünen (Showroomverlinkung) ist die Scheibenbremsanlage drin, am roten (eigentlich in der Signatur) soll sie noch einziehen. Gefällt mir von der Bremsleistung einfach besser. Und weil ich einen defekten Bremssattel am grünen hinten rechts hatte, 170€ für einen neuen aber dann doch etwas übertrieben fand, hatte ich für 100€ ne ganze Plusachse gekauft mit zugehöriger Hinterachse. Und davon sind die Spritzschutzbleche und die Achszapfen halt noch da... Dadurch hätte ich den Unterschied "Bremstrommelankerplatte mit ABS" und "Scheibenbremsenachsstummel mit ABS" zur schau stellen können mit einem Foto. Mehr hatte ich nicht vor ;) Aber BTT: Ich muss zugeben, auf den Foto's sagen mir die Sport-Leder-Sitze nicht so wirklich zu... Warum habt ihr nicht direkt Recaro's genommen? |
War zuerst wie bei mir geplant ! Doch irgendwie wurde es alles zu eng ....von der Zeit und Mellis Unfall und ihre Reifenwechselaktion gingen doch ein wenig ins Geld. Bezogen haben wir sie dann ja selbst um auch hier noch ein wenig Geld zu sparen ! Aber so wie sie sind ,wird es bleiben....sieht doch nicht so verkehrt aus. Aber ich denke wenn Melli aus den Europapark wieder zurück ist, wird sie hier weiter darauf eingehen. |
++++++++++++++++++ |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
+++++++++++++++ |
Zitat:
Da gab's nix anderes, nur Sport oder Recaro. :) Aber was für ein Opel? ::frage:: |
Zitat:
|
Hallo! Zitat:
Denn erstens fallen wegen der dynamischen Achslastverlagerung beim Bremsen ca. 70 bis 80 Prozent der Bremsleistung vorn an und gerade mal die restlichen 20 bis 30 Prozent hinten. Zweitens haben Trommelbremsen wegen der Servokräfte durch die auflaufenden Bremsbacken eher eine höhere Bremsleistung als Scheibenbremsen. Grund für die Einführung von Scheibenbremsen bzw. ein Umbau darauf ist neben Imageaspekten einzig und allein die bessere Wärmeabfuhr. Ich hoffe, diesen Thread durch diese Anmerkung, die ich für wichtig halte, nicht missbraucht zu haben. Freundliche Grüße Teletubby |
++++++++++++++++++ |
Bin sehr begeistert von deim Cabrio. Vorallem von den roten Gurten :) Hat sicher einiges an Zeit gekostet die ganze Verkleidung runter zu nehmen damit man die Gurte einbauen kann. Bekomme nächste Woche irgendwann meine roten Gurte. Bin gespannt ob ich das schaffe das ich sie selbst einbauen kann oder ob mir irgendwer helfen muss. MfG |
++++++++++++++++++ |
Ja das ist mir bewusst hab mir deinen Showroom schon durchgelesen :) Muss eh mal warten bis sie ankommen. MfG |
+++++++++++++++++ |
Das wäre Super. Vielleicht schaffe ich es ja selbst. MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |