![]() |
Sehr schön sieht er aus! :) Was ist eigtl. aus den G4 Spiegeln geworden? hab ich da vllt was überlesen.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Nein, hast nichts überlesen. ;) Beifahrerspiegel ist auch lackiert. Wenn ich Zeit finde, werde ich die Halter anpassen und verbauen. :D |
Zitat:
|
Nicht schlecht. Echt nicht schlecht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Eigentlich stand heute ein Shooting am Ackenberger See an, leider spielte die Sonne nicht mit, deswegen gab es dann ein schnell entschlossene Bilder auf dem Rastplatz. |
Auch mal eine schöne Idee auf einem Rastplatz Bilder zu machen. Deine Bilder sind wie immer einfach super. |
Richtig lecker schaut er aus! |
nice nice nice |
Sieht echt gut au gefallt mir sehr! Ja größere felgen würden noch besser kommen oder breitere felgen und dan schräge flanken! Ich hab zum beispiel 215/40 R16 würde auch geil kommen |
coole bilder!! top! |
Wirklich gekonnt in Scene gesetzt. Habe allen Respekt für Deine Arbeit und Fotografiekünste. Da kann sich so mancher eine Scheibe von abschneiden, mich eingeschlossen. ;) Grüße, Ritschy |
Hab das mit dem Rotstich immer noch nicht kapiert. Ist das absichtlich von dir oder macht die Kamera da was falsch? Sieht irgendwie nicht realistisch aus. http://www.golf3.de/images/imported/2013/06/225.jpg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Heute gab es dann die Anpassungarbeiten an dem Fahrerspiegel. Morgen gehts weiter an dem Beifahrerspiegel. |
Viel Spaß bei der weiteren OP. :respekt: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Mit Perspektiven gespielt...... |
Die Bilder gefallen mir jetzt mal richtig gut! Besonders das letzte hat's mir angetan. |
Wo du immer diese Locations herzauberst. Das haut mich vom Hocker. :cool2: Das erste Bild schreit doch direkt als neues Avatarbild. |
Die Bilder die du immer machst sind der Hammer :respekt: :respekt: :respekt: |
was du aus dem Auto gemacht hast ist echt beeindruckend :) |
Klasse! Da wird man ja echt neidisch. :) Welche Flachbalkenwischer kann man eigentlich auf den EAW fahren? Ich hab mich zwar noch nicht mit dem EAW abgefunden, aber man kann ja grundsätzlich mal gucken, was man so rausholen kann ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Lustige Story, die hatten bei Aldi Nord vor ein paar Wochen die Wischer im Angebot für 15.-€. Leider aber nur im Set als 500mm & 530mm. Eine Woche später waren noch zwei Packungen über, davon war dann noch der 500mm Wischer in einer drin. Kurz mit dem Fialleiter gequatscht und dann konnte ich den für 5.-€ mitnehmen. Wischleistung ist Top. Gestern dann noch die Anpassungsarbeiten am rechten Außenspiegel vorgenommen. Morgen evtl. dann verbauen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute habe ich es dann endlich geschafft, die Cabriospiegel zu verbauen. Hatte gestern festgestellt das ich längere Schrauben brauche. Sind nur Handybilder. ;) |
Die Lackierung ist dir mal wieder richtig sauber gelungen. Was mich an den verdammten Spiegeln stört, ist dass der linke groß ist und der rechte ein Mückenfurz. Die gleichen Spiegel hat unser 1er Octavia dran. |
Hautsächlich habe ich die Cabriospiegel, wegen der Größe verbaut und der Tönnung. Werde aber die Augen offen halten ob ich ein Kleineren für die Fahrerseite bekomme. ;) |
Zitat:
|
Ich mag den kurzen Beifahrerspiegel auch nicht unbedingt, aber den meisten geht es ja gerade um die Kürze. Mir gefällt die Form der Spiegel, passt echt super zum 3er Golf. Lackierung auch super gemacht, man könnte meinen es wurde für teuer Geld professionell machen lassen. Mir gefällt dein Golf richtig gut =) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Eben bei ordnen der Bilder noch eins gefunden, was zeigenswert ist, denke ich. :D |
wie bekommt man den Lack so verdammt gut hin?! :) |
Zitat:
Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3-Türer Shorty's GT Special.....Saison 2013.... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal anständige Bilder, mit den neuen Cabriospiegeln. Ich finde die passen gut, genauso hatte ich es mir auch vorgestellt. |
Schaut echt gut aus ! Würde sogar die zwei unterschiedlichen dran lassen. Gefällt mir irgendwie |
Ich würde ja die R32 fahren (gleichgroß), weil mir der aussenspiegel zu mikrig ist. Aber top arbeit! |
wie machst du das mit der ausleuchtung was bearbeitest du da? |
Zitat:
|
aber danach haust des doch in photoshop oder so? |
Eine sehr schoenes Auto! |
Zitat:
Mit Photoshop mein Logo eingearbeitet und für das Internet verkleinert. ;) |
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte, einen schönen neuen Avatar hast du dir gemacht. :cool2: Deine Fotosession ist auch mal wieder 1a. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |