![]() |
Naja der preis für die schwarzen ist günstiger wie stahlfelgen :D |
|
Schicke Bilder.... ;) Bleibt es denn jetzt bei schwarzen Doka's, und was würdest du zu nem Dachkantenspoiler sagen? |
dokas sollen noch schwarz und dachkantenspoiler bin ich schon auf der suche nach :) |
|
und Felgen :) |
|
Sehr schöne Bilderleins! Dein Golf ist klasse. Muss den unbedingt mal in Natura sehen ;) |
wenn ich gerade deinen so sehe muss ich an meinen 3er denken:angel: sah mal fast genau so aus ;) schwärz die scheinis noch und fertig :D habe gerade noch dein thread zum thema schwärzen gefunden.. hab da mal geantwortet. Zitat:
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke siggi :) ich denke das wird die tage in angriff genommen :) Ritschy war so freundlich und hat mir die felgen mal gefakt : Anhang 47514 Ich finde es sieht gut aus oder? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Was sagt ihr zu den felgen ? :P Und heute kam ein kleines paket :) Ich finde es sieht um welten besser aus als das orange oder? Anhang 47517 |
Felgen NEIN...nich mein Fall... Blinker Top...jetz nur noch schwarze scheinis...:) |
Felgen werde ich wahrscheinlich eh nicht ohne tachoangleichung fahren können :( Also muss ich wohl doch 16er suchen ;) |
Felgen finde ich jetzt gar nicht mal so schlecht. Trotzdem finde ich die OZ besser ;) |
ich muss matte35 recht geben die scheinis müssen noch schwarz werden! ;) habe noch welche, also schwarze doka´s bei mir zu haus liegen.. die sind auch gerade bei egay drin^^ |
Wie schon gesagt die werden noch schwarz ;) Hatte nur noch keine zeit dafür ;) |
Zitat:
|
Wie gesagt kommt alles ;) |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Danke danke :) Hat schonmal jemand angle eyes geschwärzt und ne doka streuscheibe draufgemacht? Ich hab nämlich beides noch rumfliegen und wollte mal testen wies aussieht ;) So sollte es aussehen webns nicht geschwärzt ist :P Anhang 47528 Achja : mir ist bewusst dass es nicht erlaubt ist aber ich wollte es halt gerne mal probieren ;) |
ja...Buddha hat das :) Lässt du die AE drin oder haust die raus? Dann wäre es nämlich auch für mich interessant :) edit: Lichtausbeute ist übrigens Richtung Null bei der Variante... :( |
Ich hab da keine ae ringe drin ;) die sehen nur aus wie angle eyes ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Also wenn du vor hast, nachts noch zu fahren und was sehen zu können, vergiss vor allem die 2. version. Bin lange die AE's gefahren und lichtausbeute ist mies! |
Die sind nicht um dauerhaft zu fahren. Ich hatte die klarglas aber noch über und wollte mal sehen wies wirkt ;) |
würde auch kaum zu oem passen :P |
sind leider beide Varianten nicht so der Bringer...was ist denn dein Plan beim Thema Licht? |
Gefällt mir auch nicht. Ich würde mir Lieber Schwarze Dokas einsetzen. |
Zitat:
VW GOLF 3 III KLARGLAS SCHEINWERFER SET POWERLOOK CHROM LINKS + RECHTS DEPO | eBay |
Hatte er schon geschrieben :) aber tzdm danke :) |
Wie schon gesagt werde ich die scheinwerfer nicht dauerhaft montieren! Sind nur weil ich beide gläser noch hatte und mal sehen wollte was besser aussieht ;) |
Morgen hole ich meine recaro gti edition ausstattung in rot ab :) inklusive türpappen :) |
preis und zustand ? bildeeeer :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) |
Preis ist sehr gut ;) näheres gerne per pn. Zustand ohne löcher und risse :) |
na das sieht ja noch ganz gut aus ;) |
aaaaaah. neid! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Drin sind se :) Anhang 47629 Die türpappen habe ich auch vom gti edition kann sie aber nicht verbauen da ich keine elektrischen fensterheber habe :( Wenn also wer interesse dran hat meldet euch ;) |
Zitat:
Den Teil am Haltegriff wo der Schalter sitzt kann man ja tauschen und wenn ich mich nicht täusche, dann haben alle Türpappen auch Löcher mit Blindstopfen für die Kurbel ? Bitte klärt mich auf, falls ich falsch liege ^^ Gruß |
Oder ganz einfach elektrische Fensterheber nachrüsten ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |