![]() |
Der ist dunkelblau ;) |
jaja die basis is beim vierer echt müll wenn man tief will. eier momentan auf 33cm rm-bördelkante rum, das is aber lt gutachten und lt stabi die grenze. xD mit 19" stell ich mir das echt fett vor.. auch wenn du schreibst, orange willst du nicht - aber ne knallige felgenfarbe könnte ich mir schon vorstellen auf dem silbernen auto. :) |
Zitat:
Aber echt cool, anhand Deines Variants kann man mal sehen, was man aus dem doch eher unscheinbaren Kombi alles rausholen kann. Gruß*Forti |
Zitat:
aber 19" auf jeden fall mal angestrebt ;) Zitat:
Zitat:
|
jetzt geht's wohl doch schneller als erwartet...heut abend kommt einer wegen den felgen..... mal schauen ob ich dieses jahr noch 19" kaufen werde... wenn ja kommt der stabi und koppelstangen auch noch dieses jahr :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
geile felgen.. würd ich lassen.w00t biste die felgen also losgeworden? |
ja klar so lassen...16" stahlis^^ auf der anderen seite hab ich sie schwarz gemacht :D also die felgen bin ich gestern los geworden ging ja jetzt doch schneller als erwartet...aber für einen super Kurs...da konnte ich nicht nein sagen...ich sag mal so ein +-0 Geschäft ;) dabei entdeckt das die Antriebswellen Manchette Fahrerseite innen kaputt ist...die frau hat das Auto gleich mal mit in die Werkstatt (ihre Arbeit) genommen... erledigt wird: Antriebswellen Manchette Bremsflüssigkeits Check Klima wird gecheckt |
.23456789. Löschen |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1408688475 Aktueller Look... hätte fast schon 19" Rotis gekauft aber dann bemerkt das sie Fake waren.... such geht also weiter....aber denke mal das es erst im Winter soweit sein wird! |
Haha, hab die gleichen Radkappen drauf. 16", richtig? Meine sind allerdings weiterhin silber (und bleiben das auch). Bin echt mal gespannt auf die neuen 19". Wird bestimmt super aussehen! Gruß*Forti |
ja sind 16" Radkappen...naja hab da ja 6 Radkappen gehabt 2 silber und 4 Gelb von den gelben hab ich 2 genommen und schwarz gespritzt.... gespannt bin ich auch...aber mag auch nichts überstürzen... |
Auch hier mal Kurz was einwerfen... wie schon gesagt wurde die Antriebswellenmanchette Fahrerseite Innen gewechselt...zum glück hab ich mir das nicht selber angetan^^ der Mechaniker (guter bekannter) meinte nur das es ein scheiß ist und die haben 3 Manchetten bestellt bis sie die passende hatten :D naja jetzt ist es erledigt |
Moin... was meint ihr? Goldene Rotiform BLQ ? auf meine Vari??? |
.23456789. Löschen |
Kann ich mir gut vorstellen. :) |
Ich weis nicht ... Mein Weib sagt sieht scheisse aus... Jetz bin ich mir nicht sicher :) einerseits geil aber andererseits kann ich mir es 0 vorstellen... Und im Netz finde ich nichts wo man sich mal ein Bild machen könnte... |
Gold auf silber wäre auch nicht meine erste Wahl Sascha. |
nää, bitte nicht :leck-mich.: |
also gold is raus...sagt mir einfach nicht 100% zu und ich bin dann doch mehr der silber typ.... |
gut so ^^ wäre sicher nicht optimal... grau-anthrazit wäre sicher fein... |
ja grau oder anthrazit wäre das einzigste nach silber was an die kiste kommt ;)...bin gerade am schauen... hab noch blq in silber angeboten bekommen...nur will ich die dinger abholen nix mit versand...weil da weiß man nie... |
so zu 90% sind felgen gefunden und werden in 2 Wochen ca. kommen! Eta Beta Venti R....8,5x19 Silber!5x100 nach dem ganzen gesuche in den letzten Wochen war einfach das Angebot das ich jetzt bekommen habe das beste... ich war zwischenzeitlich soweit auf 5x112 umzusteigen aber da kosten die Adapter auch um die 250-300 und dann komm ich auch nicht günstig weg... und natürlich gefallen mir auch nicht alle felgen! bbs Speedline kriegt man nur angefahrene oder überteuerte bbs cs 003 da wollte der typ 899vb und ist das auf 880 runter -.- also wirklich 19€ vb !? hab ich dann auch gelassen da wieder 5x112 lk... Rotiform BLQ Gold (nich meine farbe) silber (zu teuer für 5x112) orginale audifelgen...war nichts richtiges dabei... alles in allem fand ich die venti r schon immer geil und naja so kam das eine zum anderen... allerdings hole ich die felgen in der schweiz...aber wir treffen uns dann da denke ich und ich fahr zu meinem kumpel....den besuch ich dann gleich mit! Vignette hab ich ja auch von daher ;) grüße |
Zitat:
Gruß*Forti |
Venti R sind Top. Bin gespannt wie es am Vari wirkt. :) |
.23456789. Löschen |
ne reifen sind nicht drauf...ich denke nicht das die dieses jahr noch kommen...wird wohl beim stahli look bleiben dieses jahr... |
seiht man zwar oft, ansich aber ein schönes Design ! |
Zitat:
BBs Speedline Rotiform BLQ 3Sdm usw... das wird auch alles gefahren und genau das wäre was gewesen für mich und an aller erster stelle steht die Eintragung...kein großartiges gestresse usw. mit Vergleichsgutachten oder garkeine papiere ...wie Vossen/Roti /3sdm !!! Bei den Felgen hab ich schon das Gutachten da...und nächstes jahr fahren die auch wieder Weniger :P |
Sollte einem eh egal sein, wieviele Leute die Felgen fahren...wichtig ist doch, dass Du sie fährst, weil sie Dir gefallen. Alles andere ist unerheblich. Deswegen fahre ich auch meine Felgen. Weil sie mir gefallen. Fertig. :) Gruß*Forti |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So da ich die felgen ja abhole und wir die nächsten 4 Wochen nicht zusammen treffen (da ich das ja zugleich mit einem besuch beim kumpel verbinde) werden die felgen erst ende des monats kommen....halb so wild ich fahr sie eh erst 2015 :D anbei noch ein bild...von meinen felgen... http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1409828204 |
Oh sieht aber mega geil aus. |
Sehr krasse Teile. Gefallen mir. Scheinen auch bei silbernem Lack zu funktionieren! :winke: Gruß*Forti |
.23456789. Löschen |
egal johann hab keramic beläge ;) da gehts und die werden versiegelt :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1410511601 paar sticker...hatte vorher einen Forumsaufkleber dran (aber nicht golf3.de) der kam ab und die dafür ran |
zu dem Aufkleber sag ich lieber nix...:D Felgen gehen gut...fahrn mir aber zu viele...aber das hatten wir ja...;) |
immer diese aussage.. Fahren zu viele. Ich kanns nicht mehr hören. Schöne Felgen werden eben gekauft, und im umkehrschluss mehr gefahren aber was solls? Soller die Felgen jetzt nicht kaufen obwohl sie ihm gefallen? Ich find die Felgen auch fett und ehrlich gesagt hab ich die Teile noch nie live gesehn, anscheinend wohn ich hier in irgend nem Loch, weil woanders die Räder scheinbar auf jedem 2. Auto sind ::hammer:: |
matze was hast denn mit meinen stickern :P is halt mal was anderes ;) und zu den felgen ja so wie es steven sagt! er hat recht...ich war ja leztens auf nem treffen da war einer auf dem platz der die hatte einer !! bestimmt 6x speedline 5xrotor usw und die venti´s überzeugen mich einfach... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |