![]() |
Hy! meiner läuft lt. Tacho 255 aus einen 2,8 ca 200 Pferdchen :D Auf Ebene Strecke selbstverständlich! LG |
Also meiner läuft lt. Tacho etwas über 240km/h! Mit 205/45 R16 vorn und 215/40 R16 hinten. Denke das die eingetragene Vmax lt. Fahrzeugschein von 225km/h erreicht wird. modedit: Ironie ist nicht immer erwünscht! mfg ronnsn |
Hab vorhin auf der Autobahn mit GPS die Vmax von meinem Golf nachgemessen (Motor 2E und Automatik). Im Schein steht 194 km/h laut GPS erreicht er ganz genau 199 km/h. Der Tacho zeigt knapp unter 210 km/h an. Bin aber dann auch schon am Rande des roten Bereichs beim Drehzahlmesser. |
..also ich hab den 1,8L 90 PS und muss mir keine zahlen ausdenken. Berg ab habe ich mal laut Tacho so 205-208 geschafft. Aber das war absolute Grenze.. mfg Lukas |
1.6 mit 75 ps und 138tausen .. und bergab maximal 181 oder so.. gerade 173 das wars... ob voll oder nur ich.. egal.. naja.. fahre sowieso wenn ueberhaupt einmal im monat autobahn .. also von daher... aber spass macht es trotzdem^^ laut schein 169.. vll. tacholuege?!?! denke es aber schon |
Mein TDI schafft 195 laut Tacho, was 184 mit GPS gemessen waren. Der Bruder meiner Freundin hat einen 60 PS Skoda Felicia und der meint, er würde an die 200er Marke kommen :D Auf mein Angebot, dass mal zu messen wollte er nicht eingehen. |
mein 1,4 60 ps fährt nach 1ner stunde bahn auch mit mühe und not, sonne im auspuff und bullen im nacken 180Kmh habe ich sogar video gemacht lol hat mich doch erstaunt die krasse tachoabweichung dabei habe ich auch noch 225 16 hinten und 215 16 vorne und hatte noch nen beifahrer |
182kmh laut GPS 1.6er 75PS |
Eingetragene 222km/h, laut Tach 240! MfG |
heute nachmittag gefahren, motor hatte schon 50km autobahn bei ca 100 km/h, also gut warm ;) 1.6er AEA, also 75 ps 180km/h auf ebener strecke |
Mein VR6 mit Fächer und offenem luffi auf gerader strecke 250 laut tach, bergab mit heimweh 260 und bei 2 bis 3 kmh über der 260 hängt er dann im begrenzer |
Hallo Mein 2L 115PS MKB: ABA. Läuft sichere 200KM/h und das auch laut Tacho da er elektronisch Geschwindigkeitsabgereglet ist. Also ich habe immer eine Tacho eichung sobald der Tacho 200 anzeigt kommt die Abreglung. MFG VWGolf31992 |
Hallo also mein GTI läuft 210KM/h laut Tacho und das zeigt auch das GPS an. das macht er auf der geraden oder bergab oder bergauf das ist egal. Aber da hänge ich schon kurz vorm Begrenzer. |
Bei mir sind es zwischen 195 und 200 km/h |
mein tacho geht nur bis 220 ... kann nur schätzen ... 230 - 240 abzüglich abweichung also real vllt. 220 - 230 [auf gerader strecke] ... aber da hat man dann echt angst vor jeder kleinsten bodenwelle.... als ich den mal auf der bahn richtig ausgefahren habe bin ich nur aufgesetzt ... also fahr ich lieber schön smooth mit 120 und fenster unten :D |
hallo... hab nen 1,6er mit 75 pS, laut schein schafft er 175kmh,,,ich selbst hab ihn auf der bahn auf knappe 180 bekommen,,jedoch auch nur mit mühe und not,,dachte die karre fällt gleich auseinander :D,,,,naja mehr kann man net erwarten:winke: modedit: Witzig! mfg Ronnsn |
meiner läuft laut papiere 168 KM/H hatte ihn auf 185, aber wehe es geht mal bergauf, da bin ich schnell wieder bei 160 :D |
Wanderdüne... Hi zusammen..:winke: also ich fahre einen noch Fast Seriengolf 1,8 75Ps Vorbesizter war eine Oma..und die Karre schafft mit anlauf,Angst und Polizei im Nacken Realistische 170-180 aufn Tacho...denke das ist i.o so... Dann besitze ich noch einen Golf Cabrio 100KW 2,0 liter..der Geht bis 200 laut Tacho Denke das Liegt an der Aerodynamic wegen dem Blähdach beiu Hohen geschwindigkeiten und den Breitreifen(17zoll).... bis vor 3 Monaten hatte ich nen VR6 2,9liter ...na und der ging richtig..keine Ahnung laut Tacho 240 kann hinkommen oder?? Bin Neu und Bilder Folgen später...:winke: :winke: :winke: |
Hab mit meinem 1.6 er 75 PSler knapp 190 geschafft. Aber da hatte er ganz schön zu tun! |
Mein 1,4l schafft 165Km/h. Hab ihn aber auch schon voll beladen und Berg ab auf knapp 180Km/h geprügelt... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |