![]() |
Was für eine "Farbe" hast du dafür genommen? Hast du die Säulen bearbeitet vorher? Sieht Gut aus ;) |
steht doch glaub hellelfenbein also ral 1015 ;) |
Hey danke. Farbe ist wie immer Hellelfenbein. Ich habs erst mit ner Schleifmatte angeraut dann mit Silikonentferner abgewaschen weng Kunststoffgrundierung drauf Lack fertig. :D |
Ich meinte ja nicht die Farbe ansich, sondern Hersteller oder Sorte ;) |
Muhaha! :D Denk mal ganz norm. ausm bau markt :D |
HAHA :D Der war fies aber kommt ich hab bis kurz nach Viertel noch geschlafen. :P Hersteller ist sowohl als auch Auto K Racing Ral Lack :D |
Die gelben Nebels passen sehr gut. Stickers am Grill gefällt mir nicht, aber das ist ja Geschmacksache. |
Wie genau hast du es Lackiert sieht gut aus :) |
Habs mit ner Schleifmatte angeraut danach weng Kunststoffgrundierung drauf und dann die Farbe. |
Nachdem du grundiert hast hast du das Plastik nochmal angeschliffen? Sieht nämlich sauber aus;) |
ganz schick das mit deinen ABC- Säulen hoffe nur das es auch hält so wie du dir das wünschst habe da schon die Übelsten Resultat gesehen. wenn du es vernünftig/gewissenhaft gemacht hast mit dem richtigen haftpreimer und co. wird das schon:bier: jetzt musst du nur noch deinen Himmel machen > aber denn bitte nicht lackieren:rofl: |
Ich hoff auch das es hällt und nee keine Sorge Himmel wird nicht lackiert. :-lol-: Hab hier braunes Kunstleder liegen das mich förmlich anschreit an den Himmel zu kommen. :rofl: |
na dann bin ich ja mal gespannt ;) |
Ja ich auch ob der Plan auch so überhaupt aufgeht. ;) Ich hoff mal schon wirkt nämlich vom hinhalten sehr geil. |
Richtig cooles Gefährt. Sticker-Bomb stirbt nicht aus allerdings sind die weißen Knöpfchen und Regerlein nicht so mien Ding :) Weiter so gibt ciel zu entdecken. |
Der muss noch LOW weißt scho Krapi special fahrwerk ;D |
Ach Krapi special Fahwerk Junge ;D Wir sprechen uns nochma bin am überlegen ne nur vorne erstmal tiefer zu drehen weil hinten passt es so doch sagt auch Erol :P |
Keil ist Geil |
Gibts hier was neues? ESD? Ventofront? Sprich Capo! |
Geplant ist viel gebaut noch nix. ^^ Die Ventofront kommt erst nachm Geburtstag das dauert noch min. 6 Wochen und ESD ist auch noch nix. Ich hab in der Zwischenzeit ein Frontscheibenaufkleber rangemacht und ne VR6 Lippe und warte auf die letzten VW Teile fürs US Standlicht. Also nicht der Rede wert.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |