![]() |
So schauts aus, die Kiste is ne Fahrmaschine. Wer nur täglich zur Arbeit und zum einkaufen oder whatever will, braucht so etwas nicht :) Ist wohl ärgerlich, aber Schaden hält sich ja noch in Grenzen. Als Kind haut man sich beim Spielen die Knie schließlich auch mal auf..:P |
Eben .. ich reg mich auch nicht drüber auf, wer mit dem Feuer spielt darf sich nicht wundern wenn er sich verbrennt. Man weiss auf was man sich einlässt.. und ich machs gern :D |
Ich finde es cool vond Dir, dass Du uns deinen kleinen Ausrutscher hier erzählst, das würde nicht jeder machen! Wo gehobelt wird, fallen Späne xD |
Zitat:
Hab ich ja auch gemacht mit meinem kleinem ausrutscher. |
Bisschen die Kratzer rauspolieren, dann geht das wieder :D http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318184336.jpg |
Kranker scheiß! Das war wohl ein heftiger drift =) |
Na Holla :D Wenn, dann richtig oder wie war das? |
und mehr geht dann dabei nich kaputt ? querlenker und felge ? das wars ? hätte angst dass nun der ganze wagen verzogen ist :-$ muss ja ziemich geknallt haben |
wo bisten da eingeschlagen, sieht heftig aus... solang nur so "wenig" passiert is, kannstes wohl verkraften :D @ domi: glaube kaum, dass da sonst noch viel kaputt gegangen ist, immerhin haben felge und querlenker einiges an kraft aufgenommen ;) |
Den Querlenker hats schön gefaltet, so lang die Nabe und die anderen Streben nix haben dürfte das denke ich mal mit den Sachen behoben sein, sichtbar war zumindest nichts, werds auch erst 100% wissen wenn die neuen Teile verbaut sind. Geräuschmäßig hat das Differential auf jeden Fall nix abbekommen, bin ja noch 40km mit dem Reserverad Heim "gefahren". Konstant quer, durch die absolut abenteuerliche Spur hinten, lag der Wagen diagonal auf der Straße ^^ |
Zitat:
Da kenn die Kräfte kein halten ;) |
Ja der Casull macht keine halben sachen, so wie die Felge aussieht xD |
ach mein gott, das geht doch wirklich noch ^^ bisschen spachtelmasse drauf und gut is ;) hammer hart will gar nich wissen wie das teil aussieht das dir den drift versaut hat ^^ |
Halbe Sachen sind für Lutscher :D Nun hab ich wenigstens ein bisschen Baumaterial für meinen Glastisch, Felge - Querlenker - Glasplatte ^^ |
Heute kam der "neue" Querlenker, die Felge ist laut Sendungsverfolgung endlich von Holland nach Deutschland gekommen.. vielleicht kommt die morgen.. Werd jetzt erstmal den Querlenker "reseten" ^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1318862358.jpg |
ich würd fast meinen der sieht original bestimmt anders aus xD nette arbeit die du da geleistet hast ;) genauso weiter nur anderes xD |
Das isn originaler, den hab ich vorhin entrostet und neu lackiert.. der kaputte ist noch drin, bin nicht dazu gekommen heute.. aber morgen ;) |
asoo der sieht iwie merkwürdig aus :D jaja immer diese japaner ^^ du musst dann unbedingt ein foto von dem kaputten teil amchen |
So komm gerade aus der Werkstatt, Bilder gibts natürlich von den Teilen, Alt wie Neu.. war richtig schön die Heimfahrt ^^ Werd Morgen die Bilder hochladen.. ich muss ins Bett, in 3 Std muss ich wieder raus -.- Kurz und Knapp: Läuft! |
Freut mich für dich. :) Fährst du dein Baby denn auch den Winter durch? Ich habe am 26. noch einen Termin in der Werkstatt. Danach ist leider Feierabend für mich, dieses Saison. :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |