![]() |
Zitat:
|
Und was ist es für ein Fahrwerk??? Grüße |
Zitat:
Zitat:
Hab eben die Winterreifen wieder drauf gemacht und musste dann feststellen, dass die Dämpfer an der HA bei Öl lassen ::heul:-: ::heul:-: |
Wie Ölen??? Ist das Fahrwerk Neu oder Gebr.? Bei meinem alten Auto hatte ich auch ein Supersport fahrwerk drin,nach 20.000km waren die Dämpfer an der Ha auch am Ölen. |
Das ist neu, hat jetzt ca 1'000km gelaufen. Hab auch eben ne Mail an den Verkäufer geschickt. |
Das ist ja mal sch.....! Auf jeden Fall reklamieren, das geht ja mal gar nicht. |
Zitat:
|
Da hast du Recht. Aber gibt bestimmt auch Leute, die so was einfach hinnehmen oder überhaupt was zu sagen. |
Hast du schon die Spur einstellen lassen? Wenn ja,würde ich das Geld zurück fodern... Kann ja nicht sein,dass du auf dem Geld sitzen bleiben würdest... |
Wie gesagt keine Panik. Es ist mir eben aufgefallen und ich habe den Verkäufer vom Fahrwerk angeschrieben und ich gehe zu 99,9% davon aus dass man sich auf diesen auch verlassen kann. Daher bleibt mein Puls auch so ruhig ;) |
Zitat:
Alles andere hat eh keinen Sinn. ;) Grüße |
Deine Ruhe hätte ich auch manchmal gerne. Aber ich bin eher der impulsive Typ. Manchmal ist das gut, manchmal aber auch nicht. |
Zitat:
Mich bringt so schnell nix mehr aus der Ruhe wenn ich sehe was die alles anstellen. ;) |
Ich habe eine Tochter, die reicht aber für Zwei. :D Trotzdem kann man mich noch auf die Palme bringen. ;) |
Zitat:
|
Das ist auch mehr als lobenswert. Bei mir reicht schon Einer...:D :D :D Aber hast wirklich Recht. Lohnt nicht, sich darüber aufzuregen! |
Zitat:
Zitat:
Ich würde mich über sowas auch nicht aufregen. Wer solche günstige Dinge kauft, sollte immer damit rechnen ;) Ölt denn nur einer, oder schon beide? Max |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwoher kenne ich das... Weiß gerade nur net woher.. :D... Ist Ärgerlich mit deinen Dämpfern.. Warten wir mal was bei Rauskommt.... Hatte auch mal Defekte Teile nach 2 wochen wurden sofort ersetzt vom Verkaufer.. D.h. hab die alten behalten können und Neue Bekommen.. :D |
Zitat:
Wwarten wir mal ab was kommt. Kann ja eig nicht sein das nach 1000 km die Dämpfer fritte sind. Schauen wir mal. :) Neue Aufkleber sind heute noch gekommen! Werd die am WE mal verkleben und evtl noch was anderes machen aber bin noch am überlegen wie und dann hängts noch davon ab wie schnell mein Folienonkel arbeitet. Wird aber nichts verraten. :D :D :D AUCH NICHT VON LEON ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |