![]() |
kommt schon noch hab die woche urlaub ;) da soll a bissal was passieren am auto^^ |
perfekt ^^ dann bereichere uns mit Bildern, was du alles machst bzw. gemacht hast ;) |
so gerade reifen gekauft...kommen do/fr das heist am we schon drauf...werd die gleich montieren lassen... 195/40 sind es geworden... |
Klasse Farbkombi ... auch mit den grünen Streifen, das hat was, leicht dezent und trotzdem ist eine Wirkung da |
danke dir...mir gefällts wenn es gefällt ;) |
Felgen kommen sicher gut mit den Reifen ;) bin ich schon auf Fotos gespannt! |
ja das hoff ich auch...sollte halt nicht zu wenig gummi sein und auch nicht zuviel von daher denk ich das das so top ist ! |
Zitat:
ansonsten kann es sein, das ich meine noch rumfliegen habe. hoffe, ich habe sie nicht weg geschmissen. |
chris hast pn... und nein hab sie nicht das wäre was :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) moin leute.... also Gestern in der halle gewesen bissal was geschaft... stoßstange hinten Lackiert Kotflügel geschliffen und Lackiert alles gespachtelten stellen geschliffen eine Rote Rückleuchte mal dran gesteckt (hat mich aber noch nicht überzeugt da das auto zerlegt ist) Innenraum komplett fertig gemacht lenkradverkleidung eine neue verbaut und 2 blenden Himmel raus und neu Bezogen (davon hab ich ein bild) hinten hatte er paar rosttellen die hab ich so gut wie es ging entfernt grüße sorry hab nicht mehr bilder.... |
der himmel kommt gut! müssten uns glatt mal treffen im frühjahr, wohnen ja nicht sooo weit auseinander. |
danke dir...kann man gerne machen is ja nicht weit da hast recht ;) |
Hillmel sieht gut aus , aber mehr Bilder :D |
ja folgt bald mag nur von der bude keine bilder machen wenn er nich sauber ist ;) aber paar detail bilder kommen dann schon mal... |
schön schön ^^ da warst ja wirklich fleißig :D ;) kommt gut! |
ich werd die woche bestimmt nochmal raus zu halle fahren dann nehm ich die eos mal mit! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) so seit mittwoch sind die gummis drauf und gestern gleich mal alles sauber gemacht und dann gewachst ond versiegelt! mit chemicial guys wachs.... und radschrauben sind jetzt auch da(merci marcus)...brauch dann nur noch flache deckel :D Morgen gehts auch a bissal raus in die halle: Todo Kanten anlegen hinten und Remus wird drunter kommen, dann noch ne neue Batterrie Kaufen... |
Dein Titel passt aber nicht mehr zu dem Golf :D Hätte bei den Felgen vielleicht noch Metall Ventile genommen... aber der Golf ist Hammer ! bist du dieses Jahr auf dem Foren treffen ? :) Grüße :winke: |
merci dir...wieso passt der titel nich mehr? ja metall ventiele wären cool gewesen aber hat ein kumpel gemacht mit hol und bring service sau günstig von daher steh ich drüber :) FT weiß ich noch nicht wollte es mal in angriff nehmen... |
sieht gut aus mit reifen, bin froh das du nich den fahrradreifen 185/35 drauf hast. ;) das sieht wenigstens nach reifen aus.:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |