![]() |
Zitat:
--sj |
Zitat:
|
Pat: Frauchen will nicht mit? Meine ist am Start. Carlo: Frag mal Andy und Henne wir haben Ihn Sonntag auf dem Treffen gesehen xD |
Zitat:
|
@GolfGtiRacer ist dein Rost wieder aufgetaucht?! mein Frauchen hat sich selber ausgeladen :D |
Zitat:
Aber dann...ratter ratter ratter |
Zitat:
Warte denn hatten wir zuletzt beim Grillen in ??? Müsste eigentlich an meinem BW stehen. ich muss glaub doch mal schauen gehen^^ Aber ich hab noch nen 2. als alternative :D |
Zitat:
|
Ach deswegen hab ich so wenig Stimmen im Kalender bekommen, weil jeder denkt mein Golf hat Rost =( Ich komm am Sonntag glaub mim Audi, sonst sucht echt noch jemand den Rost an meinem Auto :D |
So, Zeitplan gemacht, ich hab offiziell Sonntag Zeit...:) D.h. ich komm mal rum, sind ja nur knapp 250km. Der Golf bleibt allerdings sowas von daheim... --sj |
also irgendwie wird des immer mehr Regen :( verdammt! Gibt es einen bestimmten stichtag wann entschieden wird ob das Treffen dieses oder nächstes We stattfindet? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1316025193.JPG |
Also für diese woche bin ich raus - zylinderkopf gerissen am tt :( |
och nöööööööö... Du hast bei Privat gekauft, oder? |
PAT DU MUSST KOMMEN!!! Das ist ein Befhel, das geht net das du nicht kommst. Ich muss dir doch erklären was ich an meinem Gölfchen machen will, wozu ich deine Hilfe brauche! |
nee pat oder? des ist nicht dein ernst? schon wieder so viel pech? des kann doch nicht sein! |
mich kennt zwar keiner...aber ich komme. wollte mich die ganze saison schon mal blocken lassen aber hat nie geklappt. cheers^^ gero |
Zitat:
Ich werde heute abend etwas rum telefonieren, hab da ne Idee zum ausweichen falls es zu stark regnen sollte. Ich melde mich heute Abend genau dazu. Pat: Echt schade, und Danke für den Postbrief =) |
Immer wieder gerne kleiner ;) Kevin nimmt mich evtl .mit, mal sehen... |
Zitat:
|
So Leute Blitzvoting! Nein diesmal nicht für den Kalender :D Das Wetter ist nocht ganz raus, momentan soll es morgens leicht regnen, aber Nachmittags soll es wieder sonnig sein. Wir können das Treffen auch auf den 25 verschieben, aber wer sagt uns das es da nicht noch schlimmer wird?! Ich würde es einfach machen, ende aus! Ich kann zur Not ein Faltpavillion mitbringen vllt hat noch jemand eins dann wäre es kein Problem, außer das die Autos nass werden^^ Bitte beachtet, dass dieses Ergebnis nicht bindend ist! ich behalte mir das Recht vor selbst zu entscheiden, da es auch User gibt die weit fahren und mit diesen muss ich sprechen, wie die es geplant haben. Ich habe diese Umfrage mal gestartet um ein Feedback zu bekommen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |