![]() |
Was haltet ihr hier von ?? Also so wird es wohl werden mit dem lacken... werde wohl nicht genau das Rot treffen mit dem Lack den ich heute gesehen habe aber so vom ding her find ichs sehr geil :) http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320343170.jpg Das hier iss die farbkarte die ich mir heute besorgt habe und die beiden Farbtöne sind die endauswahl und ich denke es wird der rechte werden der 04er.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1320343246.JPG |
Wenns so wird wie auf dem Fake dann is es geil!!!:D |
Zitat:
|
So wie der Fake, fände ich es auch Klasse! |
Jap go for Roll IT ! in 04 ;) Aber meinste es ist nicht langsam zu Kalt ? Auch um zu Rollen. |
Zitat:
War ja auf die Farbe bezogen! Ich würd auch das rechte nehmen! 04!! |
Nimm 04..... War vorhin mal Frech.. :D Als ich vom Aldi gekommen bin hab ich erstmacl schön in dein Golf reingeluschert.. :D :D.. Sieht echt gut innen aus.. :P... |
So wie auf dem Fake ist sieht es echt Klasse aus... :) Griffe werden dann auch mit Gelackt,hoffe ich doch... ^^ Wenn du ihn lackst,bitte mit Ausführlicher Berichterstattung hier... :D all zeit gute Fahrt. Grüße |
Ich hab mir deinen Showroom von anfang an durchgelesen! Und ich sage nur :respekt: ! Am Anfang sah der ja noch richtig ... aus. Aber jetzt?! Der ist mega! Wenn man bedenkt, dass der 100€ gekostet hat :D Muss mal einen auf der Straße fragen wie viel der am Anfang gekostet hat.. Richtig hammer. Das mit dem Rot find ich auch gut. Aber so wie er schwarz matt war auch richtig geil! |
Er ist ja auch noch schwarz.... :D |
Golf genau so sieht meiner aus also normal rot und haube+dach schwarz richtig geil:-) Zitat:
|
Yap, das Rote sieht verdammt geil aus würd ich so machen ohne groß drüber nachzudenken ;) |
das mit den rot fake schaut echt klasse aus! würd alles gut zusammen passen^^ |
hammer golf für 100 euro :DD hätte glaub ich hier jeder gekauft für ein schein :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Sooooooo.... Ich hab ja schon ewigkeiten nichts mehr von mir hören lassen :D :D Hatte viel um die Ohren und mit Kind usw ist es ja auch immer was anderes... entweder dann was am auto machen oder im Forum Posten :P beides wird schwierig :D Also hab umgebaut auf Vento front mit Phase1 Grill und SWL Leiste front dann halt nochmal gelackt, nur leider ist auf dem Foto der LAck noch net ganz trocken... Nebler Atrappen Gelb Foliert, Kommen aber demnächst Originale Nebler in weiss die dann auch wieder Gelb Foliert werden mit Originalen Schwarzen blinkern rein!!! Dann Halt nochn Auspuff Endlich :D 2x76mm von Danskspeed :) Joaa bin grad dabei des geld zusammen zu kriegen um die felgen mit Spurplatten einzutragen und endlich fahren zu können und denn wird iwann dieses Jahr noch die Umsetzung mit dem Rot passieren :) Jaa dann hab ich mir nochn neuen Aufkleber bestellt bei ebay denn mir gehen so gewisse leute mit ihren Visitenkarten ziemlich aufn sack :D Mfg |
Hast aber was geschafft.nicht schlecht:P Auspuff ist gut.aber hängt der schief? |
Jein ... kann seind as der minimal schief hängt ^^ abr des foto ist auch schief geschossen ^^ aber bissel undicht isser wieder geworden .. xDD de rknallt manchmal son bischen durch die MSD atrappe und das trotz der nur sagenhaften 75 ps :D Hoffe das des schnell klappt mit den alufelgen :D Denn sieht das nochmal gaaaaaaaaaaaanz anders aus :D vor allem weil hinten denn auch die achse um 20mm breiter ist :D |
Mit Alus ist's sowieso viel viel besser! Aber die Familie ist wichtiger;) |
Ja nur muss ich mir evtl 2 neue Reifen kaufen.. aber das weiss ich erst wenn ich einen Tüv termin hatte ^^ Najaaaaa mal sehen... wird schon werden :D iss ja leider ne §19.2 abnahme ^^ |
Sieht gut aus... :) der Dansk Speed ist doch recht laut,oder? :D Wo haste denn den her? ^^ Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |