![]() |
Zitat:
@Golf3csl Was hast du bei deinen Radläufen gemacht? |
ich hab nix an den radläufen soweit gemacht, sind nur die kanten umgelegt und das plastik entsprechend ausgeschnitten! weis gar net wie viel cm ich hinten habe...:D |
Irgendwie posten hier ja alle ihre Felgenkombinationen :D :D :D Ich hab 7,5x17 ET35 mit 185/35 Vorne mit 15mm Platten und hinten mit 25mm Platten und 10mm Breite 1,5 Grad Sturzplatten. |
In letzter Zeit gabs hier ja nicht viel neues, ich hatte auch keine große Lust und hab lieber am Daily rumgschraubt. Zumindest hab ich ihn jetzt mal umgemeldet auf Saisonkennzeichen http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1323437513.jpg Die Tage sollte mal meine vollackierte Ventostoßstange kommen die ich von Tornado gekauft habe. Dann wird die Nummernschildmulde gecleant und der obere Teil der Stoßstange bekommt wieder einen Teillackierten Look so das es ähnlich aussieht wie eine Canada-Front. |
Zitat:
Wann kaufst P2 Spiegel ? :D |
Naja, er wird bestimmt schneller sein als ich. Die EU/Canada ist eben trotzdem ne EU-Stange, die Canada ist eben vorne und hinten breiter :) |
Zitat:
|
Alter, das wollt ich auch schon immer machen, nur keine Ahnung wie das dann genau gehn soll mit dem Unlackierten Teil, da is doch ne Aussparung für's Kennzeichen?? |
Der Trick ist das er eine Vollackierte Stoßstange hat.. Also müsste man nur die Stoßi Cleanen..das halt eine Vollackierte Cleane Stoßstange ist mit Sicke und den oberen Lackierten bereich zb Schwarz mit muster macht.. schon sieht es aus wie eine Kanada Stoßstange.. Wobei ich mich dann frage ....beim Genauen hinsehen sieht man das ja.. das es lackiert ist |
Achso, aber kann mir nich vorstellen, dass man das so lackiert bekommt... |
Wie willst du die unlackierte schwarze Leiste denn so wie original hinbekommen? Da ist ein feines Muster drin und ich glaube, das ist sogar ein anderer Kunststoff als der Rest der Stoßi. Hast ja auch die Verbreiterungen dran, also würde man das im Übergang sehen, wenn schief gegangen ist. |
Also ich weiß nicht ob er es so macht.. Aber anders könnte man es ja eigentlich nicht machen ?!... Bei den Orginalen Teillackierten Stoßstange hat man ja das problem das die Kennzeichenaussparrung mit in das Unlackierte reinläuft.. |
Lasst den Alex mal machen...der schafft das schon ;) |
Es soll wohl einen sehr guten Strukturlack geben. Beim genauen Hinsehen sieht man den Unterschied, aber was soll's, so ne echte Kanadastoßstange is wohl eines der seltensten OEM-Teile, an die man rankommt... Hab noch nie eine bei eBay gesehen... |
Zitat:
|
So gibt wieder was Aktuelles werde mir aus einer Teillackierten Front und dem Mittelteil einer Teillackierte Heckstoßstange eine Teillackierte Front ohne Nummerschildmulde mit Sicke für den roten Streifen bauen. Das mit der Volllackierten hab ich wieder verworfen da ich die Sicke für den roten Streifen sonst nicht mehr habe. Die Tage gehts los. |
bin ich mal gespannt, dokumentiere das mal schön;) |
|
hui, das schon ziemlich viel... bestimmt 2° ? wo bekommt ihr alle diese Platten her ? ^^ |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |