![]() |
kannste wegen meiner auch haben^^ dann kleb ich mir halt den 2ten drauf :D |
hehe ne jetz im ernst der sticker wird rocken:) in welcher größe hast die denn bestellt? |
oje, größe kann ich dir garnet mal sagen.. ich hatte ja nur die JPG-Datei und hab dem gesagt:,, du hast mehr plan davon in der tasche, mach das mal. dann hat der sich ein Foto von meiner Heckscheibe gemacht, die ausgemessen und gesagt ich melde mich wenn ich fertig bin. aber der wird nicht kleiner sein als das Original eher ein kleines stück größer |
so Leute am Wochenende war ja 9. Internationales VW Treffen bei uns in Trier. hab hier mal ein paar Bilder schnell in ein Video gepackt ;) viel Spaß damit :) und entschuldigt bitte die Teilweise schlechte Qualli -.- ich muss meinem Programm nochmal bei bringen das ein Youtube Vid auch gute Qualli haben darf :D^^ |
hey ruezzi mein engel xD was gibt es denn neues bei dir und deinem g3? lang nix mehr voneinander gehört ;) |
echt geiles video mit geilen karren:) lg markus |
Zitat:
|
stimmt mal gespand ob er die kotis mal rot gelackt hat :D :D :D |
ich glaube es fast noch nicht :) aber es ist generell still um ihn geworden finde ich ;( |
das stimmt vieleicht is er viel am arbeiten hab ja jetzt auch wieder arbeit und kann auch nicht mehr soviel an meiner kiste machen |
und ich kein geld mehr xD meiner hat diesen monat fast meinen kompletten lohn gefressen ;) aber das war es mir wert :D |
tuning muss sein ;) werde auch von meinem ersten lohn die lahrschule bezahlern meine garage bezahlen und noch was fürs auto hollen ^^ oder ich lege mir direkt geld auf seite dan holl ich mir in 1 2 monaten en golf 1 LX ^^ |
Wo bleiben neue Bilder :D Tommy dein ganzen Lohn hat er gefressen was haste den gehollt xD Ich habe das glück das mein Lohn nicht so schnell leer werden kann aber wie ich diese Mon. der gerade die Mitte ereicht hat 3000 € weck sein können xD |
tja mir gehts genau so wie euch! tuning ist mehr als ein hobby.. ein teurer spass:) |
Zitat:
ich würde auch gern mehr investieren von meinem Lohn, aber mit meinem Zivi gehalt komm ich echt nicht weit... wenn ich glück habe kann ich ab Sommer in Luxemburg schaffen gehen und dann verdien ich mal wieder richtig was damit ich mein Golf Projekt mal fertig bekomme..... und neue bilder hab ich schon einige gemacht aber die sind immer noch mit grünen Kotis :D ich muss mal bei den schrottis nach fragen ob die vllt bock haben zu tauschen, das geht schneller und ist günstiger für mich, weil mein Konto ist auch schon wieder bei null angekommen -.- |
Zitat:
|
flutschi atm hat welche da von nem vento von dem is auch meine motorhaube ^^ glaube die waren noch gut bin mir aber nicht mehr sicher wen alles gut leuft mit meiner arbeit und ich da 3 4 monate arbeite dan habe ich was schönes in der garage stehen dan kann meine freundin den g3 fahren bis ich meinem lappen habe ;) Lg |
Also bei ATM war ich am Montag oder Dienstag noch und da hatten die nix -.- nur ein Roter Koti von nem GTI , also mit der Radlauf verbreiterung... aber der war völlig durch -.- Zitat:
|
so Leute am Wochenende hab ich meinem Kleinen ein Paar Sticker gegönnt^^ http://www.golf3.de/images/imported/2011/05/1059.jpg schreibt was dazu :) |
Schönes Bild :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr. |