![]() |
fein :) ich würde noch dein VW Zeichen im Kühlergrill schwarz machen, dann passt es besser zum Rest. Sind deine Blinker eigendlich nachlasiert? oder sind das die ganz normalen dunklen Blinker? Gruß Markus |
Danke :) Emblem hatte ich vorher schwarz, aber irgendwie sagt mir das silberne besser zu. Auch am Kofferraum ist es jetzt silber. Die Blinker sind billige nachbauten in schwarz und die Blenden waren vorher weiß, aber ich habe sie dann lackiert. |
Nimm die Felgen.... Passen bestimmt super! |
nimm die Felgen! Dein Auspuff ist schief :-) |
Felgen kommen, aber nicht die :) Dauert auch noch ca. einen Monat! Jetzt was anderes: Kühlergrill und Motorhaubenansatz haben Steinschläge (sehr viele!) und ich möchte mir keine neue Haube besorgen. Jetzt habe ich mir überlegt (auch weil der Lack an meinem 2-Rippen Grill langsam abblättert), dass ich vorne die Motorhaube, den Grill sowie die Leiste schwarz matt mache. Was haltet ihr davon? Ich weiß selber noch nicht, was ich von der Idee halten soll, aber irgendwie finde ich es gar nicht so schlecht. Die Fläche auf der Motorhaube, die matt werden soll ist etwa so groß wie die bedeckte Fläche unter einem Bra. Dieser kommt übrigens NICHT in Frage! Zum Auspuff: Ja, der ist schief :D Guckt auch noch etwas zu weit heraus. Sitzt auch unten drunter ab Kat schon schief! Wird aber bei Gelegenheit noch gemacht ;) |
Zitat:
Öhm, nichts. Das entzieht sich irgendwie auch komplett meiner Vorstellungskraft. Rippen matt: ok. Aber dann noch die Leiste und vorallem 'n Stück von der Haube!? :abgelehnt: Denke mal, das sieht dann aus, wie gewollt und nicht gekonnt. ;) |
Zitat:
|
Hallo, Zitat:
Warum kein Haubenbra? Gruß Rene |
Zeig Bild! Beilackieren ist immer so ne Sache, aber ein Lacker könnte dir die Haube machen... also den vorderen Teil! Im Beilackieren muß ich mich auch noch mal einarbeiten! Aber der Grill sollte das geringste Problem sein oder? |
Da hast du recht! Der Grill stellt kein Problem da. Nur halt die Motorhaube. Wovon brauchst du ein Bild? Vom Zustand der Motorhaube? Bei den letzten Bildern kannst du auf dem letzten, glaube ich, den ungefähren Zustand erahnen ;) |
Also morgen werden Grill und Haube gemacht :) Was haltet ihr von RH Cup Felgen? Könnte günstig dran kommen mit 215/40 R16er Bereifung. Aber irgendwie kann ich mich mit den Felgen noch nicht zu 100% identifizieren ;) |
Naja...gibt schöneres! Fahre auch Brock B2 sind ähnlich aber auch nicht das was ich mir vorstelle! Dann besser Borbet T, meine Meinung! |
RH Cup sind wohl die schrecklichsten Felgen die man auf nen 3er schnallen kann! |
bitte nicht die cup am golf:( geht gar nicht.. |
die RH Cup felgen sehen zum kotzen aus, lass das mal. wenn dann die ATS Cup Felgen die sind cool. http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/393.jpg |
Ich hab da meiner Meinung nach nen genialen Vorschlag. Statt dir Felgen zu kaufen die zum kotzen sind könnteste ja auch die Haube komplett lackieren lassen. |
Borbet T wären natürlich richtig fein! Felgen und Spurplatten kommen eh erst nächsten Monat. Mal sehen, was mein Lackierer von dem Vorschlag hält, die ganze Haube zu machen :D |
ich weiss gar nicht was hier alle gegen die RH Cups haben.... ich hatte sie auf meinem Golf2, Golf 1 Cabrio und auch auf meinem Variant.. habe sie erst am Montag verkauft.... ich finde die super.... |
Auf einem Golf 2 passen die auch besser, als auf den Golf3. Hatte ja, wie gesagt, nur das Angebot bekommen ;) |
naja, geschmäcker....finde die stehen auch dem g3 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |