![]() |
Sieht doch schon wieder richtig gut aus. Warte mal ab, wenn du im Frühjahr hier warst, sieht er wieder aus wie neu! |
Das wird ja wieder richtig was! Daumen hoch. Aber ganz hoch. Habe Respekt vor deiner Arbeit! |
tja innem allgemeinen Forum im Car Topic sagen die alle ich habe einen weg und bin mit dem auto nur ne riesen gefahr..... Danke Leute :) Hoffe ich kann Mittwoch endlich wieder ne runde drehen ^^ |
Zitat:
Mal ne ganz andere Frage.. wie ändere ich meinen Showroomtitel? |
Auf deinen ersten Beitrag gehen und auf Ändern. Dann bei erweitert ;) Ja gut. Mein Vater hat natürlich keinen Schweißer Schein fürs Schutzgas Schweißen ;) Aber das würde nichmal den TüV jucken. Gibt ja genug leute die auch ohne Fachbrief gut schweißen können. |
Ja. ich denke auch, dass nicht nur gelernte Schlosser schweißen können ;) Das ist schon alles gut so. Und danke für die Info :) |
Jungs ?! Ich hab so nen Hals !!!! Die Scheinwerfer kamen heute. Der Reinste schrott. Beifahrer seite UNBRAUCHBAR !!!! total blind und von innen nen kabel durch und verkokelt -.- und verölt-.- Einzig an der fahrerseite war nix drann. Dass gibt bei ebay negativ-.- ich will den halben preis zurück !!! |
Zitat:
|
30€ + 8€ Versand aber mit LWR.... Zitat:
|
Sieht irgendwie alles widerlich und ekelhaft aus. Vor allem ist der Scheinwerfer total verdreckt. Wer verschickt denn so Artikel?? |
Ein HÄNDLER !!!! (Gewerblich) Ich kann vom Dinslakener golf cab 3 allerdings seine scheinis zum Schlachten haben. Bzw wenn seiner für die Beifahrer seite i.O ist nehm ich den komplett...... |
Ein Händler auch noch? Unverschämtheit.. |
Naja gut das sind welche von den frühen Golf Modellen mit 4 eckigem Anschluss, die sind schon paar Jahre alt... aber das mit der Dichtmasse ist normal, neue sehen teilweise auch so aus... ist aber auch nicht schlimm, lieber zuviel Dichtmasse als zuwenig... aber als Händler würde ich sowas auch nicht anbieten... |
Das die Dichtmasse etwas rausquillt und auch mal nach innen etwas rauskommt ist völlig normal. Ich würde allerdings nicht so uralte Scheinwerfer nehmen, da die Reflekroten mit der Zeit auch erblinden. |
Die Scheinwerfer sind top ;) Haben die erste Nachfahrt überstanden (Der auf der Fahrerseite hat nur ein winzigen Steinschlag und ist noch richtig klar..... und btw..... Habe Fertig :) (Na gut der Grill ist nun total fratze.... beim Abmachen gingen alle klippse kaputt ^^) Morgen schauen dass ich nen neuen bekomme.) Morgen noch die VDD und die Haube nochmals Lackieren. Und siehe da der Wagen fährt immer noch gerade aus ohne dat ich gegen Lenken müsste ;) Hier noch wie nun die Scheinwerfer angeschlossen sind (Genau wie 1991 :D) wurde gecrimpt |
Meen jung, wasn das fürn quark? Hat dich Dr. Huddel und Murks besucht? Haste ja schön den Kabelbaum versaut... anstatt einfach die alten Stecker zu besorgen und diese umzupinnen... o_O |
Dass ist kein Murks. Es ist vernünftig gecrimpt und Isoliert. Aber jeder sieht es anders ;) |
Für mich sieht das nach einfachen Quetschkontakten aus, die voneinader nicht isoliert sind. Ich weiss, manchmal solls schnell gehen aber, da du eh noch nen Kühlergrill sucht, hättest du dir ganz einfach von Schrott nen alten Anschluss holen können und diesen umpinnen (lassen) können. Jetzt hast du den huddel gemacht, nicht vernünftig isoliert und Wasser kann da auch lustig und fröhlich drann. Ich will dich nicht beleidigen, aber wenn ich sowas sehe sträuben sich mir die Haare! :) |
Keine Angst die sind Isoliert. Da ist über jeden Pin ein Enger Silikon Schlauch drüber ;) Morgen werde ich alle 4 Zusammen mal Starr zu einem Stecker Machen und nochmals Isolieren ;) |
Ich find, dass es gut aussieht :) Ist doch da voll isoliert.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |