![]() |
Zitat:
|
eeeeeeeeeeeben also leute.. überlegen wir alle was die anderen nicht haben *haha* |
Quadratische Felgen :D :D :D xD xD xD :P :P |
neee das war schon meine idee die kommen bei mir drauf LoL |
hmm.... na dann muss ich mir was andere einfallen lassen :D |
ich werde vllt doch auf das gelb/grün gehen hatte gestern im bett noch paar ideen ^^ |
man man man also ich nutze das bett zum schlafen:) |
ich nicht ^^ lang schon oft stunden lang munter und habe überlegt was ich noch am auto machen kann ^^ |
Zitat:
Ichwürde es in Gelb auch machen finde ich FETT :cool2: Gruß Slippy |
Zitat:
dann noch die felgen schwarz lacken oder beschichten lassen einen gelb/grünen rand herum und die mittleren rippen in der schürze vorn in der farbe und zack schon habe ich geile highlights xD wenn das felgen lacken nur nicht so teuer wäre :) aber ich bin jetzt erstmal an was anderen dran ^^ wenn ich es dann habe wird es verraten hihi ^^ |
Zitat:
Zitat:
|
Sieht wirklich gut aus dein Golf und der Schriftzug auf der Lippe in Türkis passt dazu.......... das einzigste was mir nicht so gefällt ist der große Querschnitt der Reifen, hast du nicht mal überlegt 195/45/15 Reifen aufzuziehen ??? Mfg Sven |
Zitat:
|
Zitat:
Und gebe dir gleichmal e*ay-link ... Hier mal rein schauen : VW Fox Golf 1 2 3 4 5 Plus felgen Pulverbeschichten |
das nenne ich mal ein preis.. :( |
bring se zu meiner lackiererei die lackieren dir de felge für 40 euro |
das ist schon ein besserer preis aber wo ist dein lacker? |
den möchte ich auch sehen xD meiner ist schon billig aber deiner ... |
oha, hier hat sich ja einiges getan, richtig gut schaut dein golf auf sehr schön |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |