![]() |
ich wär dabei |
Klasse, es werden ja schon mehr :) |
N Grill wäre schon klasse, ich habe leider nur so n monsterviech von Grill. Wenn das was mit n paar leutchen wird und Interesse an dem ein oder anderen Treffen besteht, könnten wir ja mal von Samstag auf Sonntag nach Mardorf fahren, 3-4 Zelte nebeneinander und schön Quasseln, Grillen und n paar bierchen vernichten. Noch passts vom Wetter her. |
Ich sag ja Grill wäre schon was, nur meinen bekomme ich auch nicht so rein, da ist ein schwenkgrill besser. Dein Vorschlag hört sich auch gut an, Lust dazu hätte ich da schon. |
Kommt noch wer aus : Hameln, Rinteln, Bückeburg, Stadthagen, Obernkirchen oder Lauenau / Bad Nenndorf zum NDS Treffen ? |
Ich komm mitm Fahrrad oder Stadtbahn ^^ |
Dann kann dich doch keiner mitnehmen :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Laut Google ist es RendsburgerStr.6, ist das richtig ? http://www.golf3.de/images/imported/2015/09/64.jpg Wo fahr ich denn von ---> Dortmund kommend runter ? Also das sich jeder sein Zeugs mitbringt ist klar, aber hat wer n Rundgrill oder so ? |
Da ist direkt die Abfahrt von der A2 ;) Wünsch euch zumindest diesen Sonntag viel Spaß. Muss ja leider arbeiten. |
Wie ist das jetzt mit dem Grill? Bringt da jeder selber was mit oder nur der, der auch möchte? |
Also so nen kleinen süßen Rundgrill könnt ich evtl mitbringen, und unter Umständen kommt noch nen Kumpel mit nem 2er Golf mit wenn er Bock hat :) |
naja wenn einer hat so n 30cm grill oder so und die was essen wollen bringen was mit. |
Bin dann wohl auch dabei. 15 Uhr bis iwann :D |
Also Jungs, Grill und Kohle bring ich mit. Wenn einer so nen Pfund Grillanzünder mitbringen kann, haben wir das Paket komplett :) |
Das wir mitten an einer Haubtsrasse sitzen wisst ihr aber? Mal schauen wann die Poli das beendet. Denn 10m weiter ist ein BK und eine Tanke |
10m sind 10m Solange ich da mit was zu Essen sitze, jagt mich da auch keiner weg ^^ Der Parkplatz von ATU " was ich aber eher n bissl Assi finde " sollte aber groß genug sein. |
Zitat:
|
Keine Ahnung ich war da noch nicht, habe nur was von ATU Parkplatz , A2 Center im Kopf. Da wird schon Platz zum grillen sein, da mach ich mir keine Sorgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |