![]() |
Zitat:
|
Ja werde mich nochmal meinem Dad besprechen, Schweißgerät haben wir ja zu Hause und Papa kann schweißen, dürfte also kein Problem darstellen. Rost hat er links am Kotflügel, am Dach, Unterboden, Heckklappe und an den hinteren Radläufen. |
Na da bin ich mal gespannt , wie du dich entscheidest. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) War letztes Wochende mal bisschen fleißig und habe meine Seat Lippe angepasst, habe auch gleich den unlackierten Teil der Stoßstange nachgeschwärzt, allerdings erst nachdem ich die Bilder gemacht habe. |
Anbauen ;) Aber in der Küche.?! Ist auch mal ein netter Ort zum basteln :D |
Ja klar in der Küche, da habe ich den meisten Platz... Keller fehlt mir einfach der Platz. Wird wahrscheinlich im Frühjahr verbaut, wenn der Schnee weg ist. |
Aber an den Seiten passt es nicht zu 100% |
Zitat:
______________________________ Hab mir jetzt mal ein neues Radio bestellt Bilder gibt es wenn ich es habe... |
und wenn du an den seiten entlang mehrere schrauben reinmachst um die lippe so in form zu halten? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Der erste Schritt zum Doppel-Din Radio ist getan, jetzt fehlt nur noch das Radio, dann heißt es einbauen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Teil 1 + Teil 2 = halb fertiges Endprodukt Einbau ist geplant für Samstag |
Sehr Nice! :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So heute mal schnell das A-Brett ausgebaut und den Lüftungsschacht zu gemacht, damit das Radio keine wärme vom Gebläse abbekommen kann. Bilder von aktuellen Stand werde ich morgen mal nachreichen, vielleicht kann ich dann auch vom eingebauten zu Stand welche machen. Mal schauen wie weit mein Vater und ich morgen kommen. Hier mal mein Innenraum ohne A-Brett. |
das wir ein schöner vari behalte nur nur 2 Farben bei sonnst wird das zu bunt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen des Blinkers. Würde einfach nur den Koti cleanen. Ist meiner Meinung nach nicht TÜV Relevant. Fällt glaube ich dann nur unter geringe Mängel. Weil ein Golf 2 zum Beispiel gar keine Seitenblinker hat ;) Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Zitat:
Radio wird samt A-Brett morgen wieder eingebaut. Aktueller zwischenstand... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Also Mission Doppel-Din Radio wurde soeben erfolgreich abgeschlossen. Das was da runter hängt ist der Schalter von der Sitzheizung. Ist erstmal nur zum Testen, wenn alles funktioniert hole ich mir einen Polo 6N/Passat 35i Schalter. |
Sehr geil :) ... Gefällt mir gut :) weiter so :) |
Sehr gute Arbeit, was Du und Dein Vater hier abgeliefert habt. :respekt: Ist zwar jetzt nicht gerade mein Fall, aber es muss ja auch Dir gefallen. ;) Da du dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen hast, was steht als nächstes an? :P Grüße Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |