![]() |
Zitat:
|
Soo.. gestern kam ein Schreiben von der Versicherung, dass der Wagen nun NICHT mehr versichert ist. Somit begeht er mit jedem KM im Straßenverkehr eine Straftat. Fahnung ist nun auch raus. |
Ist doch logisch, sind seid dem Verkauf ja nun auch genau 4 Wochen rum. § 13 Abs. 4 FZV Aber das habe ich ja schon mehrmals geschrieben. |
Zitat:
|
Ich wüste gerne mal was sich dieser spacko dabei gedacht hat einfach das Auto weiter zu fahren.... Man muss nur dreist sein... |
Hatte einen ähnlichen Fall. Dort war es ein Fehler von der Zulassungsbehörde. Die haben einen Zahlendreher im Mummernschild zugelassen. HAbe 1,5 JAhren Tickets bekommen |
ich habe gerade mal auf verdacht versucht alle busunternehmen in bochum anzurufen, da er mir sagte, als busfahrer tätig zu sein. habe alle erreicht bis auf 2, aber leider ohne erfolg. |
Ist der Wagen denn jetz mittlerweile zwangs abgemeldet? |
..also; ich habe vor ein paar Wochen hiervon gelesen; dazu geschrieben wie viele hier und Ratschläge gegeben auch wie viele hier. Zugegeben, ich habe mir jetzt nicht alles mehr angeschaut und gelesen; aber laut der letzten Meldungen hier hat sich offensichtlich nicht viel getan. Irgendwie ist man noch immer auf der Suche nach einem verkauftem Golf der irgendwie nicht oder doch abgemeldet wurde...; wie auch immer. Der ehemalige Besitzer ist noch immer auf der Suche nach.... was auch immer...!!?? ich hofffe, ich bekomme das auf die Reihe....; sorry, möchte jetzt nicht unfair sein, sollte ich irgendwas falsch verstanden haben... |
Ich hab mir nun auch mal das ganze hier durchgelesen und mussste schon manchmal schmunzeln. Ich wäre sofrt hingefahren und wenn es Hart auf Hart gekommen wäre,hätte ich auch übers WE denjenigen gesucht und ich hätte ihn gefunden. War wenigstens das Geld in Ordnung?? Ich hoffe das war für dich und andere ein Lehre!!!!!:winke: |
Ich glaube es nicht!!!!! Gerade eine ganz krasse Änderung in der ganzen Sache. Der Käufer hat mich hier im Forum angeschrieben, sich für alles Entschuldigt, mir die Umstände erklärt und will mir meine Umkosten erstatten. Mit diesem Happy-End hätte ich nicht gerechnet! MEIN Fazit: Ich habe mich in der Menschenkentniss nicht getäuscht, dennoch werde ich auf absolut KEINEN Fall mehr einen Wagen angemeldet verkaufen!! |
hahahahaha, ja das fällt ihm ja echt früh ein. toller typ |
Denke ich auch. Ein Anruf bei mir hätte es getan. Eigentlich bin ich ein sehr verständnisvoller Mensch |
das ist ja heftig! zumal es ein user hier aus dem forum ist, der deinen golf gekauft hat. naja, wenn du deine unkosten jetzt auch noch erstattest bekommst ist die sache damit dann ja geklärt. |
Alder das ist ja mal Übel.. Auch noch einer aus dem Forum.. Frag ihn aber doch mal warum keiner ihn kennt unter der Adresse.. |
Jetzt wirds wieder mysteriös - er hat sich gelöscht. Man! So langsam reichts :D |
Mhh, eigentlich kann er sich nicht löschen. Das muss wenn Carlo machen. |
tja aber auf jeden fall kannste jetzt davon ausgehen dass er hier mit liest... |
Zitat:
mysteriös würde ich das nicht nennen, versetz dich mal in seine lage ( na klar hat er sich "falsch" verhalten ), du hast ihn hier öffentlich an den pranger gestellt. |
Zitat:
Was ich nun noch erfahren habe ist: Er hat einen VW-Kollegen (so nenne ich ihn mal), der das hier wohl mitgelesen hat (wie ja der ein oder andere bereits vermutet hatte) und ihn darauf aufmerksam gemacht hat. Allerdings hat er sich nicht getraut mich darauf anzusprechen, weil er nicht damit gerechnet hat, dass ich so verständnissvoll ihm gegenüber auftrete. Desweiteren haben ihn einige von euch sogar begrüßt, denn er hat sich sogar vorgestellt hier im Forum und hat dort über seinen gekauften Golf (mein alter) geschrieben. Nunja.. Er hat sich entschuldigt und überweist mir meine Unkosten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |