![]() |
Das ist ebenerdig. Also kein Problem. |
na denn :P |
Wie tief bist du eigentlich? Radmitte kotflügelkante? |
Golf steht gewaschen in der Garge. Hatte grad noch ne Schweller OP, mal sehn ob die Wunde bis morgen heilt und dann die naht hällt^^ |
Zitat:
|
Zitat:
auto frisch gewaschen und poliert surfbrett drauf außen und innen gereinigt haubenbra drauf sprit kommt noch rein kann losgehn ;> |
So ich meld mich nur mal kurz "ab".... Motor ist soweit alles Ok, danke nochmal an Martin der sich da echt total reingehangen hat, und jetzt selbst bis zum schluss noch gerätselt und geschraubt hat. Leider gibts irgendein problem mit dem drecks Halltgeber..bzw Kabelbaum, da er nicht so richtig will. Aber mehr dazu die Tage im Showroom... Wird morgen halt gegrillt ...haut rein :) |
Muss helfen, schaut verdammt schlecht aus. Falls ich Zeit finde komm ich rum! Auto ist auf jeden mal gewaschen, zumindest der Winterkarren. :) |
Wasn los Leute so kurz davor? :-( |
@Esler: Mich hätte es auch gewundert, wenn es bei allen geklappt hätte. Es war schon immer so das ein paar kurzfristig absagen müssen. Hoff mal beim nächsten mal sind dann alle dabei. |
Bildäääääär! ;-D |
Zitat:
|
jetz wirds aber echt ma zeit dasser widda ausm bett rauskommt, wir brauchen biiilder :D |
Zitat:
Meine Vids sin net so toll geworden. |
Naja den vr6syncrovariant hät mer ja auch noch. |
Wie?? hat bei euch nur einer Bilder gemacht oder was??...los Bilders hochladen :) |
Vr6syncrovariant und cyprien aber einer ist beim Basketball der andere schläft und ist deprimiert. |
deprimiert?? |
Ja er hat seine dslr aufm Dach liegen gelassen und ist losgefahren. |
Au shit..... Nen Versicherungsschaden draus machen....*hust ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr. |