![]() |
mir muss nur eine zeit gesagt werden wann ich da sein soll..:) |
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1311279734.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1311279780.jpg |
Zitat:
ja Elbe Park hört sich gut an !!! mfg marko |
also elbepark bin ich dabei wollt mich da ja eh mit dem marko treffen!! also wenns da is dann bis morgen grüße!! sascha |
wann wollt ihr euch beim elbepark treffen? |
Nachmittag 14-15Uhr in etwa... wenn du auch kommen willst, kannste mir ja per PN deine Nummer schicken, dann können wir morgen nochmal kommunizieren ;-) mfg marko |
ok schon passiert ;) |
Zitat:
|
also ich wollte mich mit einer freundin die auch einen g3 hat eh beim elbepark treffen.. :) wäre echt cool wenn sich noch paar anschließen.. :) ich werde so gegen um 11 los machen das ich zwischen 14-15 uhr da bin.. :) wo wollen wir uns genau treffen der elbepark ist groß.. ich denke mal mcdoof wird der beste platz sein :) |
Man könnte sich auch dort auf dem obersten Deck des Parkhauses treffen, vielleicht komm ich auch, wohne ja nicht ganz soweit weg. |
warum auf den obersten? ich finde mcdoof nicht schlecht... weil man hinten bei der tankstelle für paar autos platz hätte ;) |
Werde auch fahren, hab noch 2 Plätze im Auto frei, komme ausm Süden von Berlin, vllt. braucht jemand noch ne Mitfahrgelegenheit?! |
Zitat:
|
Zitat:
Mache gegen 14:00 Uhr los sollte dann gegen 15:00 beim E-Park sein... |
Zitat:
mfg marko Zitat:
frag doch mal "cleanedgolf16v", der sucht glaube ich noch jemand, da er nicht mit seinem Caddy kommen wollte... mfg marko |
Morgähhhn, boah shit komm grad von der Werkstatt draussen rein, und ich hab mich dazu entschlossen, dieses jahr die XS carnight auszulassen, obwohl ich nen standplatz hätte. Der Grund, meine Antriebswelle bereitet mir Kopfzerbrechen, ich glaub die is hinüber, Anlage ist noch nicht eingebaut, und innen is er gestripped, müsste alles erst wieder einbauen. Bin grad echt fertig, habe die restlichen Materialien erst gestern bekommen, unmöglich dass ich noch fertig werde. Echt schade, wirklich sehr sehr schade, ich hoffe trotzdem dass ihr alle schön feiert, und die hütte abreisst. lg Richi |
Zitat:
|
Zitat:
mfg marko |
Zitat:
|
Ich starte jetzt Richtung DD ;-) Bis nachher mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |