![]() |
ohhja die kommen gut^^ sind das nicht sparco felgen? ich kann mir auch die oz racing felgen in orange gut vorstellen ;) willst du ein metallic orange? oder nur das normale in glänzend? |
Es wäre OZ Felgen Felge: Alleggerita HLT Orange Größe: 7x17 Bemerkung: Lochkreis: 4x100/ 5x114,3 Einpresstiefe: nach Fahrzeugtyp Schlüsselnummern: zu2 und zu3 unbedingt angeben http://www.golf3.de/clear.gif 400 € das geht ^^ malsehen |
alter.. da geht mir glatt einer ab! einfach nur hammer! ;) |
ich glaube wir Verstehen uns xD naja ich muss ja noch reifen besorgen dann aber was vernüftiges daher komme ich sicher auf 800 € zusammen |
aber max 45 höhe vom gummi.. sonst kommt es nicht gut rüber.. :) also so wenig wie möglich gummi ;) |
naja das ja klar ^^ ;) |
Zitat:
|
So sieht es aus ;) Reifen : Hankook evo v12 205/40 Die habe ich jetzt bloß als 16 drauf Und die neuen sollen auch Hankook evo v12 215/40 Der GRIP ist so geil in der Kurve :D |
was kostet da der gummi?? |
Bei 17 Zoll sollte es aber schon wenn dann der 215/35 werden wobei auf ner 7er Felge lieber en 195/40 selbst der wird sich kaum ziehen. Oder aber wenns ganz krass kommen soll en 185/35 wenn die Traglast passt. Gruß Markus |
Zitat:
ich bin gerade Überfordert xD Ich weis eins ich holle die Felgen und Mein Cousin hat Reifenhandel daher. Lass ich ihn die entscheidung |
Zitat:
bei: Hankook Ventus V12 EVO 215/40 R17 87Y (Sommerreifen) Sommerreifen / Serie: Hankook Ventus V12 Evo / Reifenbreite: 215 mm / Reifenquerschnitt: 40 % / Felgendurchmesser: 17 Zoll / Tragfähigkeitsindex (je Reifen bei einem Reifendruck von 2,5 bar): 87 (bis 545 kg) / Geschwindigkeitsindex: Y (bis 300 km/h) |
Zitat:
Bei meinen 205/40 ist der schon höher und mein tacho hat nur noch 1 Km/h Vorlauf, bei 8,5x17 Wenn die runter sind, hol ich mir 215/35er ;) |
Also was für´ne große empfiehlst du ? Chris |
bei 7x17 entweder die 205/40er, die sind sehr gängig oder ein 195er, wenn du willst, dass sich der reifen mehr zieht |
Zitat:
Wo soll der hin ziehen ^^ ?? |
ich glaub er meint die schräge vom reifen oder hab ich es falsch verstanden::frage:: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1304009734.jpg |
Zitat:
Tyrestretch.com - Image Library wühl dich da mal durch, dann weißt du was ich meine |
bei mir schauts ähnlich aus wie beim rechten ich hab 195er auf einer 7,5er felge drauf. |
habe heute mal geschaut habe 215/40 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:31 Uhr. |