![]() |
Zitat:
Ich kannst eigentlich kaum erwarten, muss aber in der Werkstatt davor noch zwei Golf 3 schlachten und das ganze Zeug loswerden. Will mir Zeit nehmen für den Umbau, alles schön verlegen, alles schön sauber und ordentlich machen. Mit der Front macht Ihr mich fertig. 50% sagen zurück zur Golf 3 Front, die anderen sagen so lassen. Ich selber kann mich nicht entscheiden.. Zitat:
Wenn ich wieder komplett lacke, dan wird er wieder zurück zur Golf 3 Front gebaut, ansonsten bleibt das erstmal so. Lade gerade mein erstes Video bei Youtube hoch, mal schauen ob das was wird :D http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1369682039.jpg |
Nein, vorwärts immer, rückwärts nimmer ! Dann halt nicht komplett lackieren, sondern nur die Stoßstange vorne schick machen :D |
|
Vorbereitungen für Kompressor Mitte Juli ist geplant mit dem Umbau zu beginnen. Erster Schritt ist es den jetzigen Motor auszubauen, und beide Achsen inkl. Querlenker zu überholen. Achsen und Querlenker sollen auch gepulvert werden. Welche Teile empfehlen ihr mich ebenfalls zu pulvern? Weiß jemand von euch welche Teile man genau braucht um die Achsen und Querlenker komplett zu überholen, gibt es evtl. eine Liste? Ich will wirklich jedes Gummilager, Gummibuchse ect. auswechseln. Gibt es noch irgendwelche zusätzlichen Teile, die ich verbauen kann um die Stabilität zu verbessern? Was soll noch alles überholt werden, wenn der Motor schon mal draußen ist? Lenkgetriebe? Wenn ja, wie genau? Ich würde auch gerne wenn es möglich ist überall verstärkte Lager verbauen, welche sind zum Empfehlen? Jetzt ist der Motor auf 250 PS abgestimmt. Ich würde gerne etwas zwischen 270 und 300 PS haben wollen, das sollen die Achsen und Buchsen auch aushalten können. Würde mich freuen wenn hier die erfahrenen Turbo- und Kompressorfahrer mich unterstützen. Wer hier alles im Forum hat bzw. hatte einen Turbo oder Kompressor der mit helfen kann? Danke. |
Wenn du verstärkte Lager überall nimmst, musste aber damit leben, das du nur noch kaum "Kompfort" hast... beim Querlenker würde ich auf die Golf 4 Lager zurückgreifen (auch beim R32 verbaut), Stabi, Querlenkergelenke und Motorlager würde ich originale nehmen... Kannst natürlich auch verstärkte Motorlager nehmen... Wenn du eh Teile zum sandstrahlen und pulvern gibts, würde ich die Motorhalter noch mit machen... und dein Ventildeckel, sowie Seitendeckel ;-) |
clausvonessen.de Dort gibt es ganze Kits für Achsen, fertige Querlenker und Co.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe noch einen kleinen Japanspielgel für die Fahrerseite hier liegen. In seidenmatt schwarz lackiert und mit weißem Spiegelglas. |
So wie es jetzt ausschau werden beide Golfs geschlachtet. Nach langem Überlegen habe ich mich dafür entschieden.. |
Melde schonmal Interesse an der hinteren Cult Stoßstange an |
.23456789. Löschen |
wieso das jetz? planst was neues? |
.23456789. Löschen |
.23456789. Löschen |
ja klasse Wahl...steht gut da die bude!! gefällt hast aus Landshut oder wie? Glückwunsch!! |
.23456789. Löschen |
geile karre würde mir auch gefallen |
echt geil das ding! würde mir auch gefallen was willst noch so dran machen? die speedlines willst nich zufällig los werden :P ? |
.23456789. Löschen |
link geht nich...schade such gerade speedlines^^ aber will mir auch nen a4 holen kein bock mehr auf golf :P mal schauen!! |
mach mal nen SR zum a4 oder wo kann man nachschauen was du so treibst? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |