![]() |
Ich bin fast für die 3 oder 4. bin auch am überlegen ob ich die Zeiger in die 9 Uhr Position bringen solll oder so lassen!? |
vier PS: fett schreiben rockt anscheinend! |
Meiner Meinung nach schauen die Tachoscheiben allesamt nach Hartz4 Tuning aus. Du verbastelst das schöne Cabrio damit nur... |
Zitat:
Nein besser als diese serienmäßigen Tachoscheiben mit dem rosa/orange drin :abgelehnt: |
wie wäre es wenn du evtl dein auto in den hintergrund setzt? ansonsten würde ich auch die 4 oder 5 sagen |
Nein nein ich will es ein bisschen dezent haben. Vlt kommt noch was drauf, wenn dann aber was kleines! |
Naja dezent wären auch schwarze Plasma Tachoscheiben mit Roter Ziffernbeleuchtung |
Wie schauts aus mit den Felgen ?! |
Zitat:
Wär aber eine alternative, da ich e auf weiß/rote Beleuchtung umbaue. Ich glaub ich nehme die 3 oder 4 aber mach sie schwarz! Zitat:
|
OK , so weiß ich wenigstens mal bescheid , dann gehen sie woanders raus (: |
Ja. Hoffentlich bekommst du sie weg! :) |
Zitat:
hab mir die für mein cabrio gekauft http://www.golf3.de/images/imported/2011/02/783.jpg einfach mal in der bucht "golf 1 plasma" suchen ;) |
Das würde nicht schlecht aussehn! Muss ich mir mal überlegen! |
hab mir die halt gekauft, weil die ziemlich wie die originalen aussehen und zur passgenauigkeit usw. kann ich nur sagen 1a!!! klare kaufempfehlung ;) |
Naja schlecht wären die sicher nicht. Wenn der halbe Zeiger nocht rot leuchten würde, wärs hammer :P |
werde meine weiss lassen.... sieht richtig gut aus :D |
Ja aber die sieht man ja fast nicht. :D |
Plasma Tacho VW Golf 1 Cabrio 220km/h Black bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.02.11 03:59:01 MEZ) Artikelnummer: 260738467653 Der wäre super!! :D |
So in letzter Zeit ging mehr kaputt als mir lieb war -.- -innenbeleuchtung ging nicht mehr. (Grund: Die Kontakte in den Türpins sind korrodiert) -Innenspiegel hatte ich auf einmal in den Händen und -die Rennleitung stoppte mich wegen meinen orangen Standlichter -.- den Spiegel mach ich morgen wieder dran und wenns sichs ausgeht, schleife ich auch noch die Türpins ab. Weiße Standlichter hab ich heute schon reingemacht. (Leuchtet immer noch orange, aber jetzt kann mich Rennleitung wenigstens mal am A... Lecken ;) ) außerdem wird die Woche der Kofferraumausbau kommen, wenn mein Onkel Zeit hat :) |
Orangen Standlichter kannst auch ein Schalter rein machen und nach belieben an und ausmachen. ;-) Wieso eigendlich Kofferraumausbau etc. Dachte es geht zum Bundesheer und die Kohle wird knapp. Würde dann lieber Geld zu Seite Legen für Felgen und Auspuffanlage. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |