![]() |
Schaut doch sehr geil aus!! Die Spurplatten stehen ihm wirklich!! Sind die Felgen 15er? mfg. |
nein, nur hinten.... vorne find ich die felge eigentlich ausreichend weit draußen..... aber hinten war ja ekelhaft, da musste unbedingt was passieren :D |
ohja das kann ich auch bei meinen bestätigen was willste denn maximal ausgeben für felgen? |
Zitat:
|
Zitat:
werd mich mal bei ebay und ebay kleinanzeigen etwas umsehen, da kann man immer mal gute schnäppchen machen.... aber gebrauchte 16" ohne reifen kann ich doch schon für 200€ irgendwo schießen..... mit reifen vllt. noch n 100er mehr oder so..... also pendel mal bei 300 bis 350 ein, die BBS kommen dann entweder untern hammer oder werden fürn winter behalten :D |
Schau mal die an, brauchst zwar Adapter Scheiben! Link zur Auktion Zu den Spurplatten noch ne Frage, du hast die Radkästen aber nicht gebördelt oder? Hab nämlich die selbe Felgengröße und bin auch auf der Suche nach Spurplatten für meinen. mfg. |
http://www.golf3.de/images/imported/2011/03/1093.jpg nich meckern weil ich 3 posts hintereinander gemacht hab xD |
also an meinem radkasten is nix bearbeitet oder so.... nix gebördelt, nix gezogen, alles original.... wieviel ich ihn jetzt hinten tiefer habe als original, kann ich dir nicht sagen, aber es ist n bisschen was. also 3cm minimum. das ist ja eben das problem wenn man 4x100er lochkreis größer als 16 zoll haben will..... viele schöne felgen gibts da nich :D wenn adapterplatten mal nich so teuer wären, aber da zahlt man ja alleine pro achse schon 100€ nur für die adapter..... dann gehts ja weiter, felgen und eintragung.... da komm ich mit 350€ nich weit :D von daher erstmal gucken wie es aussieht, wenn ich das ding tiefer schraube nachm tüv.... vllt. sehen ja selbst die 15" nicht verkehrt aus, wenn die tiefe stimmt :D was ich zwar kaum glaube, aber ich muss mich erst selbst davon überzeugen ^^ |
Bei 4x100 hat man aber eine größere und meist bessere Auswahl als bei 5x100 z.B.. Als ich damals 17" für meinen gesucht hab, wäre ich froh gewesen 4x100 zu haben. ^^ Wer suchet, der findet. ;) |
genau so gings mir letztes Jahr auch als ich auf Felgen suchen war. Hat man nach langen Suchen endlich mal was schickes gefunden und dann gibt es die nur in 4x100 vielEerfolg bei der Suche,wenn ich was nettes finde - sag ich dir bescheid^^ |
Zitat:
|
|
die Rial Nogaro würde ich in diesem Fall bevorzugen und noch was am Preis drücken :) |
Bei 8J und ET35 wirste aber mindestens bördeln müssen. Spurplatten könnten da ggf. auch noch anfallen. Aber schon krass, was die so für Reifen da drauf haben... 225er auf 'ner 7J Felge... ::frage:: |
Ich glaub ich lackier mir mein Golf so wie den Audi, dann sieht man den Dreck nich so. Dieses LC4T (twilight violett) ist ne verdammt dreck-anfällige Farbe. Gestern gewaschen und heute sieht das Ding wieder aus wie Sau. grrrr ^^ |
ohja,meiner ist brilliant schwarz metallic LA9V und ich bekomme den auch nie richtig sauber,werde mal wohl die gute alte waschanlge besuchen müssen -.- achja welche farbe vom audi meinst du denn bitte? |
der audi ist blausilber metallic, da siehst du nich einen fleck drauf ^^ also silber mit nem ganz leichten blau-stich na aber selbst wenn du durch die waschanlage fährst, dann darfst du dich trotzdem danach mit nem ledertuch hinstellen und jeden wassertropfen aufm lack aufnehmen, weil du sonst jeden einzigen tropfen siehst, wenn er trocken ist :D |
soooo..... und wieder 2cm mehr richtung erdboden :D hinten jetzt noch 3cm restgewinde, vorne glaub ich n tick mehr.... wüsste aber nicht, wie ich noch weiter runter soll, weil a) scheinwerferunterkante liegt jetzt bei 51cm kennzeichen unterkante waren 28, da war ich mir nicht sicher obs 20 oder 30 sein dürfen, laut foren vorne 20 und hinten 30, ist das richtig?! weil dann kann ich mein kennzeichen wieder runtersetzen, hatte es jetzt 2cm höher angeschraubt, falls es 30cm sein hätten müssen ^^ |
|
des weiteren gerade noch n satz felgen vor die tür gesetzt bekommen.... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301515094.JPG 6J x 15 ET 45 mit 195/45er Bereifung - also nix mit original reifenfreigabe, willkommen sonderabnahme :D sind doch nur 3,4% abweichung zu den 195/50/15 xD Sind zweiteilige BBS vom Polo. werd sie die tage wohl erstmal draufpacken für sternfahrt und samstag und danach erstmal vernünftig bearbeiten, nochmal abschleifen und lackieren.. Ideen für Farbgestaltung immer ran damit :D ich werd sonst den stern schwarz lassen und würde das bett silber machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |