![]() |
na dann schreib ich jetzt mal mit dem namen. und nicht mehr unter DortmunderVW (frau schreibt) das gibt es jetzt nicht mehr zu lesen |
hmmm... ich glaub ich hab da nen threat nicht gesehen. :grummel:: Vielleicht bin ich das nächste mal auch dabei. |
Hätte ich die mal 2 Tage eher ersteigert :D Gestern abend nach dem Treffen ersteigert und heute abgeholt. Die vorübergehende volllackierte Stoßstange in meiner Wagenfarbe bis ich die andere fertig habe :D Gekostet hat mich die Stoßi nur 1€ xD http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/388.jpg |
1 €? Wie das? Glück gehabt? |
Haste nen 1€ Jobber beschisse um sein 1€? :D Aber du hast immmer glück! Supi!! |
Zitat:
Zitat:
|
Das angeforderte Video ist nicht verfügbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ach war doch schon so auch ganz lustig ;) |
|
gabs eig nich mehr bilder ? |
Lacry wo haste denn dein avatar bild her?.Das ist doch ein Photo was wir da gemacht haben oder nicht?. Würde auch gerne meins haben wollen.Und ich guck mal nach den Fotos die meine Frau gemacht hatte. |
Hmmm ich vermisse irgendwie noch Bilder kommen da keine Mehr:(:(:(:confused::confused::confused: |
@Mortiferus könntest du mir auch die einzel bilder mal zukommen lassen?. Würde das gerne als Avatar nutzen. |
Könnte man die Bilder nicht hier veröffentlichen??! |
geduld bitte, ich hab unter der woche etwas wenig zeit, zum/am we sollten die aber kommen! |
Habe mir gerade mal die Bilder vom Treffen in DO angesehen. War ja auch kurz davor zu kommen, aber habe mich dann dagegen entschieden. Ich denke, beim nächsten Treffen werde ich mich vielleicht auch wagen.... |
Zitat:
|
beim nä treffen werd ich denk auch wieder dabei sein aber mit esd xD und gutem wetter wäre auch was feines =) vll klappt ja das vorhaben von mir und golf3_tun3er ;) dann wirds fett wenn die teilnahme groß genug ist =) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |