![]() |
Gefällt mir richtig gut (bis auf den Auspuff) :cool2: :D Max |
Sooo, nochmal vielen Dank an Markus, habe jetzt alles eingetragen bekommen. Auto um 11 abgegeben und um 14 Uhr mit eintragungen wieder abgeholt ;-) Gruß, Tobias |
macht nen guten eindruck...hellere bilder wärn ma cool. finds bisi dunkel. aber was man erkennt recht gut naja zum prollerauspuff muss ich ja nix mehr sagen :P |
Warste beim Sascha? Netter Kerl da kann man eigentlich alles eintragen lassen. Und jetzt gehört auf das Auto nochen richtiges Wachs damit mehr tifenglanz und wetlook raus kommt. Gruß Markus |
Schaut ja nicht schlecht aus nur noch der kühlergrill rein und vertig is das teil ... Gruß |
Hey, also der Kühlergrill und die lackierten Pologriffe sind jetzt auch drin. @Markus Ja der war echt in ordnung, scheint auch Ahnung zu haben, im gegensatz zu manch anderen, meinte auch dass ich den Unterboden machen muss, da fängt es langsam an.. Aber ok, werd ich im Winter machen. Hab auch schon den NXT Tech Wax 2.0 von Meguiars drauf, sah nicht schlecht aus, aber Fotos hab ich grad keine neuen, werd ich bei Sonnenwetter mal wieder machen. Gruß, Tobias |
Das NXT ist aber kein richtiges Wachs :). Dodo Juice Blue Velvet zB bekommste mit MF Tuch ( 30ml Panel Pot ) bei Ebay für 10€...denk mal drüber nach :) |
Zitat:
Gruß, Tobias |
Komm vorbei hab en großen pot davon da dann machen wa auch dirket en paar Fotos, hätte auch noch Zymöl Carbon, Meguiars #16, Finish Care HiTemp usw als Wachse anzubieten. |
Ich habe grade ein großes Problem, undzwar: golf 4 Cabrio: Ich bekomme meine Beifahrertüre nicht mehr auf, weder per Türgriff innen oder außen, innen fühle ich nichtmal einen Widerstand, von außen kann ich das nicht beurteilen. Ich habe jetzt lackierte Pologriffe dran, habe aber die Türdichtung außen entfernt, und konnte sehen, dass die Metalllasche noch im Mitnehmer ist, so wie es sein soll. Bin jetzt echt planlos, woran es liegen kann, zv würde ich sagen funktioniert noch, oder zumindest geht der Pin hoch, ob er öffnet/schließt kann ich ja nicht sehen. Man kommt ja fast garnicht ran, bin total verzweifelt, da ich morgen nach Holland fahre, und es da funktionieren sollte..... wäre bisschen doof wenn meine Beifahrerin immer über die Tür springen müsste -.- .... Hoffe mir kann schnell jemand weiterhelfen?! mit WD40/siliconspray hab ichs eben geflutet, passiert auch nichts, sollte also nicht klemmen... Danke, Tobias |
Fehlt da eigentlich nen Grill? |
nein, habe ich doch schon geschrieben, dass der jetzt dran ist, lag noch beim Lacker, bekomme trotzdem die Türe noch nicht auf D: |
klingt zwar echt bescheuert, aber schwing mal mit der hüfte gegen deine tür, als ob du die nochmehr zu hauen würdest, bei mir ist das ganz oft, dass die tür genau in einer zwischen stellung zwischen zu und auf ist, dann musst man sie richtig zu bekommen, dass sie wieder auf geht (und nein ich meine nicht die mechanische fast zu stellung, bei der sieht man ja, dass die tür nicht richtig zu ist, das ist nicht der fall wenn sie nicht aufgeht, da sieht man keinen unterschied) bei mir ist das bei allen 4 türen manchmal, einfach einen hüftschwung gegen und dann kannste sie öffnen mit dem türgriff das ist jedenfalls das problem bei mir, ich hoffe bei dir ist es auch so einfach |
Leider auch nicht funktioniert, hab da ordentlich gegengehämmert,..... D: |
Genau das Problem hat Tina auch öfters , sie hat auch die Pologriffe drauf. ich mache es ähnlich wie daTheo nur haue ich vorsichtig mit der Flachen hand in den Bereich wo das Schloß sitzt, das mache ich ein paar mal auch wohl etwas kräftiger ( aber trotzdem vorsichtig) und dann ging die Tür bisher auch immer wieder auf. |
hmm, habe eben ne Microfaserdecke, glaub so 8mal gefalten davor gehalten und da drauf gehauen, wo das türschloss idr. sitzten würde, also der schließzylinger, und ca 50ml siliconspray reingeballert, da wo der türzapfen ist und von innen auf das schloss soweit man da dran kommt.... hab nur angst wenn ich noch viel fester drauf haue, dass mir was reißt... |
per Google auf das gestoßen: http://www.golf3.de/werkstatt/68567-...ehr-auf-2.html aber wie soll ich da jetzt irgendwas verbiegen?!? is geht ja vom innenraum aus auch nicht... sollte also nicht an den pologriffen liegen?! |
habe übrigens auch die pologriffe... |
klappt leider trotzdem nicht, habe da jetzt so fest gegengehämmert, die Nachbarn ham schon gedacht da bricht wer ein... scheiße.. |
So, nach gut 4 Stunden wild WD40 rumsprühen, gegen die Türe hauen und mit Draht und diversen anderen Dingen in der Türe rumfummeln habe ich sie endlich aufbekommen. Wieso sie schlussendlich aufging weiss ich aber nicht?!?!?!?.... echt ätzend, naja habe beide schlösser noch mit wd40 geflutet, hoffe mal das passiert nicht wieder so schnell... Ich will doch nur bisschen rumfahren ;) Danke für eure Tipps. Gruß, Tobias |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |