![]() |
Super Andi! Wie ist die weitere Vorgehensweise? Erst Eintragung dann Neulack nehme ich an?! |
das is geil :D Was du da baust sieht weider klasse aus! Auch wenn man zweier tausend fach mehr sieht als jettas, der wird richtig klasse ;) Aber mit dem luftfilter wirst du wohl die haube nich mehr zu bekommen was?! |
moin moin ich hab dir mal ne pn geschrieben. da ich auch meinen 2e auch auf 1.8t bauen will. gruß marcel |
immer wieder nur geil andi |
|
Einfach Bombe was du da hinzauberst....:) Der Luffi is ja mal nen derber Eyecatcher xD....wie wärs mit BMC Airbox,macht sicherlich mehr her wie das Ori Flagschiff. An deinem Umbau könnte sich Kollege von mir mal nen Beispiel nehmen ( "stoll" ausm andere Forum) ^^ greetz |
sieht alles vom feinsten aus wie du das machst !!! |
ohh sehr gut du liegst gut im plan ich bin gespannt. |
extrem krasse scheiße. hier gehts ja richtig ab andi. kommst richtig gut vorrann. verstehst wirklich was vom schrauben. |
@ Cyprien Also die Bilder kommen direkt von der Cam, benutze halt nur immer ein Stativ und belichte im Schnitt 1-3 sekunden @ American-Psycho Also als nächstes geht es an die Elektrik. Da habe ich noch genug zu tun Danach wird alles weiter komplettiert und eine Downpipe und Auspuff gebaut. 9. Mai geht er zum Lackierer und danach wird alles eingetragen. Will dem Tüver nichts halb fertiges vor die Nase stellen @ >>Matze<< Der Luftfilter ist wirklich sehr weit oben, werd da noch was machen müssen das die Haube zu geht @ pat... Sehr geil :D naja muss ja fertig werden zur XS @poisenchef86 Darüber habe ich auch schon nachgedacht, ein Kumpel aus meinem VWClub hat auch so eine drin gehabt an seinem 1.8t. Joa den Stoll kenne ich auch :) @ All Ich danke euch für das Lob :D:D:D:D |
Gute Arbeit wenn du mit der Elektrik fertig bist kannste dan später bei meinem weiter machen brauch nur noch den Motor!! Hat deiner eigentlich schon Can oder nicht? |
hehe na wenn ich bei meinem fertig sein sollte :) Jup der hat Canbus |
Gefällt mir immer besser dein Projekt. Den Luftfilterkasten würde ich behalten und den Motorraum so gestalten, als wäre es schon so von VW im Golf 2 verbaut worden. ;) Bin schon auf das Endergebnis gespannt :D Mfg Max |
Ok wie machste das nimmst du den Kabelbaum vom TT ? |
Na Motorkabelbaum kommt der vom TT und Innenraum Kabelbaum bleibt vom 2er. Canbussignale sind ja zb Drehzahl Verbrauch etc. Und es kommt ja wieder das TT Tacho rein, was die Signale auch verwerten kann :) |
Oh Mann, was wird das geil!!! Würd ich gern mal live sehen, wenn das fertig ist :D |
Zitat:
|
Na Fensterheber und alles kommt wieder vom 2er rein :) die gehen ja auch hoch und runter :) |
Das mit dem Can wird aber sicher nicht einfach, da du ja nur den Antriebscan mit dem Gateway verwendest. Ich denke mal, das dem Gateway der Komfortcan auf jeden Fall fehlen wird. |
Na ich hab hier noch nen Spezi an der Hand der mir dann weiter helfen wird wenn ich es nicht schaffe. Andere haben diesen Umbau ja auch schon gemacht, also wirds schon irgendwie gehen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |