![]() |
Sieht echt gruselig aus :D |
haha .. ich finds schaaf fetzt ^^ |
Du Ratte xD |
Zitat:
|
@atomicalex.... danke aber ich habe schon was ich wollte ;) Heute gabs ne tolle Highline-Mittelkonsole .. die Version mit dem Fach... wird morgen eingebaut ;) ... dazu kam dann heute ein frisch lackierter grill plus spiegelkappen in wagenfarbe. Morgen kommt die frisch teillackierte Stoßstange vorne ran.. die mittleren blenden zwischen blinker und nebelscheinwerfer hab ich auch neu :) und meine dokas müssen auch bald ankommen :) wuhu ^^viel zu tun morgen :) und abends gehts dann zur pagenstecher straße in osnabrück :) |
ja dann werde ich das morgen abend auf der page begutachten ;) |
puh schwatte das ist noch ne menge arbeit ... alles wird bestimmt nicht fertig xD :P Habe Mal meine Startseite Aktualisiert :) |
ansonsten sach bescheid, komm dann rum und helf dir dabei. |
hehe jau wenn du dat findest .. im letzten bauerndorf bei uns inner ecke xD ;) |
naja musst mir nur die genaue adresse geben ;) |
Gibt es hier eigentlich was neues? :) |
wie geht es deinem Golf bist schon am reparieren? |
jau .. heute erstmal ne heile stoßstange montiert ... jetzt gehts auf die suche nach ner tür ^^:D |
hast bilder vom schaden? |
weil du eine ähnlichen wagenfarbe hast wie ich habe ich mir mal hier alles angeschaut,,,,, macht ein echt guten eindruck alles finde auch cool das du immer schön dokumentierst,,,, |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |