![]() |
Ich wünsche euch viel spaß morgen, ich bin erstmal fertig, warum müssen Spurstangenköpfe und radnaben auf der A-Well so fest gammeln?? Mit nem riesen abzieher und gewalt haben wir die runter bekommen, die Scheiben sind schon museumsreif! Ich hoffe jetzt nur das die ATE besser sind, die sind komplett irgendwie Lackiert, wohl n Rostschutz. Die geschichte an der HA hab ich mal so probeweiser dran gehalten, passt wakelt und hat luft. Das wird wohl mein ganzer stolz werden. |
Ich komme zum Ratio. Von da müsste mich dann jemand mitnehmen! Ich hoffe, das Wetter ist morgen so gut, wie heute! |
wird dich bestimmt jemand mitnehmen können :) ich werde allerdings warscheinlich schon zu 3. kommen in meinem PKW :P PS: das treffen in Münster ist nicht am Ratio sondern bei Burger king. In Bielefeld wird sich um 13:45 uhr am ratio getroffen :) |
maex kommst du zum ratio bielefeld oder ratio münster? |
Okay ich komme jetzt auf jeden fall und villeicht kommt ein Kollege von mir mit. Er fährt auch ein Golf 3 aber er fährt bei mir mit weil er noch Schüler ist und die Spritkosten sind dann für ihn zu hoch. Bora kommst du auch? mfg Matze |
naja gut fahren wir wohl nur zu 2. dahin :) ich weiss ja nicht ob jetzt noch wer von BI mitkommt. |
Wieviele erwarten uns denn da vor Ort? |
so ich fahre jetzt los. 9 sind da und es kommen wohl noch 2,3 nicht angemeldete vorbei. bis später :) |
Hat hier jemand noch Bilder gemacht, ich möchte wenigstens sehen was ich verpasst habe. |
Fotos wurden jede Menge gemacht. Die mit der Spiegelreflex werden wohl irgendwie in der Grupe Münstertreff oder wie die heisst hochgeladen werden (habe ja nur eine gruppe) ich werde meine von der Digicam wohl auch noch in den kommenden Tagen HIER hochladen. Generell muss ich sagen das es ein sehr tolles treffen war. Dadurch das 13 Golf und ca. 20personen da waren, war allerdings nicht das "Familiere" ambiente so, wie in bielefeld wo wir zu 6,7,8 waren :P außerdem war es arsch kalt. Spaß gemacht hat es trotzdem :) Auf jeden Fall haben noch mehr bielefelder/Umgebung gefehlt. Dort kannten sich alle und wir sind dann so dazugestoßen. Was mir dort allerdings gefehlt hat ist die Colonnenfahrt die ich persönlich immer sehr amysant finde. |
Ich fand es auch toll. Hat spaß gemacht und war net sich das anzugucken. Das es keine richtige Kollonen fahrt gab fand ich auch schade aber na ja villeicht das nächste mal. mfg Matze |
So Jungs wenn ich auf den ersten teile Händler verlassen häte würde ich erst zum Forentreffen 24.12. 2047 kommen können!!!!!!!!!!! Son Ars...! Hab da heute angerufen weil die Teile immer noch nicht da waren und was kommt, wir haben noch nicht alle am Lager sie gehen morgen alle ras, sind dann in2-3 tagen bei ihnen. Das nach 10Tagen!!! mein nachbar hat mir über conections welche 25Km entfernt bei nem Händler besorgt, jetzt geht es vorran. |
|
vielen dank lars23 mfg Matze |
Kommt von den Bielefeldern und umgebung auch jemand nächstes WE nach Dortmund? |
Was ist denn in Dortmund los? lohnt es sich? also vor hab ich noch nichts.... |
Golf3 NRW Treffen, es werden ca 15 Golf3 erwartet, eher mehr. |
einfach nur treffen? oder mit eintritt und so? erzählt mal mehr :P nen Link dazu? oder ist es Forenintern? genaues Datum? ort etc.? |
Schalt mal die Signatur bei dir ein, dann siehste alles oder geh einfach in den NRW Treffen Thread und schon hast du alles. |
Ich habe schon öfters gehört das interesse an einem Karfreitagstreffen besteht. Daher habe ich ein neuen Threath erstellt "Karfreitagtreffen in Bielefeld & Umgebung". vlt. finden wir dort ein paar die mit uns geschlossen irgendwo hinfahren wollen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |