![]() |
Frohes Neues, mein Bester. Lange nix gehört voneinander, habe aber viel von Dir gesehen. Coole Entwicklung und geile neue Felgen. Heul...Dei Rückleuchten suche ich schon lange (habe sie ja nur in lasiert), hut ab, was haste gelackt? Da Du ja lacktechnische Vorschläge und Felgendesigns suchst mal mein Vorschlag: Anthrazit matt und Felgenbett poliert, Sterne in Messingfarbe lacken/pulverbeschichten. Schöne neue Grü$$e Franko |
Dir auch ein gesundes neues. Gelackt habe ich für die Rückleuchten 50€ und verkauft für 260€ :) Ja Felgen poliere ich das Bett selbst und Stern kommt in Messing. Und wahrscheinlich wird es etwas heller als Anthrazit. Aber es ist ja noch hin. |
So weiß ja nicht ob hier jemand mitliest aber habe gerade seltene Falken ze 512 Reifen gekauft. Und ventofront ist verkauft. |
Seltene Reifen? :D Was können die? Baust du wieder auf original Golf 3 um, oder was Bestimmtes? |
Die ze512 ziehen sich am besten von allen. Die werden nicht mehr produziert. Ja fahre zur zeit Hella doppelscheinwerfer in schwarz mit Fadenkreuz rum. Aber evtl Verkauf ich die |
Die Scheinwerfer sagen mir gar nichts. Haste mal ein Bild davon?? das wäre nett =) ansonsten warte ich mal auf Bilder wenn du deine groben Vorhaben umgesetzt hast. Schicke Historie immernoch :D |
[QUOTE=EsLer;1345042]Dir auch ein gesundes neues. Gelackt habe ich für die Rückleuchten 50€ und verkauft für 260€ :) Für 50,-????::frage:: Und die gibst Du daher???? Hättest mal mir anbieten sollen, ich laufe schon 2 Jahren hinter den Origi`s her. Hätte Dir auch 261,99€ gegeben, hi, hi, hi...:D Quatsch gemacht aber 300,- wäre ich echt bereit gewesen zu lacken. Für 50,-€ ????:-lol-: Ich komm`nicht drüber wech. Gru$$ Franko |
Hätte ich das gewusst. Ja haben mir nicht so gefallen. |
Sind doch die schönsten, die Du kriegen kannst!!!! Musst Du doch wissen!!! Wusstest Du auch und gut verkauft!!! Böser Junge... Gru$$ Franko |
Update: So gestern mal beim großen VR6syncrovariant gewesen zur Bestandsaufnahme. Ja alles soweit machbar dank kundiger Hand.:respekt::danke: Dann bei ihm noch schnell die Reifen von den BBS abgezogen und auf die Wuchtmaschine gesteckt und was ist???? Höhenschlag und nicht grad wenig. Und da gestern nicht der Tag der Alufelgen war (vr6syncrovariant hat kaputte geschickt bekommen) haben natürlich alle 4 Felgen einen. Herzlichen Glückwunsch:grummel:::grummel:::grummel:: |
Kopf hoch! Findst schon noch paar Felgen! ;) |
Nochmal ein anderes Gerät ausprobieren!!! Ansonsten in der Bucht vescherbeln, was bleibt Dir sonst? Nicht schön aber Verlustbegrenzt, was willst Du sonst auch machen? Schade, die sahen echt geil aus ::heul:-:. Gru$$ Franko |
Ja denke schon das das Gerät in Ordnung ist. Hab jetzt auch wieder neue Felgen ersteigert. Welche es sind sag ich erst wenn sie beim Martin waren ;-) |
Gibts was neues zu berichten ? |
nicht schlecht dein Golf gefällt mir :) |
Ja was gibts neues mal wieder ein neues Auto. Hier mein alter GTI http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=14564 Und dann habe ich mich entschlossen mal wieder einen vierer GTI zu kaufen den vierten. Natürlich sofort wieder dran geschraubt. http://www.golf3.de/picture.php?albu...ictureid=14565 zwischendurch waren paar Rial Daytonas drauf aber dieses Saison kommen aber 3SDM Felgen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |