![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wir brauchen andre Eltern die nichts von dem wissen ^^ Biiiiitte sag mal G T I :D |
Na passt scho, meinst i bring dem Zwergi was anderes bei? xD Meine Cousine hat auf die Frage: was ist VW? Maschine geantwortet und auf Opel? Bähhhhhhh xD von wem sie das wohl hat? ;) |
Haha zu geil :) DAS ist die Jugend von morgen!^^ |
Zitat:
:rofl: :danke: :cool2: |
jetzt muss ich mal offtopic was schreiben! mein baby kommt mit dieser ausstattung zum see: Link zur Auktion :P und jetzt wieder back to topic! also fixieren wir sonntag den 29.5? |
Wir sind seit ein paar Seiten schon OT! :D Aber der Kinderwagen kommt geil. Frag mal ob sie den in Echtleder auch haben ;) |
Zitat:
|
joa, wäre schon für den sonntag :) wäre echt geil, wenn das was wird.... =) |
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2011/01/725.jpg |
Also in dem Fall sonntag oder? |
ja genau ist ein sonntag! weil so kann man evtl auch einen tagesausflug zum see machen |
hm gute idee... wobi i eh 7 tage unten bin xD |
Bitte auch die facebook Gruppe berücksichtigen! Den Namen von hier bitte wenn ihr bei fb dabei seit Posten! Danke |
Bereits 8 Leute in der fb Gruppe! Könnte denk ich eine schöne Schlange werden |
Da ja die meisten nicht aus Klagenfurt kommen und ich Campen hasse, wollte ich mal fragen wo ihr übernachten werdet? Hotel, Pension... Gibt es da was günstiges? mfg. Dominik Hämmerle |
|
Zitat:
mfg |
joa...ist denke ich am einfachsten ^^ ich denke zu der zeit, dürfte das mit zelten oder so auch kein problem sein ;) ansonsten was suchen oder einfach durchmachen *haha* |
wir sind oberhalb von Velden, 3 gehminuten von der Mischkulnig weg in nem Bungalow ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |