![]() |
:D :D so mache ichs :P. Ein Teil der Sticker sind da (Ebay ) ca 40 Stk aber der Kotflügel wird nicht voller :P |
palim palim gerade ne katze und nen igel zerlegt:D gerade nochmal schnell in vellmar neben mcces gwesen, die karre sauber machen:D |
Katze und Igel??? ::frage:: Hingen die grade aufeinander oder biste auf die Jagd gegangen? :D |
Zitat:
Schicker Golf.. Aber das weißt du ja.. |
erst ist ein igel aus dem gebüsch gelaufen und dann kam die katze hinterhergerannt:D ZUM GLÜCK war es nicht mein auto:D nene auf die jagt leider nicht dazu fehlen mir die großkalibrigen ,,waffen´´:D:D:D:D :D:D |
Welches denn? Proof's? :D |
nene proos tank war leer :D meine kiste is komplett zerlegt innen und da mein dad seinen volvo eh nicht fahren kann weil er operiert wurde habe ich mir den mal wieder geliehen :D schon geil da auto:Dund ziemlich stabiel:D |
Hör auf sowas in mein Shoowroom zu tippen :X mach das in deinem ;P |
oh ja mehr als stabil... hab mit so nem 440er volve mal n 2er golf kaltverformt... am volvo war nichma der rahmen krumm. und ich hatte nichma blaue flecken aber der golf war tot gesamtschaden 7500 euro ohne den volvo^^ kam daher weil ich den golf ne marmor treppe hochgeschoben hab xD |
ohja würde auch volvo fahren wenn die benziner die leistung und den anzug hätten wie die diesel:P |
na egal die gefallen mir optisch gar nich mehr so daher fahr ich ja auch vw! =) womit wir beim thema wären, is ja dein showroom. gibts was neues? |
Jungs ... Proof´s SHOOWROOM Nicht Volvo Room ;) |
:D doch proofs vw und Volvo showroom:D |
so heute die neuen radlager verbaut hier mal nen bild von den alten^^ http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1284396337.jpg |
War doch noch gut :D |
jaja is doch noch gut!:D man sieht doch wir rund und i.O. das ist :P wer das nicht sieht, hat keine ahnung von sowas:D:D:D:D:D:D |
hmmm meine machen auch geräusche dachte die tage meine anlage wäre kaputt aber als die aus war war das brummen immer noch da ^^ |
Hau sie doch bei Ebay rein , gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren. :D:D:D Die hast Du aber schon wesentlich früher hören müssen. Das sind keine Kugeln, das sind Würfel:D |
:D:D:Dhaben wir ja auch schon seid nen par wochen gehört das geräusch :D naja waren ja bis jetzt nie neue lager drinne:D genau bei ebay rein ,,Tuning Surr Radlager UNIKAT´´:D:D inen idiot lässt sich best. finden :D |
radlager mit unverwechselbaren sound das neueste tuninghighlight 2010!!!! must have für die winterhure der iwie sowas xD xD xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |